Dringend: Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten im Großraum Nürnberg! - chlamydiapneumoniae.de

Dringend: Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten im Großraum Nürnberg!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Dringend: Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten im Großraum Nürnberg!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    khasia
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten oder einen Arzt, mit dem ihr eine gute Erfahrung gamacht habt –
    Großraum Nürnberg.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

LG
    Katharina

gast133
    Teilnehmer

Hast eine PN.

Lenabeicp
    Teilnehmer

Hallo Gast133,

könntest Du mir auch den Kontakt in Nuernberg zuschicken. Danke. Lg

Bachforelle
    Teilnehmer

Hallo! Ich benötige bitte auch einen Arzt im Großraum Nürnberg/Bamberg. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Und mir gehts gerade wieder richtig schlecht. Bin dankbar für jeden Tipp!

Speedy1980
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch eine Empfehlung für mich im Raum München oder Nürnberg?

LG, Sandra

Trollkind Ine
    Teilnehmer

Hallo,ich bin noch ganz neu im Forum und noch unsicher. Aber hauptsächlich an Infos über Ärzte im Nürnberger Raum interessiert,und eure Erfahrungen…..
    Lg
    Ine

Trollkind Ine
    Teilnehmer

Hallo gast133,
    Hast du auch für mich einen Arzt in Nürnberg und Umgebung ?
    Das wäre super ! Vielen Dank !
    Lg
    Ine

Lilly19
    Teilnehmer

hallo gast133, ich hätte auch gern die Arzt empfehlung aus dem Großraum Nürnberg. Wär sehr lieb, danke

Chr1s
    Teilnehmer

Hallo ich suche auch nach einem Spezialisten in Nürnberg.
    Bitte PN! Danke!

Hoffnung67
    Teilnehmer

Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir einen Arzt im Raum Stuttgart empfehlen könntet, der mit Chlam. pn. Erfolge erzielen konnte. Gerne PN. Lieben Dank.

HiroProtagonist
    Teilnehmer

Hallo Gast133,

wär super, wenn Du mir auch den Kontakt in Nürnberg zuschicken könntest. Danke

Supergirl
    Teilnehmer

Hi zusammen!
    War einer von Euch bei einem der empfohlenen Spezi im Großraum Nürnberg? Könnt Ihr vielleicht mal Eure Erfahrung berichten? Und mir auch eine PN schicken, welcher Spezi das ist?
    lg

Trollkind Ine
    Teilnehmer

Hallo Supergirl,

Bist duschon fündig geworden? Beide ei en Arzt in Nürnberg bekommt man nie einen Termin. Wäre auch bereit etwas weiter zuführen. Kennt jemand noch eine guten Behandler im Nürnberger Raum ? Dringend ! Danke ! Lg Ine

Jay-dee
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch mittlerweile eine PN über einen Behandler im Raum Nürnberg / Bamberg bekommen?
    Viele Grüsse jay-dee

guyinkognito
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    Auch ich wäre an Adressen für Spezialisten im Großraum Nürnberg/München interessiert. Ich schlage mich seit 5 Monaten mit einer Chlamydien trachomatis Infektion rum, die nicht besser wird.
    Gibt es denn einen Nachfolger von Prof. G. aus München? Habe diesen Namen hier bereits öfter gelesen und anscheinend war der ja auch ein Spezialist.
    Vielen Dank.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.