Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
teklaTeilnehmer
Nochmal vielen Dank für die wertvollen Tipps!
Es wird jetzt erstmal ein weiterer Bluttest bei dem ersten Labor gemacht und dann weitergesehen. Mein Arzt hofft wohl, dass der dann eindeutig negativ ist, damit das Thema erledigt ist.
Das mit dem LTT kann ich dann ja noch überlegen, wobei es wohl ein Problem sein könnte, dass ich aus Österreich bin!?
NAC 600 mg? Wieso das? An Erkältungssymptomen habe ich ohnehin häufiges Niesen und ständig laufende Nase. Das habe ich bisher noch nicht in Verbindung gebracht…LG Tekla
teklaTeilnehmerLiebe(r) bermu,
herzlichen Dank! Dann weiß ich mal wie ich weiter vorgehe….Mal sehen, was raus kommt.
LG tekla
teklaTeilnehmerSchmerzen annähernd im ganzen Körper. Dazu gehören permanente starke Rücken- und Brustkorbschmerzen, insbesondere auch im Brustbein (atmungsunabhängig und -abhängig); in Hand- und Fingergelenken.Geschwollene Finger insbesondere morgens; ganztags steife Finger. Geschwollen Lymphknoten im Halsbereich (bis 2 cm); Muskelschwäche; Muskelkater ohne Belastung; schmerzhafte Zunge (wie verbrannt); Zyklusstörungen; Hautausschläge.
Abgesehen von den permanenten Schmerzen wandert der Schmerz durch meinen Körper mit wechselnden Schwerpunkten: Arme, Beine, Füße und Fingern sowie in diversen Gelenken.
Zu Beginn meiner Beschwerden waren auch Augenprobleme (Schmerzen hinter Augen und Sichtprobleme) gegeben; geblieben ist davon lediglich eine Gelbkörpertrübung. Weiters war ich monatelang sehr erschöpft, unkonzentriert, müde, hatte Gedächtnisschwäche… Auch das ist weitestgehend überwunden, geblieben ist eine schnellere Erschöpfbarkeit.
Überprüft wurden EBV (abgelaufene Infektion), CMV, HIV, Toxoplasmose, alle Chlamydienarten. Ich bin (mehrfach) internistisch, neurologisch und orthopädisch untersucht.
teklaTeilnehmerHallo,
habe gerade in der „Mitteilung an die neuen User“ gelesen, dass Fragen wie die meinen nicht unbedingt gerne gesehen sind. Ich entschuldige mich dafür, da ich das nicht vorher gelesen haben. Ich möchte trotzdem klarstellen, dass ich mich intensiv vorab informiert und auch versucht habe, mit diversen Ärzten darüber zu sprechen. Trotzdem bin ich nicht schlau geworden. Vielleicht kann mir ja doch der eine oder andere weiterhelfen.
Danke! Tekla.
-
AutorBeiträge