Chlamydia Pneumoniae ? - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydia Pneumoniae ?

Startseite Foren Symptome Chlamydia Pneumoniae ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319848
    madernie
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich leide seit vielen Jahren an Erschöpfung und Müdigkeit. Nach leichten sportlichen Belastungen bekomme ich Halsschmerzen, grippale Symptome und muss manchmal tagelang im Bett liegen. Manchmal tritt direkt nach der Belastung auch Asthma Husten auf, der sich allerdings nach ein paar Stunden im Anschluß an die Belastung wieder legt. Meine Schleimheute sind speziell im Winter sehr trocken.
    Ohne Belastung geht es mir eigentlich ganz gut. Bislang hat kein Arzt einen wirklichen Grund finden können.

    Im LTT wurden nun erhöhte Antikörper gegen eine Vielzahl von Viren/Bakterien festgestellt. Darunter vor allem Herpes sowie Chlamydia Pneumoniae/Trachomatis.

    Laborwerte vom IMD:
    – Chlamydia trachomatis = SI 10,5
    – Chlamydia pneumoniae = SI 12,1

    Die Aktivität meiner NK Zellen ist seit Jahren erniedrigt.

    Können die oben beschriebenen Symptome von einer chronischen Chlamydiae Pneumoniae Infektion her rühren ?
    Mein Arzt meinte, dass die erhöhten Antikörper auch für eine abgelaufene Infektion sprechen können und müssen nicht bedeuten, dass CP der Auslöser für die Beschwerden ist.

    Wie seht ihr das ? Über Eure Meinung/Einschätzung würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Marc

    #3189765
    Marcel
    Teilnehmer

    Hi Marc, hab etwas in deiner Historie gelesen. So wie es aussieht ist es eine chronische Infektion mit Chlamydia Trachomatis und Pneumonie. Die Symptome würden passen und der LTT ebenfalls. Ich kann dir nur eine ganzheitliche Therapie mit Buhner empfehlen. Bestehend aus den Extrakten in Granulat Form oder Kapseln. Am wichtigsten sind Coptis and Scute Kombination, Houttuynia, ggf. Andrographis paniculata. Dazu musst du dein Immunsystem auf Vordermann bringen mit Vit D, Zeolith, Spirulina. Eventuell Heilpilze wie Reishi, Cordyceps, Hericium. Man muss sich nicht aufgeben und verzweifeln es gibt Wege.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.