Chlamydia Pneumonia - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydia Pneumonia

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Chlamydia Pneumonia

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319584
    Nutria
    Teilnehmer

    Hallo,durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen.Im Jahr 97 habe ich mich wahrscheinlich bei einem Arbeitskolegen mit Chlamydia Pneumoniae angesteckt.Bis vor ein paar Tagen hatte ich keine Ahnung von dieser Krankheit,meinen Hausarzt habe ich schon mehrmals gewechselt.Ich hatte den Ärtzten meine Sympthome genau beschrieben,andauernde Halsscherzen,juckende Augen,Hüft und Gelenkschmerzen und immer die Müdigkeit,aber keiner dachte an Chlamydien.Ich wollte schon aufgeben, denn bei Untersuchungen waren alle Werte gut.Diese Woche gehe ich zu meinem Arzt,kennt vielleicht jemand einen Experten im Raum Hanau für diese Erkrankung?

    #3186701
    frizzz
    Teilnehmer

    Hallo Nutria.
    Bei Frau Dr. seidel ist eine Liste verlinkt mit Borellien Ärzten.
    Die können dir normalerweise auch bei Chlam. helfen.
    Zumindest kann man mal einen LTT Test und die Entzündungswerte machen plus andere Laborparameter
    (GENERELL gehe ich lieber zu einem älteren Neurologen- die sind auch für versch. Infektionen „trainiert“.)
    Ist aber nur ein Gefühl- schau einfach mal und rede mit denen.
    http://www.borreliose-nachrichten.de/borreliose-aerzte-liste/

    #3186704
    Nutria
    Teilnehmer

    Hallo Frizz,danke für die Information.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.