Bartonellen + Chlams oder was anderes...? - chlamydiapneumoniae.de

Bartonellen + Chlams oder was anderes…?

Startseite Foren Diagnose Bartonellen + Chlams oder was anderes…?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319339
    hank MS
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit ca. einem halben Jahr plage ich mich mit diversen diffusen Symptomen herum( Dazu komme ich gleich).

    An Untersuchungen wurde bisher auch ALLES schon gemacht. Dabei kam folgendes raus:

    LTT Chlamydien Pnm. & Trach: sehr hoch

    LTT Borrelien : negativ

    Liquor Borrelien : negativ

    Elisa: Borrelien : negativ

    Serelogie Bartonellen: positiv

    Aufgrund der oben genannten positiven Befunde nehme ich nun seit ca. 2 1/2 Monaten 300mg Rifa und 300mg Azi ein.

    Seit der Einnahme haben sich alle Beschwerden verschlimmert.

    -> Muskelzucken schlimmer denn je

    -> Hautspuren / Hautrötungen immer mal wieder da und dann wieder weg-> Die Ärzte halten mich für irre, trotz dokumentierter Bilder.

    -> Brutale Gelenkschmerzen im Bereich der Kniegelenke

    -> Brutaler Schmerz an der rechten Außenkante meines rechten Fußes-Keiner weiß was das sein könnte.

    -> Schmerzen im Bereich der Nieren (Nieren aber OK)-> Laut Physio ist da alles an Muskeln verhärtet was es gibt.

    ->Müdigkeit ohne Ende

    -> Hitzeempfinden/ Das Gefühl von Sonnenbrand auf der Haut

    Am seltsamsten finde ich die Hautspuren. Aufgrund dieser war ich schon ich schon 2 mal im Tropeninstitut zu Hamburg und wurde nur mit einem müden Lächeln weggeschickt (war im Sommer 6 Wochen in Indonesien) Ätzende arrogante Ärzte dort.

    So langsam hab ich das Gefühl, dass ich mich bald in die Holzkiste legen kann. Lebensqualität geht gen 0 und ich habe schon alles an Ärzten durch was es gibt.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. hat eine Idee was das sein könnte. Bin am verzweifeln, aber so richtig :((

    Liebeste Grüße aus Münster,

    Hank

    http://www.directupload.net/file/d/3904/toypv8d5_jpg

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.