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popo

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  • als Antwort auf: Therapie Yersinien. #3182504
    popo
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    Bei mir wurde nach amerikanischem Schema wochenlang mit Cipro behandelt. Doxy wäre die Alternative.

    Welche Symptome stehen bei Dir im Vordergrund?

    als Antwort auf: XMRV & CFS ID #3178385
    popo
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    Seh ich auch so….

    als Antwort auf: Cotrimoxazol Herzrasen #3178081
    popo
    Teilnehmer

    http://flash.lymenet.org/scripts/ultimatebb.cgi?ubb=search_tng&d=results&record=2455763-110440-JP6Z

    Here is the one thing to look out for with Bactrim–Stevens-Johnson syndrome. It is rare, but extremely serious. See this write–up:

    „Precautions: The vast majority of patients using Bactrim have no problems at all. However, as with most antibiotics, it is important to follow routine blood work (complete blood count and liver function tests) on a regular basis. In addition, Bactrim may rarely cause a severe reaction called “Stevens-Johnson” syndrome which can be lethal if not addressed immediately. This serious reaction is usually characterized by fever, flu-like symptoms, mouth sores, and often a skin rash. My patients are instructed to stop Bactrim immediately if any fever or mouth and/or skin sores occur. The condition usually clears in the next 24 to 72 hours. However, if it worsens, the patient needs to seek emergency care.“

    http://www.lymebook.com/antibiotic-treatment-for-babesia-bartonella-ehrlichia-co-infections

    Bactrim can have some serious side effects. Best to check those to see if you are having an allergic reaction or if it’s a herx.

    http://www.drugs.com/sfx/bactrim-side-effects.html

    als Antwort auf: Cotrimoxazol Herzrasen #3178080
    popo
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    hat im Gegensatz zu vielen anderen Ab s auch eine Wirkung gegen Protozooen/ Parasiten.

    Darm – Blastocystis hominis,
    Blut – Babesien, Toxoplasmose,

    sowie Pneumocystis Carini u.a.

    Im weiteren wirkt es gegen Bartonellen, CPN.

    Es gibt Leute die allergisch auf Sulfa Ab s reagieren. Im flash lymenet wird dies hin und wieder diskutiert.

    Vermutlich hängt es aber eher mit dem erregerzerfall zusammen.

    als Antwort auf: Angst und Panik Attacken infolge von Infektionen #3178072
    popo
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    @phenom77

    Virustatika??????? Grummel…….. 😉

    Und Suppe ist gut , besser als Döner und Pizza.

    als Antwort auf: Meine Geschichte #3177360
    popo
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    aspergillen wären durch Itraconazol behandelt gewesen (fluco wirkt nicht) allerdings muss man es lange nehmen.
    Typischer Besiedelungsort wäre aber die Lunge……….

    als Antwort auf: Meine Geschichte #3177316
    popo
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    Vfend (voriconazol) ist der rolls royce unter den pilzmitteln

    als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177276
    popo
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    aber avalox bringt nicht gegn cpn?????????????????????????????

    Das wäre mir neu – Stratton empfiehlt quinolne sogar ausdrücklich für einen kurzen Zeitraum.

    Quinolone sind mit das effektivste überhaupt gegen CPN.

    Und 7 Tage sind für CPN natürlich zuwenig, aber Quinolone werden teilweise auch nur für 3 und 5 Tage verordnet.

    als Antwort auf: antikörper #3177231
    popo
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    Hallo Rahel!

    Google mal Garth Nicholson und mycoplasma.

    Mycoplasmen waren vermutlich für das Gulf War Syndrome verantwortlich.

    als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177230
    popo
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    gut ! MBL und CD 57 – da bin ich mal gespannt drauf………

    als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177208
    popo
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    Im übrigen sind neuroendokrine Entgleisungen auch bei Darmprotozooen oftmals ein Begleitphänomen
    und der gute Phenom hat ja auch Dauerdurchfall.

    Dr. William Stuppy
    “Neuroendocrine Manifestations of Gastrointestinal Infections”
    In his experience, sending tests for parasites to labs in the US always came back negative. Assumption was that there were no parasites in the US. Testing with salivary SIgA provides useful information. Found parasites in 672 patients.
    Organism
    Prevalence
    Cryptosporidium
    243
    E. Histolytica
    213
    H. Pylori
    212
    Giardia Lamblia
    163
    C. Difficile
    114
    Blastocystis Hominis
    41
    Ascaris Lumbricoides
    64
    Taenia solium
    32
    Trichinella Spiralis
    23
    Adding up the numbers shows that several subjects had multiple infections. Assumption was that Cryptosporidium, C. Difficile, etc. were not going to be found.
    95% of labs do not report blastocystis. There is also a debate on whether or not it is a commensal or pathenogen. Dr. Stuppy suggested to those that do not understand it is pathenogenic should consider drinking blastocystis and see how they feel.
    Ascaris, Taenia, Trichinella not uncommon. When treated for Ascaris, salivary antibody goes away.
    Follow adrenal function with saliva testing and autonomic nervous system with HRV (heart rate variability) – these manifestations are very common.
    Adrenal Dysfunction – elevation of cortisol between 4am and 8am. DHEA levels are low. Most are overweight and increased abdominal girth. Chronic infection with parasites will lead to weight gain. The parasites often cause adrenal dysfunction.
    ANS Dysfunction – with parasites, often have sympathetic hyperactivity and parasympathetic hypoactivity especially at nighttime. HRV measures beat to beat variation in milliseconds. HRV represents the condition of the autonomic nervous system.
    Other issues with parasites were diminished melatonin and irregularities of insulin activity related to cortisol. With salivary testing, melatonin is low. When parasites are eradicated, melatonin returns to normal.
    Strongly suspect gastrointestinal infection in patient with adrenal dysfunction. Test and treat for adrenal dysfunction.

    als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177206
    popo
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    Finde es etwas befremdlich bei schäumendem Urin von 20 % iger Nierenfunktion zu sprechen.

    ß-2-Mikroglobulin

    Serum: Referenzbereich altersabhängig < 60 J. 0,8- 2,4 mg/l, > 60 J. bis 3,0 mg/l

    ß-2-Mikroglobulin (Molekulargewicht 12 kD) wird wie andere niedermolekulare Proteine (z. B. Cystatin C, Alpha-1-Mikroglobulin) als Serummarker zur Einschätzung der glomerulären Filtrationsrate diskutiert, da es durch seine größere diagnostische Sensitivität auch Aussagen im sogenannten „kreatinin-blinden Bereich“ zu erlauben scheint.

    als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177205
    popo
    Teilnehmer

    Schaum im Urin kann durch eine Proteiinurie ausgleöst sein.

    Falls die Niere nur noch 20 % funktionstüchtig wäre, dann würde es sich auch im Kreatinin wiederspiegeln.
    Im übrigen ist ß 2 Mikroglobulin ein guter parameter zur Beurteilung von Nierenschädigungen.

    als Antwort auf: metrodinazol #3177143
    popo
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    @ sunny: Ich bin ja auch einer derjenigen die unter Metro aufblühen, aber dieses ist auch verständlich , da ich blastocystis hominis und dientamoeba fragilis nachweislich habe und die viecher immer noch nicht los bin. Aber es hilft wenigstens ein bisschen.

    http://www.badbugs.org

    als Antwort auf: Niedriges IGG und wer von Euch hat erfahrungen mit immunglobulinen? #3177104
    popo
    Teilnehmer

    cd 57 ist keine kassenleistung mehr- abe Igg und IGG subklassen gehen über Kasse – ganz sicher

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