Bartonellen nun auch noch ;-( - chlamydiapneumoniae.de

Bartonellen nun auch noch ;-(

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Bartonellen nun auch noch ;-(

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #3174962
    kadee
    Teilnehmer

    Hier eine interessante Videodoku von Dr. Fried über den Zusammenhang von Bartonellen und Verdauungstrakts-Störungen (realplayer)

    rtsp://ldarm.webcastcenter.com/lda/lda04_mfried.rm

    Gruß
    kadee

    #3174964
    Andreas
    Teilnehmer

    Mir fällt auf, daß der Redner unterstützend zur Antibiose immer Protonen-Pumpen-Blockierer (inhibitor) empfiehlt, um die infizierten Zellen samt Inhalt zu töten. In unseren Protokollen fehlen diese Blockierer aber.

    ???

    Gruß

    Andreas

    #3174967
    sunny2
    Teilnehmer

    Kann mir jemand kurz zusammenfassen, kann den Link nicht öffnen.

    Danke,
    sunny

    #3174969
    Andreas
    Teilnehmer

    Kurzzusammenfassung:
    Patienten mit intrazellulären Infektionen und Verdauungsstörungen haben meist mehrere Infektionen gleichzeitig: Bartonellen, Heliobacter, Mycoplasma, Borrelien. (Chlamydien sind nicht sein Thema.)

    Was mich verunsichert ist die Aussage des Redners, Antibiose allein tut den Job nicht. Es müsse ein Protonen-Pumpen-Blockierer unterstützend dazu kommen …

    Gruß

    Andreas

    #3174970
    sunny2
    Teilnehmer

    Dankeschön.

    Also, ich habe lange Zeit Protonenpumpenhemmer während der Antibiose bekommen um die Antibiotikas verträglicher zu machen. Bei einem Helicobacter wird eigentlich immer ein Protonen-Pumpen-Hemmer gegeben. Warum eigentlich? Weil das Ding im Magen sitzt? Könnte natürlich auch andere Hintergründe haben. Sowie häufig ein Fluconazol und AB bei Borre gegeben wird um den pH-Wert zu veränderung und so die Viecher besser angreifbar zu machen.

    Lg,
    sunny

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.