Buhnertherapie 2018 - chlamydiapneumoniae.de

Buhnertherapie 2018

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Buhnertherapie 2018

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 424)
  • Autor
    Beiträge
  • #3188370
    frizzz
    Teilnehmer

    Bezüglich Magen wäre ja Ibuprofen weniger „aggressiv“

    #3188371
    ilka
    Teilnehmer

    Hi Biene,
    ich habe sie -carun- für 12, 70 Euro von http://www.docsimon.de.Sie ist sehr ergiebig, ich benutze sie jeden Tag.
    LG ILka
     

    #3188372
    Markus83
    Teilnehmer

    @Biene: Führst du dein aktuelles Problem auf Chlamydien zurück oder hat das andere Ursachen? Wie lange gedenkst du NSAR zu nehmen, nur ein paar Tage oder längerfristig? Sie verursachen in der Tat Herzinfarkte, genaue Zahlen sind mir jetzt aber nicht bekannt.

    #3188373
    Biene
    Teilnehmer

    Ich denke schon, dass es Chlamydien sind, habe keine besondere reizung gehabt und nachdem alle (?) hier Probleme mit Muskeln, Sehnen und Gelenken bekommen haben,vermute ich einen Zusammenhang.
    Nein, will das nur kurzfristig nehmen. Wenn es dann wiederkommt, weiß ich auch nicht. Bisher reichen mini-Sachen (tippen, Schnürsenkel einfädeln,…) um die stelle wieder zu reizen. Leider hat das diclo auch nicht geholfen (12:00 25mg, 17 Uhr 50mg)

    #3188374
    frizzz
    Teilnehmer

    Dann gibts noch einen Versuch mit IBU 400- nach 3 Tagen Abstand. wen das auch nicht hilft, musst doch richtig nachschauen lassen. Wie gesagt: an die Kryptoform denken!!

    #3188375
    frizzz
    Teilnehmer

    Oder versuchsweise Metro 500 pulsen über 5 Tage- wenns da besser wird, war die Ursache CP

    #3188376
    Markus83
    Teilnehmer

    Das ist natürlich Mutmaßung, ob das von Cpn kommt. Wenn ich der Überzeugung wäre, würde ich auf jeden Fall mal neben Buhner noch Doxy nehmen. Bist du auf Borrelien untersucht worden inkl. Western Blot?

    #3188377
    frizzz
    Teilnehmer

    Doxy ist halt nicht gegen die Kryptos wirksam-  und die sind es die diese Schmerzen machen- da bin ich zu 90% sicher aufgrund meiner Erfahrung.
    Es wäre doch ganz einfach: 5 Tage Metro- wenns besser wird warens die CP.
    Der ganze Testmarathon kostet doch nur und verunsichert einen, wenn man wieder ein neg Ergebnis  hat- oder was auch häufig passiert- ein pos und 1 Woche später ein neg. Ich glaube nicht, daß Viele Menschen die Kraft  haben immer wieder Tests zu machen- war der Eine nix dann der Andere und noch einer und noch einer…

     

    #3188378
    frizzz
    Teilnehmer

    Ich bin ja nicht generell gegen Tests, aber WENN dann müssen das Welche sein die ein erfahrener Arzt für sich und für seine Erfahrung als Standard ausgewählt hat. Nur ER kennt die Klinik von 3000 Leuten und weiß den Test auszuwerten. Überlässt man das einem Labor wird man IMMER ein „wenn dann“ Ergebnis haben.

    #3188379
    Biene
    Teilnehmer

    Natürlich mutmassung mit cpn,ist ja alles immer mutmassung.
    schreiben grad auch blöd, halte mich kurz, lese aber (maus geht noch)
    WERD HEUTE NOCH voltaren versuchen (kapseln), wenn dann kein unterschied, wars wohl nix, oder braucht WIRkung (ENTZÜNDUNGSHEMMUNG) zeit? ist es als salbe besser?
    ansonten versuch ich schonung so gut es geht

    #3188380
    Biene
    Teilnehmer

    @frizzz: wg. kryptoformen: meintest du nac dagegen?
    gestern von whledon gelesen, dass es gegen die ELEMENTARKÖRPERCHEN wirkt

    #3188381
    frizzz
    Teilnehmer

    Voltaren ist ja auch nur Diclofenac als Handelsname!!
    Kurzfristig kannst, wie schon mehrfach geschrieben, mal Ibuprofen testen bis 400mg glaub ich rezeptfrei.
    Aber Abstand 3 Tage – prinzipielle Gründe.
    Statt NAC einfach mal Metronidazol probieren, über 5 Tage.
    Danach weisst mehr.

    #3188382
    Biene
    Teilnehmer

    ja, klar, voltaren=diclo. ich meinte, ich versuch heut noch weiter (oder muss man direkt was merken, wenn man auf entzündungswirkung abzielt)? und wie gesagt, ist salbe besser? (direkte örtliche wirkung?)
    nee,AB mach ich erstmal nicht, wäre letztes mittel.

    #3188383
    kristin23
    Teilnehmer

    Biene, ich kann mich nicht mehr erinnern aber hattest du einen LTT bzw weißt du, ob du Chlamydien hast? Lg

    #3188384
    frizzz
    Teilnehmer

    Ja, man merkt es innerhalb eines Tages wenn es wirkt. Diclofenac SALBE ist Placebo…. Ilkas HANFsalbe musst halt probieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 424)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.