Berberinhaltige Pflanzen für Buhnerprotokoll - chlamydiapneumoniae.de

Berberinhaltige Pflanzen für Buhnerprotokoll

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Berberinhaltige Pflanzen für Buhnerprotokoll

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319721
    Biene
    Teilnehmer

    Ich muss wieder neu bestellen und weiß noch nicht, welche Berberinhaltige Pflanze ich diesmal nehmen soll.
    Rinde oder Wurzelrinde, Pflanze A,B,…das hat ja alles einen Einfluss auf den Berberingehalt und die Qualität spielt auch eine Rolle (sofern man sie beurteilen kann).
    Letztes Mal hatte ich Mahonienwurzeltinktur von KS, aber diesmal überlege ich, es selbst aus Pulver herzustellen.
    Was nehmt ihr und woher bezieht ihr es?

    Lg, Biene

    #3188139
    Skorpius
    Teilnehmer

    Ich habe mal eine Zeit lang Goldenseal von Nature’s Way genommen. Das findest du beim bekannten Online-Händler mit A zu einem relativ günstigen Preis. Einfach dort mal nach „Nature’s Way Goldenseal“ suchen.
    ABER: Zur Zeit gibt es dort nur die 400mg-Variante, die 570mg-Variante muss man aus den USA kommen lassen, und die ist deutlich zu teuer.
    Aber natürlich kann man mit der 400mg-Variante beginnen und ggf. mehr davon nehmen.
    Falls Du das Präparat nehmen solltest, lass uns doch mal wissen, ob es bei Dir etwas gebracht hat.

    Viele Grüße, Skorpius

    #3188140
    Biene
    Teilnehmer

    Hey danke!
    Wieviel nimmst Du davon bzw. wieviel entspricht der Buhnermenge? 3×1 Kapsel?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.