Buhner Therapie Hilfe - chlamydiapneumoniae.de

Buhner Therapie Hilfe

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Buhner Therapie Hilfe

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3190095
    Mohnblume
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wer kann mir bei der Buhner-Therapie helfen?
    Ich habe mir das Buch Lyme Borreliose natürlich heilen gekauft und würde gerne diese Therapie machen… woher bezieht ihr die Kräuter?
    Habe gesehen, das es bei lymeherbs ganze Pakete dafür gibt.

    Wie lange muss man die Therapie machen, wenn die Infektion schon sehr lange besteht?

    Viele Grüße
    Mohnblume

    #3190100
    ahofmayr
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich kaufe bei Lymeherbs, Amazon (Ashawanda, Tragant) und bei Vitalabo.

    Ich mache Buhner zusammen mit Antibiotikum. Ich habe C. Trachtomatis seit 10 Jahre und C. Pneumoniae seit 5 Jahre.

    Ich hoffe darauf dass es Dir die Buhner Krautern schmecken, weil vielleicht wirst Du die eine sehr lange Zeit nehmen. Ich spreche von Jahren.

    Möchtest Du uns deine Geschichte erzählen?

    MfG AH

    #3190102
    Mohnblume
    Teilnehmer

    Hallo ahofmayr,
    ich habe dir eine PN geschrieben, ist das angekommen?
    Wenn nicht, können wir anderweitig in Kontakt treten?

    MfG Mohnblume

    #3190104
    ahofmayr
    Teilnehmer

    ist leider nicht angekommen. Ich habe auch versucht andere Leute zu kontaktieren, aber es hat auch nicht funktioniert. Frag mal der Admin.

    Du kannst mich gern kontaktieren

    #3190107
    ahofmayr
    Teilnehmer

    Mohnblume,

    wenn Du schon eine chronische Infektion hast, hast Du vielleicht auch schon eine sekundäre Immunschwache (TH2-Starre). Wenn es so ist, dann muss man vielleicht das ganze leben die Krauter nehmen.

    Die wichtige Untersuchungen mit denen man weist, ob man geheilt ist, sind:

    – T-Zellaktivierung nach Stimulation mit Mitogenen oder Recallantigenen
    – TH1/TH2 Verhältnis

    MfG
    AH

    #3190108
    admin
    Verwalter

    Hallo,

    die PNs funktionieren wieder

    #3190109
    Mohnblume
    Teilnehmer

    Hallo ahofmayr.
    Ich hab es nochmal versucht mit PN. Hast du die Nachricht jetzt erhalten?
    VG

    #3190110
    ahofmayr
    Teilnehmer

    nein leider nicht

    #3190111
    ahofmayr
    Teilnehmer

    Du kannst meine Username + @gmail verwenden um mich zu kontaktieren

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.