Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
supermanTeilnehmer
ich habe das auch seit 5 jahren an handinnenflächen und fußsohlen…mal stärker, mal schwächer….
bei mir kam es schon in der zeit, wo ich nur borreliose hatte…die bakterien haben sich da anscheinend im gefäßsystem angesiedelt…
ich habe das trotz intensivster therapien (antibiotika und naturheilkunde) bis heute nicht weg bekommen…habe aber gottseidank keine schmerzen dabei….supermanTeilnehmerhallo rahel!
wie lange hast du schon cpn und den schaum im urin?
hat sich da die niere sozusagen verkleinert oder hat das mit dem schaum nichts zu tun?lg superman
18. April 2010 um 12:10 Uhr als Antwort auf: ernährungsumstellung- chlamydien und borrelien… #3175728supermanTeilnehmerda hab ich a paar fragen an dich sunny und auch an alle anderen hier:
trinktst du da nur den tee?
wie lange machst du das ganze schon bzw. wie lange hast du die krankheit bzw. welche symptomatik bzw. schwer war sie?
hast du auch borreliose?
machst es einen unterschied ob man borreliose zusätzlich hat oder nicht?
hat vllt irgendjemand die therapien nach dr. klinghardt auch gemacht? (chlorella, knoblauch, microsillica, niacin, kollodiales silber u. a.)
hat es einen sinn wenn man sauerstoffwasser unterstützend trinkt?lg superman
18. April 2010 um 10:45 Uhr als Antwort auf: ernährungsumstellung- chlamydien und borrelien… #3175726supermanTeilnehmerdie frage, die ich mir momentan stelle ist nur, wie man komplett gesund wird…habe jetzt seit 5 jahren borreliose und seit 2 jahren seit einer bronchitis chlamydien dazu…es ist bei mir nicht so schlimm wie bei anderen mit chronischen schmerzen usw., dennoch merke ich deutlich, dass ich nicht gesund bin…
gibt es hier irgendjemanden, der irgendwie ganz gesund bzw. heil geworden ist?? irgendwie möchte ich die hoffnung nicht ganz aufgeben, ich bin noch recht jung…
wenns ernährungstricks gibt, die wirklich funktionieren wie strassenbahn schreibt, dann wäre ich bereits das programm voll durchzuziehen…..ich bin da recht konsequent bei sowas…
was sind momentan die optimalesten therapien abseits von schulmedizinsichen antibiotika, von denen ich mittlerweile abgekommen bin…??
um eine antwort wäre ich euch sehr verbunden…
lg supermansupermanTeilnehmerhi strassenbahn!
du schreibst, dass du mit ernährungsumstellung allein das ganze in den griff bekommen hast…bist du jetzt komplett symptomfrei??
werden damit auch die ruhekörperchen eliminiert??
was mich noch interessieren würde, hast du auch zusätzlich borrelien? hat die ernährungsumstellung überhaupt einen sinn wenn man auch borreliose hat??lg superman
-
AutorBeiträge