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popoTeilnehmer
hab auch niedrige Lymphozyten. Ist recht verbreitet bei CFS also auch CPN Infektionen. Immunsystem infiziert durch cpn. Ergo keine vernünftige produktion von Immun und Blutzellen. Erst mal keinen kopf machen. Google mal low lymphocytes + cfs.
Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva
popoTeilnehmerEs wirkt nur Magnesium Chlorid so – keine anderen magnesiumverbindungen in dem immunstimulierenden Zusammenhang. Steigerung der vorhandeenen weißen Blutkörperchen um 300 % (angeblich).
Obs hilft kann ich noch nicht sagen. Aber schaden tuts auf keinen fall und ist günstig. (lt.aussage Arzt und Apotheker) – wird sonst gern als adführmittel benutzt.
da magnesium eh bei fast allen cfs und cpn erkrankten zu niedrig ist , ist es für mich kein problem zu einer anderen Mg Verbindung zu wechseln.
Insbesondere enteroviren sollen empfindlich darauf sein , und die hab ich nämlich leider auch.Also falsch machen , kann man damit wohl nix. Günstig ist es auch noch – 100 gr 6 € in der Apotheke – Hersteller fagron. Ist Magnesium chlorid hexahydrat und schmeckt bitter. Bei der obenstehenden Mischanleitung nimmt mann dann so ungefähr 3g mg-chlorid p.d. zu sich.
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14. Januar 2009 um 14:52 Uhr als Antwort auf: Es reicht langsam – jetzt auch noch Clostridium difficile #3172520popoTeilnehmerhandelt es sich um tot oder lebendimpfstoff?
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13. Januar 2009 um 12:43 Uhr als Antwort auf: Es reicht langsam – jetzt auch noch Clostridium difficile #3172504popoTeilnehmerHattest du auch enteroviren ? und wo bezieht man magnesiumchlorid? Und wie nimmt man es ein – mit Wasser?und welche polioimpfung ist gemeint? IPV / OPV?
Woher hast du die Information mit dem magnesiumchlorid? Kannst du mir eine PN mit deiner email schicken? würde gern mehr darüber wissen.
Vielen Dank!Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva
27. Dezember 2008 um 18:20 Uhr als Antwort auf: Behandlung von CFS mit arsenhaltigen Mitteln #3172429popoTeilnehmerHallo Santica,
potassium arsenite ist die englische und internationale Bezeichnung für das Pestizid Kaliumarsenit.
Kaliumarsenit = KAsO2, Arsenige Säure Kalium-Salz, Kaliummetaarsenit
http://www.gifte.de/Chemikalien/kaliumarsenit.htm
Auch wenn ein Sprichwort heißt, Unkraut vergeht nicht würde ich das hochgiftige Zeug besser nicht versuchen.
Dietmar
27. Dezember 2008 um 18:19 Uhr als Antwort auf: Behandlung von CFS mit arsenhaltigen Mitteln #3172428popoTeilnehmerGemeiner Name wenn 1% Loesung ist hier „Fowler’s Solution“, wurde frueher als es noch nix besseres gab gegen Syphilis eingesetzt.
Wird soweit ich weiss jetzt nur als Unkrautvernichter und Pestizid eingesetzt.
Ist karzinogen, und wenn man’s verschuettet darf man auch bei kleinen Mengen das Putzwasser nicht in der Kanalisation entsorgen. Ansonsten wirkt es aufs zentrale Nervensystem, und wer das einem irgendwo spritzen darf moechte ich echt mal wissen. Oder machen das Leute zuhause im eigenen Kaemmerchen..?
Tiere scheinen aber noch oefters mit arsenischem Zeugs behandelt zu werden, aber die leben ja auch viel kuerzer.. (bezuegl. karzinogenen Wirkungen etc..).
Kennst Du nen guten Tierarzt.. ? 😉
Meinst Du die Fallberichte von Pferden und Hunden die erfolgreich mit arsenhaltigen Mitteln bei CFS behandelt wurden?
Habe gehoert Dr Tarello (den ital. Tierarzt der glaube ich dazu die ersten Fallberichte geschrieben hat) behandelt immernoch Tiere mit CFS, der schaut sich bestimmt auch mal Blut von Menschen an.. Hat der sich nicht selbst auch so behandelt..? (Kenne leute die ihn kennen, aber weiss nicht mehr was ich gelesen habe, aus verlaesslichen Quellen oder von sonstwo gehoert habe..).Potential hat’s natuerlich, aber als Mittel bei Leuten die schon Antibiotika schrecklich gefaehrlich finden wohl ausgeschlossen..
Ich wuerd’s zumindest nicht aus probieren solange ich noch Kinder haben will. Und wenn dann auch erst wenn ich erst in vitro meine Bakterienmischung angezuechtet gekriegt habe und genau weiss was Sache ist und dass gegen die Viecher alles andere nix bringt.Tasha
19. Dezember 2008 um 09:16 Uhr als Antwort auf: Infektiologie Potsdam „Die pure Ignoranz der Ärzte, ist wie ein Schlag ins Gesicht“ #3172407popoTeilnehmerHallo Ramona! du hast geschrieben: Meine Füße und meine Augen brennen auch
Unbedingt Bartonellen prüfen-wegen brennenden Füßen!!!! Ist eines der Leitsymptome von bartonellen!!!!!!!!!#Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva
10. Dezember 2008 um 09:59 Uhr als Antwort auf: Wie lange Wheldon-Protokoll? Oder noch mal zum Arzt? :( #3172381popoTeilnehmerHallo Vanek
Erst mal die gute Nachricht. Die mycoplasmen wirst du beim Wheldon Protokoll gleich mit los. Ich glaube schon das diese reaktiviert bzw. einfach noch da sind. dafür spricht dein hohes IGG!!!!
Behandlungsdauer min. 1 jahr auf vollem cap.(also ab vollen metropulsen gerechnet)
Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently Xifaxan due to c.diff
popoTeilnehmerHallo Vanek
Erst mal die gute Nachricht. Die mycoplasmen wirst du beim Wheldon Protokoll gleich mit los. Ich glaube schon das diese reaktiviert bzw. einfach noch da sind. dafür spricht dein hohes IGG!!!!
Behandlungsdauer min. 1 jahr auf vollem cap.(also ab vollen metropulsen gerechnet)
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17. November 2008 um 14:08 Uhr als Antwort auf: Es reicht langsam – jetzt auch noch Clostridium difficile #3172308popoTeilnehmerNach einiger beratung haben wir uns entschlossen, das ich erst mal 4 wochen AB pause (zumindest Atzi und Doxy) mache und ab heute vancomycin oral (wirkt nur im magen Darm trakt – also nicht systemischt) nehme. Das tötet alle keime im Darm ab und ist eines der stärksten ab s überhaupt. Dannach werde ich 2 wochen als chaser xifaxan (Rifampicin Derrivat) welches auch nur im darm wirkt nehmen. Bin mal sehr gespannt, da meine erkrankung ja auch durchgängig von breiigem Durchfall begleitet war , ob es vielleicht noch anderen Nutzen hat………..
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15. November 2008 um 20:35 Uhr als Antwort auf: Es reicht langsam – jetzt auch noch Clostridium difficile #3172305popoTeilnehmerWelche Clostridien?
Bei mir sind es leider Clostrium difficile
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2. November 2008 um 12:11 Uhr als Antwort auf: Artemisin gegen Chlamydia pneumoniae und Babesien #3172261popoTeilnehmerMir bitte auch schicken
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popoTeilnehmerIch war gestern zu einem Gespräch im krankenhaus mit einem sehr guten oberarzt.
Aussage : Atzi. 500 taeglich wird zB. bei Borreliose über monate täglich in kombi gegeben, auch bei hiv patienten über monate / jahre gegen bestimmte Darmerreger – ohne probleme.Er hat jetzt festgelegt für die nächsten Monate jeden Tag atzi.500 + 2×300 Rifampicin um die Bartonellen zusätzlich auszurotten. Falls keine besserung nächstes Jahr mepron gegen Babesien oder andere Protozoen. Soll sehr gut auch gegen andere Protozooen/Parasiten wirken. Er sagte noch das er sich sicher ist das meine Probleme endotoxinvermittelt(von Leber in galle in magen) sind, da es mir mit Kohle nach 20 Minuten besser geht. Und das kann ja nur von Erregern kommen.
Auf seite 9
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Texte_und_Empfehlungen/Empfehlungen.pdf
Und das hier ist super:
http://www.lymepa.org/Antibiotics_spreadsheet_2004-1215.pdf
Babesiosis
Explanation: Protozoa that invade, infect, and kill the red blood cells
Symptoms: Fatigue, night sweats, fever, chills, weakness, weight loss, nausea, abdominal pain, diarrhea, cough, shortness of breath, headache, neck and back stiffness, dark urine or blood in urine
Treatment: Atovaquone (Mepron) plus Azithromycin (Zithromax), Clindamycin and oral Quinine
Other: Alternative treatment may include Riamet or ArtemisininMale 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva
popoTeilnehmer1.. erhöhter MBL durch Cpn ausgelöst oder andere Grunderkrankung?
Kann durch zahlreiche Spezies von Protozoen, Pilzen, Bakterien und Viren erhöht sein.
Sagt eben nur aus , das eine infektion vorliegt!!!!!2. Warum reagieren andere Entzündungsparameter wie CrP und BSG nicht? – zumindestens bei mir nicht
Ist doch bei cfs bzw. chronischem Verlauf nie so – Allerdings sind meistens Interleukine oder TNF alpha erhöht, welches ja auch Entzündungsparameter sindMale 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva
popoTeilnehmerHallo Sunny!
Habe keine Lust mich selber im Borreforum anzumelden , aber ich hab damals mit der Biologin von der IMD gesprochen ein hohes MBL ist nur bei einer Infektion vorhanden – nicht bei sterilen Entzündungsprozessen.
Mein MBL war 3900 vor antibiotika dann 2600 jetzt 1800. Biologin meinte nur wenn ich das richtige treffe sinkt das MBL!!!!Normal wäre z.B. um 1000
Poste doch im Borreforum mal den link
http://www.imd-berlin.de/index.php?id=278
Der Knaller zuerst:
Nur erniedrigte MBL-Spiegel sind hinsichtlich eines Immundefektes relevant. Hohe Konzentrationen deuten auf ein aktives Infektgeschehen hin
MBL wird in der Leber gebildet. Es besitzt eine hohe Affinität für repetitive Mannose-haltige Kohlenhydratverbindungen auf der Oberfläche von zahlreichen Spezies von Protozoen, Pilzen, Bakterien und Viren. Daher bindet es auf diesen Erregern (Opsonierung) und löst damit eine Antikörper-unabhängige Aktivierung des Komplementsystems aus (Lectin-pathway of complement activation). Die Bindung von MBL und die ausgelöste Komplementaktivierung vermitteln gemeinsam die Lyse des Erregers und die schnelle Elimination durch phagozytierende Zellen der Immunabwehr (Granulozyten, Monozyten/Makrophagen) – first line defense.
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