Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
sandiTeilnehmer
Bactoflor 10/20 & Bighurt hat bisher gute Dienste getan.
Grüsse,
SandrasandiTeilnehmerHallo Andy,
habe in letzter Zeit hier gelesen, dass du dich etwas aus dem Forum zurückziehen willst…ich hoffe du bleibst uns trotzdem doch noch ab und zu mit deiner Meinung/Einschätzung erhalten. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute, besonders für deinen Nacken!Wir sind ja seit Mitte April in München in Behandlung und ca. nach 10-12 Wochen haben sich die ersten Erfolge eingestellt (der Weg war aber sehr hart, zugegebenermassen).
Mittlerweile geht es meinem Bruder richtig gut (LTTs sind gesunken; TNF alpha auch) und er kann auch wieder Sport (Krafttraining & leichtes Joggen) machen. Wir stehen jetzt vor einem Medikationswechsel und werden sehen wie es weitergeht. In vier Wochen sind wir dann wieder persönlich in München zur Kontrolle.Soviel als kleiner Zwischenstand.
Liebe Grüsse,
SandiAn Alle Mitleser: viel Kraft und Durchhaltevermögen euch!
sandiTeilnehmerHallo,
so das hat jetzt etwas gedauert bis wir die Ergebnisse der Folge-LTTs bekommen haben
12.04.2011:
LTT CPN 23,5
LTT Helicobacter pylori: 4,8
LTT Yersinien, Borrelien: im Graubereich05.06.2011:
LTT CPN 12,7
LTT Ctrachom 16,8In der Zeit wurde Rifampicin & Azi eingenommen, unterbrochen von einer 14-tägigen Helicobacter-Therapie mit Chlarithromycin/Amoxicillin.
Grossartige Verbesserungen gab es bis Anfang Juni nicht, die Antibiose hat halt auch noch so die gewissen Nebenwirkungen.Phenom77, ist dein LTT CPN/Trachom. auch gesunken im Folge-LTT?
Grüsse,
SandisandiTeilnehmerHallo 🙂
Sobald ich LTT Folgewerte vorzuweisen habe, beteilige ich mich gerne.
Wir warten gerade noch auf das Ergebnis des 2. LTTs Chlamydien PN.Grüsse,
SandisandiTeilnehmerich möchte mich jetzt hier „öffentlich“ auch bei dir bedanken für deine Beiträge, ich lese hier, sowie im ganzen Forum täglich. Vielen Dank!!!
Ich kann nur bestätigen, was über den Prof geschrieben wurde. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, viel Input geliefert, viele Fragen beantwortet und ist sehr zuverlässig. Er scheint aus einem enorm grossen Erfahrungs-Archiv schöpfen zu können und kann deshalb sehr gut die Problematik erkennen und einschätzen.
Wir warten jetzt auf die Ergebnisse & den Therapie-Plan und wurden aber schon gestern vorab telefonisch von ihm informiert (TNF zu hoch; NK-Zellen zu niedrig; CPN zu hoch).Grüsse vom Bodensee & allen Mitlesenden einen guten Tag.
-
AutorBeiträge