Beitrag "Therapeut Bremen" -> Therapeutenempfehlung - chlamydiapneumoniae.de

Beitrag „Therapeut Bremen“ –> Therapeutenempfehlung

Startseite Foren Forum- und Community-Feedback Beitrag „Therapeut Bremen“ –> Therapeutenempfehlung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319095
    admin
    Verwalter

    Hallo Zusammen,

    wer den Beitrag „vermisst“: ich habe den entsorgt.
    Um es kurz zu machen:
    ich kann den Frust einzelner auf die Ärztewelt sehr gut verstehen.
    Nur dient dieses Forum nicht dazu anonym hier Ärzte zu diskreditieren.
    Wir akzeptieren hier die Privatsphäre von Euch und geben Euch die Möglichkeit, Euch hier anonymisiert über Eure Krankheit und behandlungsmöglichkeiten auszutuaschen.
    Entgegen der Meinung von „Jefferson“

    Neee, verklagt wird hier keiner ! Weswegen denn ? Ha ?
    So was geht nur bei übler Nachrede, oder Verleumdung.
    Und wo ist so was ??? Infantiles Geschwätz !

    Jaaaaa, und Bazillus hat Recht !

    B. taucht nämlich ganz offiziel auf der WEB Seite auf und so darf man auch darüber sprechen. Und wenn die SHG Hannover schon B. auf der Seite hat, dann erst recht. Und fragen danach, wer er denn ist, gaaaanz besonders.

    Und Seite verklagen ????? Hat wohl zu viel Perry Rodan gelesen ?
    Bazillus kann da ganz beruhigt seine Liste von den Ärzten einstellen, bei denen er war. Und seine Meinungsäußerung ist sogar auch noch erlaubt !!!

    ist die angeführte freie Meinungsäußerung doch nicht ganz so frei und die Grenze zu übler Nachrde fließend.
    Wir als Betreiber des Forums müssen uns nämlich mit den Abmahnungen rumschlagen und die Kosten tragen — und das wollen wir nicht.
    Daher nochmal die eindringliche Bitte keine Ärztenamen zu nennen
    Schreibt Eure Erfahrungen, wenn Euch die PN nicht reicht gerne in die entsprechenden Ärztebewertungsforen und stellt den Link hier rein — damit haben wir kein Problem.

    Frohe Feiertage Euch allen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.