chlamydiapneumoniae.de

roxy

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Antibiosefolgen – neue Veröffentlichung #3183906
    roxy
    Teilnehmer

    hast du auch Borellien testen lassen? Die machen fast identischen probleme wie CPN.
    Ansonsten ist Candida recht hoch,und Streptokoken,das würde deine Halsschmerzen erklären.Ich kenne einige die sich deswegen die Mandeln enfernen lasssen haben,ist aber auch nicht das tollste.
    CPN würde ich auch nicht komplett abschreiben,esrstens dein IGG ist recht hoch,das 6 -fache,und zweitens da es sich um ein Sammeltest-LTT handelt,kann der CPN wert falsch sein bzw.der ist bei dir leicht positiv,da sind einzeltests genauer.

    als Antwort auf: Immunstimulationstherapie #3183895
    roxy
    Teilnehmer

    ganz frisch von heute:)) Insgesamt 59 von derzeit 134 Krankenkassen sind den Beamten des Bundesversicherungsamts aufgefallen.Soviel zum Theme : Wettbewerb!
    http://www.sueddeutsche.de/geld/irritierende-krankheitsmeldungen-fast-jede-zweite-krankenkasse-auffaellig-1.1761056

    als Antwort auf: Immunstimulationstherapie #3183893
    roxy
    Teilnehmer

    wenn du dich als Melkkuh bezeichnest,dann bezeichne ich mich als Stechmücke die auf der melkkuh mitsitzt:))
    Aber es ändert sich nicht an Tatsache das wir beide gleichermassen abgefertigt werden bei den Ärzten:(( Deswegen sage ich ja,den geht es viel zu gut.Für die zählt nur Quantität und nicht Qualität!
    Ein Arzt in erster Linie muss ein Mensch sein,der aus vollster Überzeugung den kranken Menschen helfen will,genauso ein Lehrer,oder Richter müssen auch aus Überzeugung lehren und entscheiden,haben wir ja uach nicht!
    Aber,wenn eine einheitliche Krankenversicherung eingeführt wird,eig. ich persönlich würde sie Krankensteuer nennen,dann gehen von alleine diese schwarzen Schaffe(die sich Ärzte nennen) weg,und bleiben nur Ärzte aus überzeugung zu Ihrer Berufswahl.Das passiert natürlich nicht von heute auf morgen,das wird dauernn,aber immerhin ein Anfang.
    Aber solange es verschiedene krankenkassen und voralemm verschidene Abrechnungsmodelle gibt,wird sich nichts ändern,so sind wir nun mal die menschen,wenn wir eine günstige Geldquelle entdecken,bleiben wir bis zum schluss da.Und das darf in der Gesundheit nicht sein.
    Es gibt Sachen/Seulen in einem Staat oder Gesellschaft,die müssen in Hand des Staates bleiben.Man darf nicht alles privatiesiren.
    So kann die Bundesregierung noch 10 Mio. Arbeitsplätze schaffen,wenn sie KFz-steuer,Mwst.steuer,Mineralölsteuer usw. an private Instutionen abgibt,und die stellen dann Minijober an:))
    Deswegen Gesundheitssystem muss in der Hand vom Staat sein,und jeder von erster Sekunde seines Lebens bis zur letzter Sekunde muss versichert sein,und nötige Hilfe bkommen wenn er sie braucht.Kann er sich das leisten oder nicht spielt keine Rolle!

    als Antwort auf: Immunstimulationstherapie #3183885
    roxy
    Teilnehmer

    über das tolle Gesundheitssystem. Und den Ärzten geht es nicht schlecht,da sind alles jammerlappen.Es ist egal in welcher praxis ich anrufe um ein Termin zu machen,heisst es 2-3-4-5-6- Wochen wartezeit,also wenn den so schlecht ginge,gäbe es keine so langen Wartezeiten.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1965076/Wie-gut-ist-unser-Gesundheitssystem%253F#/beitrag/video/1965076/Wie-gut-ist-unser-Gesundheitssystem%3F

    als Antwort auf: Immunstimulationstherapie #3183884
    roxy
    Teilnehmer

    (das bestätigen die Experten)- hast du auch überprüft von wem die Experten sind,vlt.gehören die zu irgendeiner Partei,oder viel schlimmer sitzen im Vorstand in irgendeiner Kasse,oder Pharmaindustrie!?
    Kein Wettbewerb- von welchem Wettbewerb kann man hier reden, der einheitliche Beitragssatz
    für alle GKV Krankenkassen beträgt 15,5%, und das soll Wettbewerb sein,Lachhaft,also wozu dann hunderte verschiedene Karankenkassen,dann könne wir doch nur eine haben,oder nicht?Und das wäre wesentlich preiswerter für alle!Es werden so tolle Redewendungen -Wörter benutzt um uns zu VerA,Wettbewerb,freie Marktwirtschaft usw. und wirklichkeit ist dieser Staat, ein Monopolistenstaat,der nach den Grosskonzernen tanzt! Hier ist nicht mal Kapitalismus.Schönen Wetttbewerb sehen wir auch täglich an den Tankstellen.:))Die haben sich schon längst alle abgesprochen:))
    Und übrigens ob es Sozialismus oder Kommunismus pur ist,ist mir egal,ich möchte zumindest in der Frage von Gesundheit eine Gleichstellung haben,wie schon gesagt gesundheit ist und bleibt immer noch das wichtigste im Leben.Und ich denke ich darf auch vergleiche ziehen,ich habe sowohl im Kommunismus gelebt,sowohl im kapitalismus(Monopolismus für mich),und ich kann sagen nicht alles war/ist schlecht im Sozialismus.Stichwort NEID,und Neid entsteht wenn man 2-3-4 Klassengeselschaft hat,im Sozialismus sind alle gleich.Ganz überspitzt gesagt,man muss keine Extrawurst in diesem Leben sein!Bescheidenheit hat noch keinem geschadet.
    „Ich denke, damit sollten wir diesen politischen Ausflug beenden!!“- nein,eben nicht,wir alle haben immer hin Meinungsfreiheit,aber du verbittest förmlich eine enfache Diskussion,wie soll man das deuten???

    als Antwort auf: NAC bei Ctr – Unterschiedliche Aussagen über Wirksamkeit?! #3183771
    roxy
    Teilnehmer

    wie Ilka bereits geschrieben hat,haben wir CPN schon viel länger in uns,denn Studien zeigen das bereits bis zu 70% der Kinder bereits in Kontakt mit CPN waren.Wie hoch der Prozent sei jener,die schwaches Immunsystem haben,und somit CPN sich chronifiziert,weiss man nicht.Prof G. hat mir das gleiche gesagt,dass ich CPN schon viel länger in mir trage,bevor es zum Ausbruch kam.
    Deswegen hast du Vieher evtl, schon seit deiner Kindheit,das wahre überlebenskünstler,und sie warten nur auf den Moment,wenn das IS schlapp macht,und dann schlagen sie zu.Es muss bei dir etwas gewesen sein was zum Ausbruch geführt hat!Es können viele sachen sein,alg. Stress,einseitige Ernährung,gar falsche, Alkoholgenuss,Kälte,evtl.Erbveranlagung(seltener), eine ander Infektion die IS geschwächt hat usw.
    Bei mir war es Kälte(Skiurlaub) und ein monat später kaltes Bier(Karneval),und bäng war ich Ko.Aber erste anzeichen gabs bei mir bereits 10 jahre vorher,wenn ich jetzt drüber nachdenke,bei Bundeswehr,und es war auch kälte damals,5 Tage im Zelt im November im Schwarzwald,man habe ich da gefroren,. Ergebniss,bin gerade so noch in die kaserne geschaft,dazu in voller Montur,dann zum Dok mit massiven Herzproblemen ud Atembeschwerden,ruhe Puls über 100,Betablocker bekommen für 3 Monate,dann wieder hat sich der Zustand wieder einiger maasen stabiliesert,es hies nur Herzmuskelentzündung oder so ähnlich:(( Aber es waren bereits damls schon die CPN,weil vor der BW und dem besagten Zelten,war ich top-fit,5km lauf ,einer der besten von 80 Mann.
    Deswegen kann ich dir mit sicherheit sagen für dein Desaster sind CPN verantwortlich,aber man kann sie killen,vlt. nicht zu 100%,aber schon nahe dran,bleibe einfach dran.Am besten mit einem Arzt der die Vieher bereits kennt,oder halt mit alternativen Methoden.
    Bloss keine Panik jetzt,enfach akzeptieren was gerade mit deinem Körper passiert,ich weiss es ist alles komisch was im Moment bei dir im Kopf abgeht,aber es sind diese Tierchen,besser gesagt deren Toxine die usere Synapsen im Gehirn und Nervenzellen blokieren,die Info kommt einfach nicht an,wo es hin soll!
    Alles Gute

    als Antwort auf: Chronische CPN #3183765
    roxy
    Teilnehmer

    Ltt kostet gerundet 100 Euro pro Tierchen:))
    Arzt kostet gerundet 500 euro,einmalig.
    ABs monatlich zwieschen 150-200 Euro.
    Bei mir sind es in 9 Monaten AB, ca. 2500-3000 Euro geworden.
    Alles Gute.

    als Antwort auf: NAC bei Ctr – Unterschiedliche Aussagen über Wirksamkeit?! #3183763
    roxy
    Teilnehmer

    wie lange es gedauert hat,kann ich so genaue es dir nicht dsagen,weil ich habe vor der langzeit AB so einiges gemacht/ausprobiert.Alleine Artekapseln habe ich ca.9 monate gennomen.Dann ganz am Anfang in der akuten Phase wo alles ausbrach,ar ich mehrmals beim manuellen Therapeuten,danach bei Ostopaten,das half alles auch ein wenig.Und erst letztes Jahr AB für 9 Monate vom Prof.Also nach der einahme der 3er-Kombi kammen die Träume wieder zurück,eigentlich.bereits nach 2 Wochen,davor habe ich ca 3 Jahre überhaupt keine Träume gehabt:))Deswegen bei richtigen ABs kommt relativ schnell die Besserung.
    Symptome hatte ich genau die selben wie bei dir oben aufgezählt, hatte noch Tremor,fühlt sich so an,als hält man sich am treppengelände fest,und paar etagen tiefer rüttelt jemand am Gelände,und man verspührt immer diese leichten Vibrationen.Das brennen im Kopf war nicht komplett,sondern ca. so grosss wie 2 Euro stücke,und hat gewandert,manchmal mehrere stellen gleichzeitig,mehr mitte des Kopfes und Hinterkopf haben gebrannt.Um eine neue Postleitzahl auf dem Brief aufzuschreiben musste ich 3-4 mal erneut draufschauen,fast buchstabiert usw.
    Heute habe ich noch Darmprobleme,hauptsächlich verstopfungen,Urologische probleme,leichte Nackensteife immer noch,und Muskelverspannungen,hauptsächlich tiefe Muskulatur,also um die Wirbelsaüle.Neurologisch eig,keine Beschwerden mehr,ist schwer zu beurteilen natürlich,100% wie früher bin ich nicht,aber nahe drann:))
    Wie schon gesagt wenn neurologischen Probleme weg sind,dann hat man 70-80% vom Leben zurück.
    Deswegen nicht verzweifeln,das wird schon wieder,muss nur dran bleiben,auf alles ab jetzt achten,Essen,in kalter Jahreszeit warm anziehen,,Mütze!, nachts nicht frieren, und natürlich die Vieher nach und nach Killlen und dabei deren Toxine ausleiten. Alles nötige findest eig,in diesem Forum bereits.
    Nur die Suche funzt nicht so richtig, glaube ich lieber Admin!:))
    Alles Gute

    als Antwort auf: NAC bei Ctr – Unterschiedliche Aussagen über Wirksamkeit?! #3183759
    roxy
    Teilnehmer

    all diese Neurologischen Symptome die Du hast,hatte ich auch.Dieses brenne hat bei mir sogar gewandert,von mitte de Kopfes zum Hinterkopf usw.
    Dein Psychiater hat zum Glück recht du hast nichts,im klassischen Sinne,also pathologisch.:))
    Ich habe damals in der akuten Phase 2 MRTs gemacht,nichts,alles sauber.:))Da war ich schon mal erleichtert.
    Ich möchte auch dich beruhigen,es ist nichts schlimmes,also unheilbares,es kommt alles von CPN und Co.
    Man muss nur die Vieher richtig und lange bekämpfen.Die neurologischen probleme machen bei dieser Krankheit so 70-80% aus,wenn Gehirn und Nervenbahnen erst mal aufgeräumt sind,dann gehts schon recht gut.Komplett aufräumen ist recht schwierig und dauert,ich bin momentam im 3 jahr,seit dem ich weiss was mit mir los ist,und habe immer noch hier und da probleme,aber es ist nichts,gegen das was du momentan durchmachen musst.:((
    Leider musst du ABs nehmen müssen,sonst weiss auch nicht,wie du da rauskommst,ansonsten,keine Zuckerspitzen,kein Kaffe,kein Bier,ambesten kein Alkohol,keine Koffeine,Carotine,schön Artetee-Kapseln,und alles was Bitter ist trinken-einehmen,bitteres mögen die Tierchen nicht.
    Ansonsten viel spazieren gehen am Wasser möglichst,das beruihigt besser,also nicht aufregen,MRT hast du schon gemacht,also nichts pathologisches,zum Glück,deswegen brauchst keine Angst haben,alles kommt wieder zurücjk.also deine Gehirn aktivität.Zudem bist du noch recht jung,dein Immunsystem kann noch sehr viel abweheren.Aber trotzdem brauchst du ein Arzt,der dir ABs kombi verschreibt,ich kenne nur einen,das ist Prof.G.Ich war auch bei Ihm.
    Die beste Kombi die bei mir persönlich gewirkt hat,und die meiste Herxreaktionen gezeigt hat, war Cotrim+Mino+Roxi. Mir war superschwindelig darunter,hat auch super im Brain aufgeräumt.;))
    Wünsche Dir viel Kraft diese akute Phase durch zu stehen,das wird schon.
    Rede über deine Krankheit mit deinen Eltern,evtl.bestem Freund,das hilft auch schon viel,ich bin froh das ich meine Eltern damals an meiner Seite hatte,sonst weiss ich nicht wo ich gelandet wäre:((
    Alles Gute.

    als Antwort auf: Habe ich cpn ??? #3183739
    roxy
    Teilnehmer

    ja,ich habe es nach der langzeit AB ausprobiert.Nach der AB hatte ich so ca,6 Wochen später einen Schub bekommen, eine Art Stimmungwechsel, Deprifase,Hormowechsel was weis ich,und das bei schönem Wetter drausen:))Habe sofort 2-3 tage Artetee getrunken war der Spuk vorbei,danach wieder nach 5-6 Wochen das selbe.Dann kam ich auf Limptar N(Chininsulfat) direkt bestellt(ist Rezeptfrei):)). Habe 2 tabletten auf einmal vor dem Schlafen gehen gennomen über 2 Wochen lang,seit dem sind diese Schübe vorbei:)) Ist jetzt bereits ein Jahr her. Habe direkt besserung verspürt,deswegen habe ein Monat später noch einmal 30 Tabletten genommen,für alle fälle:))
    Müsst aber googeln,darf man wohl nicht zusammne mit ABs nehmen,wegen wechselwirkung usw.
    Chinin ist übrigens auch ein altbewertes Antimalaria mittel,genauso wie Arte.Also,die ganzen antimalaria mittel sind auch gegen CPN und Co. sehr gut,es gibt auch bereits modernere Kombipreparate,Olka hat auch mal von einem berichtet,mit gutem Erfolg!Die neueren sind aber Rezeptpflichtig:((

    Alles Gute

    als Antwort auf: Ofloxacin….. #3183393
    roxy
    Teilnehmer

    wirf das Zeug weg.Alter driss ist das von 1982,schon längst resistent dagegen alle. Doppelt so schwach wie Levo.Also wenn man schon Chinolone zu sich nimmt,dann Levo oder Moxi. Die knallen richtig,aber haben dementsprechend auch viele Nebenwirkungen,also nicht länger wie 3 Wochen nehmen,sonst Gelenkschäden!
    Ich weiss ja nicht gegen was Ihr das nehmen wollt,falls gegen CPN bringt nichts,als solo AB.In Kombi kann ich nicht sagen mit welchen ABs die nehmen kann oder darf.Ansonsten sind Chinolone sehr entzündungshemmend, überwiegend im urologischen Bereich.

    als Antwort auf: Eisenmangel #3183259
    roxy
    Teilnehmer

    bloß kein Eisen dazunehmen!Erst die Vieher bekämpfen,also grobgesagt,wenn du sie killst,dann scheiden sie angefutterten Eisen wieder aus,somit steigt der Eisenspiegel wieder an. Am Anfang evtl.sogar den ganzen Mist mit Aktivkohle ausleiten.Danach sollte sich der Spiegel von alleine normalesieren.
    Ansonsten kannst du dunkles Fleisch essen,Äpfel,Quark, alles hat Eisen auch, aber alles in maasen halt,blos nicht allzu sehr die Vieher füttern.

    Alles Gute

    als Antwort auf: 90 % Chlamydien. Volkseuche NR.1 #3183180
    roxy
    Teilnehmer

    diese Frage habe ich mir so beantwortet,es liegt an unserem Immunsystem,das liegt einfach bei uns flach: Die Vieher haben überhand gennomen,sitzen in fast jeder einzelnen zelle unseres Körpers.lassen uns zwar nicht sterben,die meisten zumindest,aber es ist auch kein normales leben.Die anderen haben einfach ein starkes Immunsystem,noch,aber so bald sie älter werden,oder sonst was,bricht bei dennen auch die kakke raus,evtl.in anderer Form,z.B. Rheuma.Dann heist es von der Schulmedizin sie haben Rheuma,aber die Ursache bleibt unerklärt,aber in wirklichkeit,sind es CPN und Co,die schon seit 20-30 Jahren im Körper sind,und jetzt erst zum Zug gekommen sind weil IS geschwächt wurde.u.s.w.Deswegen,A und O,bei der bekämpfung von sämtlichen Bakterien und Viren sowieso, ist stärkung eigenes Immunsystems,aber bei uns chronischen schon,muss erstmal die Chemiekeule her,anders gehts leider nicht,oder halt was anderes,aber halt erstmal radikal aufräumen,damit das IS und der Körper wieder mal aufatmen,und regenerieren können.Um dann wieder von selbst mit neuen Erregern zu kämpfen!

    als Antwort auf: Fragen zu Immunwerten und LTT #3182563
    roxy
    Teilnehmer

    bin auch aus NRW,bin nach MÜ für paar Stunden hingeflogen für den ErstTermin beim Prof.Danach läuft alles Telefonisch ab,im Monatszyklus ca.,für neue Rezepte halt,die faxt prof,direkt zu dir,oder halt zu deiner Apotheke,wie du willst.Also du mustt nur einmal hin,für Besprechung und Neurotests,die prof.selber mit dir macht,dauert ca.2-2,5 Std.

    als Antwort auf: Fragen zu Immunwerten und LTT #3182561
    roxy
    Teilnehmer

    tja,was soll ich sagen,dein jetziger Arzt hat keine Ahnung!Deswegen,such dir einen neuen,am besten direkt zum Prof.G. Ltt hast du jetzt frisch gemacht,und da ist eindeutig zu sehen,das CPN,CTR,Staphylok,Candida,
    Toxopl erhöht sind,und was viel wichtiger,deine Symptome sagen dir das du krank bist,vorallem im ZNS und Gehirn.Und das ist ja gerade das schlimmste an der Krankheit,diese Nervenproblematik.Und sie kommt von CPN und Co.,und natürlich der Mix an Viechern macht die Musik gerade im ZNS und Gehirn.OK gegen Vieren kann man nicht viel machen,aber wenn du ersmal die Bakterien bekämpfst oder zumindest eindämmst,dann kann dein immunsystem auch gegn Viren viel besser kämpfen.Ich hatte ähnlichen LTT-Sammeltest,nur bei mir CTR unter 2,dafür Yersinien bei 20 oder so.Deswegen ich rate dir eine Langzeit-Kombi-AB zu machen,am besten beim Prof G.,der wird dein Ltt ganz anders deuten,und ABs verschreiben.Wenn jemand anderen Tipp hat,wie man an die ABs rankommt,soll hier berichten,da der prof G. nicht gerade billig ist.Andrerseits was ist einem seine eigene Gesundheit wert!?
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute,und höre nicht auf deinen jetzigen Arzt,noch irgendwelche Tests zu machen,Entzündugswerte oder sonstwas, dein LTT ist eindeutig,alles erhöht!Und Monoantibiose bringt in deinem Fall nichts,da muss Langzeitkombi her.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 88)