Behandlung mit clarithromycin - chlamydiapneumoniae.de

Behandlung mit clarithromycin

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Behandlung mit clarithromycin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    frizzz
    Teilnehmer

Eine virale Meningitis ist schwer übers BB zu erkennen. Überhaupt schwer diagnostzierbar
    Wenn normales Procalcitionin erhöht ist das n Hinweis.
    Zunächst macht man nichts falsch , auf Verdacht Aciclovir zusammen mit Minocyclin zu probieren

frizzz
    Teilnehmer

Es ist fst typisch, dass „alles“ im normalen Bereich schwimmt.

RichardSch
    Teilnehmer

Sind chlamydien in der Lage eine Blut Hirn Schrankenstörung zu verursachen und den Eiweißgehalt im Liquor zu erhöhen?

frizzz
    Teilnehmer

Alle Erreger können alles machen. Die ewige Suche nach Kausalität , Werten und „gezielten“ Therapien ist muessig. Bei jedem ist der Verlauf und die Syptomatik anders. Bezueglich dieser „durchimmunisierten Infekte“ wird ganz wenig untersucht. Das machen nur einige wenige Ärtzte die einfach Erfahrung gesammelt haben. Du kannst hier nur empirisch vorgehen: 1 Jahr behandeln mit allem Feuer, und dann schauen. PS Ich würd bei mir nie eine Liquorpunktion machen lassen, da ic h danach genauso schlau bin wie zuvor. Die Neugier der Ärzte ist unermesslich. ICH will mich nur besser fühlen

frizzz
    Teilnehmer

Es geht nur trial and error. Nichts anderes macht ja jeder Arzt jeden Tag, da jeder Mensch anders reagiert.

RichardSch
    Teilnehmer

Ja, du hast recht. So wird das nichts bei mir. Hab jetzt Ende April bei Prof Schardt in Würzburg einen Termin bekommen, das ist ein Borreliose Spezialist. Der ist angeblich nicht zimperlich mit Antibiotika Verordnung. Bis dahin werde ich weiter Clarithromycin, Metronidazole und Artemesia nehmen wenn mir mein Hausarzt noch eines verschreibt

frizzz
    Teilnehmer

Das sind jetzt genau die AB die NICHT in den Liquor gehen….

frizzz
    Teilnehmer

Daher meine Idee mit Mino und Aciclo- gängig bei indifferenten evtl. viralen Meningitiden.
    Man wird sehen- Wichtig ist eben die Dauer der AB und stets mehrere zusammen.
    Wenn dort keine überzeugende Arbeit geleistet wird, bleibt Dir noch Durovska- da sind viele die einige Wege und Irrwege hinter sich haben

frizzz
    Teilnehmer

Was auch immer rauskommt:
    Ich habe vergessern zu erwähnen, dass die AUSSCHEIDUNG der Toxine der abgetöteten Erreger wichtig ist.
    Ich mach das eigentlich ganz erfolgreich mit VIEL Chlorella plus viel trinken.
    Meist werden die Beschwerden, die diese Toxine verursachen als Nebenwirkung der AB beschrieben-
    Sie sind aber oft Zeichen der WIrkung. Ich glaub, viele nennen das auch „Herxheimer“

RichardSch
    Teilnehmer

Ich denke bei mir sind alle Antibiotika Gehirngängig da ich eine gestörte Blut Hirn Schranke habe. Bis Montag nehme ich jetzt noch clarithromycin und Metronidazol und dann muss ich bei meinem Hausarzt fragen ob er mir minocycin verschreibt. Kann man minocycin mit clarithromycin kombinieren?

RichardSch
    Teilnehmer

Zum Ausleiten nehme ich Aktiv Kohle und modifiziertes Citruspektin. Mit Chlorella trau ich mich nicht wegen meiner Gadoliniumvergiftung und weil chlorella meistens selbst sehr Schwermetallbelastet ist. Ach ja, isoprinosine kriegt man nirgends in Deutschland, oder?

frizzz
    Teilnehmer

1 Chlorella von Algomed wird in D. in einer Retortenanlage gezuechtet. Das mit den Schwermetallen ist Fake.
    2 Aktivkohle macht ja die AB auf lange Zeit unwirksam. Das ist doch vopllkommen korntraproduktiv.
    In Deinem Zusand ist Selbstbehandlung eher gefährlich. Da ist viel Panik (Erregerbedinmgt) mit dabei.
    3 Ganz allgemein: Der Terminus Schrankenstörung ist NICHT krankhaft und hat NICHT mit Blut Hirnschranke zu tun. Falls Du das meinst mit Blut-Hirnschranke gestört!!!!!
    Dieser Befund steht bei 99% aller MRT Befunden dabei

frizzz
    Teilnehmer

1 Chlorella von Algomed wird in D. in einer Retortenanlage gezuechtet. Das mit den Schwermetallen ist Fake.
    2 Aktivkohle macht ja die AB auf lange Zeit unwirksam. Das ist doch vopllkommen korntraproduktiv.
    In Deinem Zusand ist Selbstbehandlung eher gefährlich. Da ist viel Panik (Erregerbedinmgt) mit dabei.
    3 Ganz allgemein: Der Terminus Schrankenstörung ist NICHT krankhaft und hat NICHT mit Blut Hirnschranke zu tun. Falls Du das meinst mit Blut-Hirnschranke gestört!!!!!
    Dieser Befund steht bei 99% aller MRT Befunden dabei

Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.