Chlam.Pneu und MP; Sehnenprobleme - chlamydiapneumoniae.de

Chlam.Pneu und MP; Sehnenprobleme

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Chlam.Pneu und MP; Sehnenprobleme

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319516
    tine
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Ich benötige euren Rat.
    48 Jahre, 46kg, 1,59 groß,
    Krankheitsgeschichte:
    2012 Bleivergiftung (Trinkwasser)
    seit 17 Jahren Borreliose (14 Jahre immer negativer LTT)
    Im Laufe von Entgiftung (Chelattherapie) und sehr hohe Gabe von Nährstoffen wurde Borre aktiv, dann 1 mal 6 Wochen Azi+Clinda, dann 1 mal 6 Wochen Azi+Quenzyl (starke Nebenwirkungen), danach hatte ich das Gefühl, dass mein Immunsystem nicht mehr hochkam.
    Mehrere Infekte u.a. vermutlch 1. mal Chlam.Pneu. nicht von Arzt erkannt. April 2015, nachdem Atemwegsprobleme vorbei waren nach und nach Sehnenprobleme.
    Dann Therapieversager Ozonhochdosistherapie, Zusammenbruch, musste notfallmäßig behandelt werden, landete dabei in Klinik bei Atmewegskranken und hatte danach nächste Atemwegsinfektion (vermutlich 2. mal Chlam.Pneu.) Dann keine Atemwegsprobleme mehr, stattdessen verstärkten sich vorhandene Sehnenprobleme.

    Dann Untersuchungsergebnisse, die u.a. Chlam.Pneu + VZV nachwiesen

    Okt. 2016 Beginn Marshall Protokoll (MP).

    Aktuelle Befunde:
    Basophile masch.~ + 2,30 % < 1,50 (vor MP 0,6)
    Antinukl. Antikörper/ANA IFT~+ 1:320 < 1:100 (Soll bei MP angeblich öfters mal anfangs ansteigen)
    CD57+ NK-Zellen absolut 123 /ul 100 – 360 (vor MP 63)
    Chlamydia pneumoniae IgG-Ak positiv 2,490 Ratio
    Ratio < 0,8 = negativ
    Ratio 0,8 bis 1,1 = grenzwertig
    Ratio >= 1,1 = positiv
    Chlamydia pneumoniae IgA-Ak grenzwertig 0,806 Ratio (vor MP noch 1,029)
    Elispot negativ

    VZV-IgG positiv 3133,6 IE/l
    <80 IE/l negativ
    >80 bis <110 IE/l grenzwertig
    >110 IE/l positiv
    VZV-IgA positiv 5,767 Ratio
    Ratio < 0,8 = negativ
    Ratio 0,8 bis 1,1 = grenzwertig
    Ratio >= 1,1 = positiv
    VZV-IgM negativ 0,736 Ratio

    Mycoplasmen IgG grenzw. 1,046
    Ehrl., Yers. negativ

    Im Laufe der 3 Mon. MP besserten sich einige Symptome: Verdauung recht stabil, mehr innere Ruhe, besseres Sehvermögen (klarer, kontrastreicher)
    nur was blieb sind die Sehnenprobleme:
    Sehnenreizungen an Unterarme und Unterschenkel, 2 Bakerzysten, berennen im oberen Rückenbereich (dadurch zum Teil arbeitsunfähig). Ich habe das Gefühl im oberen Rücken hängt viel zeug drin, so dass Arme nicht richtig durchblutet werden und dadurch Kribbeln entsteht. Laborarzt bestätigte mir, dass bei meinem Infektionsgemisch der Lymphabfluss nicht mehr richtig funktionieren könne.
    Ich bin seit 30 Jahren Ausdauersportlerin, früher Leistungssport, momentan kann ich nur noch alle 2 Tage max. 30 Min. locker trainieren, was die Probleme eher bessert.
    Mein Umweltmed. half mir zwar enorm bei der Entgiftung, mit den andreen Geschichten geht es aber nicht voran.
    Zu AB habe ich kein Vertrauen mehr. Möchte vorerst MP weitermachen wobei ich das Gefühl habe, dass die Reaktionen bisher sehr verhalten waren, allerdings hat sich der CD57 unter MP von 63 auf 123 erhöht innerhalb von 3 Monaten. Ich würde aber gerne kombinieren mit Naturheilmitteln. Bin noch am Schwanken zwischen Artemissinin und Buhner, wobei mir Buhner in Kombi mit MP zu heftig erscheint.
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Takuna (Nutramedix)?

    Ich bin um jeden Rat von euch dankbar. Zudem hätte ich gern Arztempfehlungen von euch im Südbyerischen Raum. (München und auch südlich, Allgäu).
    Danke euch im Voraus

     

    #3186216
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Hallo …

    Das Gefühl am Rücken das der voll Zeugs ist hab ich such immer …auch kribbeln im.Arm …und immer ein Rassel geräusch bei tiefen einatmen …und volle Bronchien…hatte /habe auch Borre und Ebv dazu ….igg ak 110 ( 0-22) nie iga erhöht …mache jetzt oregano Öl kapseln und Dr .Neuburger Tinkturen. ..

    #3186219
    tine
    Teilnehmer

    Hallo, hab in meinem Beitrag noch die Grenzwerte reingeschrieben. Das Rasseln bein Eintatmen hatte ich vor zwei Jahren und vor einem Jahr auch einige Wochen während den Akutinfektionen. Als es dann immer weg war, verschlimmerten sich beide Male die Sehnenprobleme. Oreganoöl hatte bei mir nix geholfen. Hattest du angefangen mit Buhner? Was hast du bisher alles gemacht?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.