Arzt im Saarland? - chlamydiapneumoniae.de

Arzt im Saarland?

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt im Saarland?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319587
    Karina199
    Teilnehmer

    Ich suche einen Arzt hat im Saarland, leider ist keiner auf der Ärzteliste zu finden… 
    vielleciht könnt ihr mir helfen? 

    Danke!!!

    #3186721
    sophisticat
    Teilnehmer

    hallo karina … es gibt einen arzt im saarland, bei dem ich jetzt seit knapp einem jahr erfolgreich in behandlung bin – mit cpn und nachwievor einem verdacht auf borreliose , der sich aber auch im ltt nicht bestätigt hat. ich bin nach vielen jahren praktisch symptomfrei, was ich mir nicht hätte vorstellen können …. schicke dir eine pn ….
    lg
     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.