Dr von Baehr IMD Berlin - chlamydiapneumoniae.de

Dr von Baehr IMD Berlin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #319677
    Mohnblume
    Teilnehmer

    War schon mal jemand persönlich bei dem Immunologen?
    Lohnt es sich, mal dort hin zu reisen?

    Ich wohne weit weg von Berlin und für viele Bluttests dauert der Transport zu lange.

    Ich finde seine Publikationen sehr gut …

    VG
    Mohnblume

    #3187366
    ilka
    Teilnehmer

     Dr von Baehr  hat auf meine E-mails immer zeitnah geantwortet und hilfreich erklärt, persönlich hätte ich nicht dorthin fahren können.
    LG Ilka

    #3187368
    Markus83
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, ob die da Beratung anbieten. Er ist ja Laborarzt und kein praktizierender Arzt. Jedenfalls kannst du beim IMD kostenlos einen Kurier telefonisch anfordern, der das Blut deutschlandweit abholt und nach Berlin fährt. Also nur wegen Testen nach Berlin zu fahren macht dann keinen Sinn (es sei denn eine ausführliche Beratung durch einen Arzt vor Ort wäre möglich).

    #3187370
    frizzz
    Teilnehmer

    Es gibt mein neues Labor in München.Lab4mor de
    Dort bekommt man eine kleine Beratung.
    Bei manchen Tests (Effektorzellen…) ist der Kurier etwas zu langsam.
    Vor allem braucht man ja jemanden, der das Blut abnimmt!
    Viele Ärzte weigern sich da.
     

    #3187373
    ilka
    Teilnehmer

    Das IMD kann Ärzte  in deiner Stadt nennen, die Blut zapfen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.