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rungeTeilnehmer
ich will nicht viel da rumschreiben, letzte Wo. habe ich mich beschwert und zwar wg.
Vorenthalten der medizinischen Versorgung bzw. Recht auf medizinische Versorgung
bei bild-kaempft@bild.de, Krankenkasse, info@bmg.bund.de, patientenbeauftragter@bmg.bund.de und Landesregierung
Ich denke, dass jeder sollte es tun und zwar nach dem Prinzip: http://www.verschwiegene-epidemie.de/pollsarchive/
Ich denke wie Phenom 77 „Also wenn das keine dramatische Situation ist, dann weiß ich es ja auch nicht….“
Gruß
rungeTeilnehmerHallo,
danke für deine Antwort, ich bin schon fleißig am Lesen. Mir geht es nur darum, ob HSP60 das Gleiche wie 60-kD Common antigen ist? Anders ausgedrückt, ob der Wert bei mir schon gemessen wurde.
Im Laborlexikon http://www.laborlexikon.de/Lexikon/T…elien-Blot.htm steht das in der zweiten Spalte. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das das Gleiche ist. Wurde das schon bei jemand hier gemessen?
rungeTeilnehmer<< Seit Freitag injetziere ich mir B12 und merke zum ersten mal die Wirkung von NAC dass es dir so gut geht, freut mich sehr: Ich drücke dir weiterhin Daumen!
ich gehe davon aus, dass du Mediziner bist, weil du spritzen kannst?
oder kann das jeder machen: ich meine natürlich subkutan?zu Strattonprotokol habe ich noch eine Frage:
Hast du B12 Mangel? Bei mir ist B12 reichlich vorhanden 1086 (Norm179-1162): wie ist das bei dir?@alle
wollte ich noch fragen wie sind eigentlich die MCV-Werte bei Chlamydieninfektion?
MCV steht für die Größe der roten Blutkörperchen und mit intrazellulären Erregern müsste der Wert höher ausfallen: mein MCV ist etwas hoch, obwohl in der Norm, der ist bei ca 95 sehr gut aufgehoben.weiß jemand vielleicht was passiert mit EBs wenn sie keine freie Zellen finden?
rungeTeilnehmer<< Von dem Artemisin Tee habe ich schon was gelesen, dachte allerdings der hilft nur bei CP?!
Bei mir wurde nur ctr getestet, cp habe ich wahrscheinlich auch und wenn nicht dann es tut sich trotzdem was: Wie das Zeug funktioniert das kann einem keiner so genau sagen: mich wundert es immer wieder, dass bei chlamydien/borre Malariamittel helfen. Da hilf nur ausprobieren.<< Die Frage ist nur welche Antibiotika wie kombinieren und über welchen Zeitraum...
Ich denke, dass ctr behandelt man wie cpn (Wheldon, Stratton). Da hilf nur ausprobieren.
Zeitraum: bis es gut ist und noch ein bisschen länger, wobei wenn ich mir überlege wie viele Zellen ein Mensch besitzt: Landgut für Chlamydien! Da denke ich mir, dass 100% kann man sie nicht ausrotten. Leider!Egal was man macht: AB, rezeptfrei, Diät: langfristig und hochdosiert muss es sein. Anti-Chlamydienleben für immer. Es ist nur meine Vermutung.
rungeTeilnehmerSiehe da: auch noch einer mit Eosinophilen (ich hatte 10% und 7%) und ich dachte das hat mit CH nicht zu tun. Meine Monokuren haben auch immer geholfen, doch brachten diese auch eine massive Verschlimmerung, sobald ich die Antibiotika absetzte. Also probiere ich einfach rezeptfrei weiter: NCA und Artemisia annua momentan, nächste Woche kommt Doxy dazu. Fluconazol habe ich gerade abgeschlossen.
rungeTeilnehmerEinschätzen oder Helfen kann ich nicht, ich bin selbst auf der Suche nach dem Erreger: Ich wollte mich solidarisch zeigen. Viele deiner Beschwerden sind mir sehr gut bekannt: vor allem Muskelschmerzen, brennen, ziehen. Meine fühlen sich noch zu kurz an. Allerdings CD57 = 11. Wurdest du auf yersinien getestet?
„Yersinien können die Gelenke der unteren Körperhälfte, Knie, Sprunggelenke, Zehen beeinträchtigen – in manchen Fällen kann es zu einer so genannten reaktiven Arthritis kommen. Manche Patienten haben auch tiefsitzende Kreuzschmerzen, die auf eine Entzündung der Kreuz-Darmbein-Gelenke hindeuten. Experten vermuten, dass bei etwa 15 Prozent der Yersinien-Infizierten derartige Komplikationen auftreten. Genaue Untersuchungen fehlen allerdings bisher. Ob es sich um eine reaktive Arthritis handelt, kann der Arzt nur durch einen Nachweis der Erreger feststellen.“ aus http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darm-infektionen/oft-unerkannt-yersinien-eine-gefaehrliche-infektion
Ich noch nicht, Borre ist bei mir auch negativ, ChTr positiv. Und was ich auch noch kenne: Verschlechterung nach Zuckerkonsum und bei mir zusätzlich nach Unterkühlung (schwimmen im Freibad bei Kälte) und Belastung ohne Bewegung (sitzen am Computer).
Grüße
rungeTeilnehmerBesserung leicht und die Muskeln ziehen weniger wie sonst, sonst habe ich oft schwitz- heißgefühl, ich kann z. B. nichts essen, was warm ist (sonst ist mir gleich sehr warm/heiß). Meine Knie schmerzen oft auch im Liegen. Ich dachte auch, dass meine Flecken Pigmentstörungen wären, aber bei roten Gelenken bin ich dann nicht mehr so naiv. Ich habe auch sehr viele Leberflecken au einmal bekommen. Ich schicke dir PN.
Grüße
rungeTeilnehmerHallo heimfeld,
ich wollte dir nur sagen, dass du nicht allein mit deinen Beschwerden auf der Erde bist. Vieles kommt mir bekannt vor: vor allem Muskelschmerzen, -ziehen, -brennen, -schwäche. Das sind meine Hauptprobleme. Und so wie bei dir keine Borrelien in Sicht, dafür aber Chlamydien, Babesien und Anaplasmen sind zur Zeit mikroskopisch nicht nachweisbar. Wurde bei dir CD57 gemessen? Hast du auch sichtbare Flecken auf der Haut?
Meine Therapie bis jetzt war: Tetra, Mino, Quensyl und Ceforuxim IV. Jetzt nehme ich Fluco.
Gruß
rungeTeilnehmerJa, genau danach habe ich gefragt: nach dieser Liste zum Abklappern. Deine Info, dass es sie nicht gibt – ist schon mal ein Schritt nach vorne. Was einem übrig bleibt ist Behandeln auf Verdacht. Wenn ich an diese tolle Medizin aus den Fernsehen-Reportagen denke, wird es mir echt schlecht. Die Mediziner können nicht mal einen Erreger diagnostizieren, isolieren und behandeln. Und das alles sind eigentlich medizinische Grundkenntnisse. Pisa-Studie für Ärzte braucht das Land. So, das musste sein.
rungeTeilnehmeralso Links zum Nachlesen wären supi, ich bin auch echt überrascht, dass Fluco bei mir wirkt: bin zwar nicht euphorisch, aber doch positiv überrascht. Ich habe schon Tetra, Mino, Quensyl, Ceforuxim IV, Vermox, Albendazol probiert und keine super Erfolge gehabt.
Mit Fluco habe ich am Freitag angefangen und meine Muskeln spannen echt weniger. Ich bin echt überzeugt, dass wenn man schon eine Infektion hat dann ist das Multi-Infektion und weil die Labortests so unverschämt teuer und unzuverlässig sind, wissen wir alle das nicht mal. Also wenn du Infos hast, wie Fluco wirkt, dann poste, ich bin echt neugierig.
Negativ ist aber der Preis: ist das Medikament neu mit Patent? Kann man es irgendwo billiger bekommen?
rungeTeilnehmerHallo Leni,
meine Muskeln spannen mehr wie sonst, im Bauch Unwohlgefühl, sehr leicht Schwindel und das Gefühl, dass ich husten muss, obwohl ich überhaupt nicht erkältet bin. Das fängt ca. 1 Stunde nach der Einnahme an und hält einige Stunden. Heute habe ich um 7:00 morgens 2 x 50 genommen und um 17:00 ging es mir super. Also wie gesagt, habe ich die Einnahmezeit auf 18:00 verlegt, damit ich die NW überschlafe und jetzt gerade geht es mir nicht so gut. Ich hoffe, dass die Tabletten für die Nacht so i.O. sind.Im Borre-Forum gibt es auch das Thema: http://forum.bfbd.de/viewtopic.php?f=11&t=28746
Grüße
rungeTeilnehmerHallo,
ich wollte nur wissen, wann hast du Fluco genommen? Ich habe auch NW und ab heute will ich meine Tagesration abends einnehmen. Ich überschlafe dann die NW. Sprich was dagegen? Deine Infos sind sehr interessant, das alles habe ich auch nicht gewusst. Danke!rungeTeilnehmer@Leni: „Die Verträglichkeit von Fluconazol ist sehr gut. Dieses Mittel neigt jedoch aufgrund der Pharmakokinetik zu einer Reihe von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Deshalb sollte Fluconazol auch immer abwechselnd zu antibiotischen Therapie und nie gleichzeitig eingesetzt werden. Zudem sollte die Therapie immer mit Fluconazol abgeschlossen werden.“ Zum Nachlesen http://www.neuroborreliose.net/informationen/therapievorschlaege/index.html
@Leni: Wer verschreibt euch Fluco 200? Ich habe nur Privatrezept bekommen und da konnte nur 50 mg mir leisten. Ich nehme 100mg am Tag und NW sind da aber zum Aushalten: Es tut sich was und ich hätte gerne 200/400 mg am Tag genommen, allerdings ich vermute starke Pilzinfektion bei mir. Übrigens bei lange Antibiose nicht ungewöhnlich.
Grüße
rungeTeilnehmer@Mexx Ja, du spricht aus, dass was ich denke: tolle Untersuchungen für viel Geld und niemand kann damit was anfangen und der Kranke bleibt krank.
Bei IMD steht aber genau das: „CD57 – Subpopulation der Natürlichen Killerzellen die das Oberflächenprotein CD57 auf der Zelloberfläche exprimiert haben. CD57 ist an der Zellaktivierung beteiligt. Der Marker wird als Hinweis auf chronische Infektionsverläufe genutzt (z.B. chronische Borreliose). Und weiter: DD der chronischen Verlaufsform einer Borreliose (Achtung: verminderte CD57+NK-Zellen sind nicht spezifisch für Borrelien. Sie kommen auch bei anderen chronischen Infektionen vor) “ aus http://www.inflammatio.de/diagnostik-lexikon.html#c761
@alle Ich habe schon öfters hier über Praxisprofil bei IMD gelesen. Ich habe das leider nicht so richtig verstanden, wie man die Untersuchungen beantragen kann:
1. Brauche ich dazu extra Anforderungsschein? Oder was soll meine Ärztin dazu schreiben?
2. Ist der Preis fest oder kann ich nach dem Preis fragen?
3. Werden dort auch Pilze/Candida getestet?Danke und schönes WE!
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