Arztempfehlung NRW - KÖLN - Deutschlandweit?! - chlamydiapneumoniae.de

Arztempfehlung NRW – KÖLN – Deutschlandweit?!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arztempfehlung NRW – KÖLN – Deutschlandweit?!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319348
    aufderSuche
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe so einige Beiträge gelesen und würde jetzt gerne wissen welcher Arzt sich den überhaupt wirklich mit den vorgeschlagenen Therapien wie Buhner, Wheldon, Stratton, und was es sonst noch so gibt auskennt????

    Gibt es den Infetktionsspezialisten überhaupt?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrunf mit T.H in Wuppertal oder Dr.B in Rheinbach o. Dr.M in Köln oder oder oder????

    Hauptsache kompetent!!!!  oder muss man extra nach Hamburg zu Dr.G reisen oder wenn es in Deutschland sonst noch so gibt???

    Danke!!!!!

    #3185246
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo,

    Frau Dr M. in Köln kennt inzwischen die Therapien nach Wheldon und Buhner.

    Die meisten Ärzte kennen sich NICHT AUS! 

    LG Ilka

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.