chlamydiapneumoniae.de

sdbberlin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • sdbberlin
    Teilnehmer

    Ah..copy and paste… siehste;-) nicht immer gut… werde nächste Woche ein paar Tests machen.

    Andy finde es toll wie detailliert du hilfst.. Also 2006 hatte ich keine Schrankenfunktionsstörung. Jetzt 2011 habe ich eine und das Albumin liegt wie du es vermutet hast auch über dem Schnitt. Das mit der Allergie ist ein guter Tipp, nehme ich auch direkt in Angriff. Heute war der Termin beim Infektiologen/Tropenmediziner/Borrelienexperte. Er war doch sehr erstaunt, dass man damals nicht behandelt hat. Er meinte, dass es jetzt schwer wird nachzuweisen ob es etwas da ist oder nicht, aber bei den Symptomen geht er stark davon aus, da über Jahre mehr wurden und exakt Symptome sind die auf Borrel. sowie Clamydien passen. Und die Ltt Tests hat er auch berücksichtigt. Er meinte, dass er damit auch arbeitet, er von seinen Kollegen aber schnell als Spinner abgetan wird deswegen. Desweiteren meinte er, dass unbedingt behandelt werden sollte und muss. Aufgrund der Ceftriaxon Allergie lehnt er momentan eine Infusionstherapie ab und möchte erstmal nur ein Standardmittel nutzen. Minocyclin…. die ersten Tage 200 und dann auf 400 steigern. Es wirkt wohl gegen beides und sollte erstmal getestet werden. Als die Ceftriaxon Allergie war, habe ich mir ein Stück des Ausschlags herausschneiden lassen und das wurde eingeschickt. Es ist tatsächlich eine Allergie darauf… Joibeeren werden gekauft..:-)An so warmen Tagen wie heute fühle ich mich mit 29 wie eine Oma mit 80

    sdbberlin
    Teilnehmer

    Na also hör mal! Vielleicht hast du meinen Text nicht ganz richtig gelesen und die Befunde die bisher schon feststehen…Vielleicht noch einmal durchlesen.. vorallem Aids.!! Aids tritt erst auf wenn ein HIV Virus ausgebrochen ist… und das habe ich nicht…

    sdbberlin
    Teilnehmer

    Klingt ganz interessant, aber Cfs ist definitiv bei mir ausgeschlossen…

    sdbberlin
    Teilnehmer

    Losgegangen ist es übrigens mit einem starken Herzklopfen, dann ständiger Harndrang. Plötzlich bildete sich noch eine Spermatozele, dann kam eine angebliche Nebenhodenentzündung mit dazu, aber keine Entzündungsparameter im Blut, dann gingen die Ohren zu und fingen an zu knacken, kribbeln, zucken.. das mit den Gelenken hat schon etwas früher angefangen. Aber es war wie eine explosion über Nacht, die sich immer mehr ausbreitete.. zuerst das eine Gelenk, dann das nächste und die ganzen neurologischen Sachen mit hinzu.. Laut meinen Werten bei den Ärzten müsste ich der gesundeste Mensch auf Erden sein…

    sdbberlin
    Teilnehmer

    Oh, freut mich, dass Ihr euch meldet. Ja, ich wohne in Berlin und habe bevor ich das heute hier gelesen hatte mich auch nochmal dazu entschlossen, die Tage bei Imd anzurufen und nochmal einen Termin abzumachen. Die beiden Test mit Borrelien und Clamydien habe ich erst vor 3 Wochen machen lassen. Bei Clamydia Pneumonia steht, dass bei entsprechender Klinik momentan eine aktive Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Erreger stattfindet. Also erhöhte Antigene. Bei Trachomatis: schwache T-zelluläre Reaktivität—was ja auch wieder für die damaligen Trachomatis Infektionen spricht- gegenüber dem Clamydienantigen. Allerdings ist die Reaktivität mäßig, so dass die Beurteilung hinsichtlich aktueller Aktivität nur in Kenntnis des klinischen Bildes erfolgen kann.

    Der Befund von den Borrelien ist von dem Jahr 2006. Ja man hat Nervenwasser abgenommen und dort Borrelia Burgdorfi gefunden. Im Serum IgG AK 7,5,AK Liqor 2,9… im IGM Elisa negativ im Immunmobl positiv… AK Index Liqor/Serum 2,34. Hinweis auf eine intrathekale borrelienspezifische Antikörpersynthese.Jetzt sind alle Tests immer negativ. Auch der LTT konnte nicht wirklich Aufschluss geben. Es steht, dass besonders das klinische Bild und die Anamese entscheidend ist. An eine Wanderröte kann ich mich auch nicht erinnern, ich weiß nur, dass meine Oma mitten im Wald gelebt hat und ich Ihren Katzen die unzählbaren Zecken entfernt habe.. Varizella Zoster hat man damals auch im Liqor gefunden…Schön mit Hinweis drunter wie die Behandlung stattfinden soll und der HA hat mir mitgeteilt man hätte nichts gefunden. Was mich auch hat staunen lassen ist das ich einen Zytomegalie IGg von 1:28.000 habe. Igm aber negativ. Die Farzialisparese war auf der rechten Seite. Mit Gesichtsgymnastik und Prednisolon ging die wieder weg.. Allerdings hatte ich ein Jahr später das gleiche nochmal…

    Andy tausend Dank für deine lange mail an mich.. muss ich mir nochmal genauer morgen früh durchlesen. Soviel Informationen… ich bin leider gegen Ceftriaxon allergisch:-((..Mit dem naserümpfen der Ärzte bezüglich LTT habt ihr Recht. Der Arzt den ich habe, ist zwar der erste, der wirklich alles tut und macht, aber heute klingelte auch kurz das Wort Psyche durch. Ich bin ja nur in einer Tagesklinik, morgen habe ich wiedermal ein MRT und am Donnerstag wird Liqor abgenommen… da das aber schon das 9. MRT ist, wird dort auch nichts herauskommen denke ich.. Auf jedenfall schließt er aufgrund seiner Ergebnisse Infektionen aus! Habe ihm vor ein paar Tagen die LTT´s unter die Nase gerieben, die Antwort darauf war aber sehr nüchtern: Ahh,Transformationstest. Das ist kein sicheres Ergebniss! Man hätte dort auch auf Clamydien getestet und da wäre es negativ.. genauso wie Yersinien usw… da ich aber schon 2005 dort in Behandlung war und damals auch Borr. abgenommen wurden und das Ergebnis neg. war und ein Jahr später positiv lässt mich stutzig werden.

    Ich habe jetzt durch sehr viel Glück am Mittwoch einen Termin bei einem Spezialisten. Borrelien, Infektionskrankheiten und Tropenmedizin. Lustigerweise arbeitet er ganz eng mit Imd zusammen. Glaubt ihr ich bin auf dem richtigen Weg? diese ganzen Sympthome machen mich wahnsinnig.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)