Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
PolyTeilnehmer
Cpn: 2 // Ctr: 2 // Yersinien: 19 = doof!
PolyTeilnehmerZwischenwert Februar: Chl Pn: 3,9
PolyTeilnehmerüber allergische reaktionen ist mir nichts bekannt. ich hatte nach der ersten infusion eine erstverschlimmerung. (gluthation bindet wohl auch evtl schwermetalle.) aber danach gings mir vieeel besser. gluthation bildet der körper ja auch selbst – aber eben bei einem hohen maß an bakterien zuwenig um richtig zu entgiften. und vitaminC ist sowieso unbedenklich. ich war bei einem arzt, ja. ist doch super das deine schwester ärztin ist. besser gehts doch gar nicht 😀
ich hatte negative AKs! sind nicht aussagekräftig über eine chlamydieninfektion. bitte ltt veranlassen.PolyTeilnehmerbei mir waren die aks auch negativ. aber ich hatte einen ltt von 38. man hat mir erklärt das chlamydien mit den normalen ak-tests nicht so einfach aufzuspüren sind. sie müssen nicht immer im blut sein.
PolyTeilnehmerhttp://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/internationaler-therapieansatz-yersinien-als-koinfektion
Schau mal hier rein! Eine Yersinien Infektion in 20 Tagen zu bekämpfen ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Und: ich würde dir empfehlen einen LTT auf Chlamydia Pn zu machen.
lg polyPolyTeilnehmerHallo, ich lebe noch. Ohne Hilfe aus diesem Forum hätte ich es aber nicht geschafft. Danke!!
Ich habe eine Antibiotikatherapie begonnen. Nehme 2x Mino und 2x Cotrim. Mein LTT Chpn wert ist 30,5. Weitere Infektionen
noch unbekannt. Ich frage mich ob ich nicht noch trach und psi checken sollte.Meine Symptome waren/sind Horror. Ich dachte ich hätte Kreuzfeld-Jakob. Ich hatte Schlimme unkontrollierbare Anfälle. Zuckungen, Nackensteifigkeit, Krämpfe. Als wären alle Nerven entzündet. Es muss ausgesehen haben wie ein epileptischer Anfall. (hatte einen live-Anfall bei dr.g) Dazu kam das ich mich tot gefühlt habe. Ich kann es kaum beschreiben aber bei 35 Grad Körpertemperatur, Übelkeit, Durchfall lag ich in der Wanne und hatte das Gefühl das alle Zellen meines Körpers sterben.
Das Gefühl das alle Lebensenergie entweicht. Oh Gott ich bin so dankbar das es durch die Antibiose fast weg ist.Mir schwant das ich das schlimmste noch lange nicht überstanden habe. Schwächegefühle, Muskelzucken, Hautbrennen, Tinnitus… Alles pillepalle für mich, das halt ich aus… Aber so unkontrollierbare Anfälle haben mich schockiert. Bei mir besteht ein deutlicher Befall des ZNS.
Im Moment sind die Nervenentzündungen überall. Als wenn die Ch auspokern welches Organ sie als nächstes befallen. Ein Heil auf Katadolon. Es hilft mir im Notfall sehr gut gegen die Nervenschmerzen.Ich Blödie hab gestern was gegessen wo Koriander drin war. Mir ging’s die Nacht sooo schlecht! Nicht nachgedacht! Wie bekomme ich bloß diese Entzündung aus dem ZNS?
Lg PolyPolyTeilnehmerDieses Medikament wirkt vorwiegend gegen Hefepilze. Gegen Bakterien ist Nystatin wirkungslos. Diese letztere Tatsache ist bei der Behandlung von Darmpilzen von großem Vorteil, da eine Schädigung der erwünschten Darmbakterien – anders als bei der Verwendung von Antibiotika – nicht erfolgt.
PolyTeilnehmer2 stunden darmpassage? das heißt du nimmst gar keine mineralstoffe und vitamine mehr aus der nahrung auf! du solltest auch eine vollständige stuhluntersuchung machen lassen bzw nach heliobacter ausschau halten. bevor du eine therapie mit abs bekommst kannst du schon anfangen gegen die pilze vorzugehen: die rauben dir kraft und kilos. geh in die apotheke und besorge dir nystatin tabletten. 3 x täglich 1 zum essen, bitte zucker und weißmehl komplett weglassen. während der nystatineinnahme nicht vergessen die toxine auszuleiten (candida bindet schwermetalle wie quecksilber im darm und wenn candida stirbt setzt er sie frei) das machst du am allerbesten mit chlorella algen (schau wie du sie verträgst ich nehme 6 stck zu jedem essen ein)
nachdem ich den zusammenbruch hatte und eine hohe pilzbelastung konnte ich mich damit etwas wiederherstellen und die toxine verringern. ich habe mich etwas an klingenhardts toxin ausleitung mit der chlorella-alge orientiert. mit chlorella bindest du auch gut die toxine der borrelien. viel trinken und mineralstoffe zuführen!! und am besten gute bakterien dem darm zuführen. (zuerst mutaflor mite, dann mutaflor, pro bio cult )
lg poly
21. September 2012 um 18:05 Uhr als Antwort auf: Können Chlamydien für alles verantwortlich sein #3182341PolyTeilnehmerwenn chlamydien das immunsystem schwächen kommen die pilze. das geht bestimmt auch andersherum. nicht nur candida, sondern auch aspergillus (schimmelpilz) befällt den dünndarm und kann sich bei schwachem immunsystem und falscher ernährung rasend entwickeln. die pilze setzen genau wie bakterien toxine frei, deswegen ähneln die symptome denen von cpn.
bevor ich mit der behandlung der pilze angefangen habe hatte ich panikattacken, nachtschweiß, mundtrockenheit, extremer gewichtsverlust -10 kg, durchfall, appetitlosigkeit, schlaflosigkeit und depression…
schwindel ist meist das erste zeichen für pilze. pilze futtern den ganzen blutzucker und fürs gehirn bleibt nichts mehr übrig.
die symptome von cpn sind da wesentlich schlimmer (jedenfalls bei mir)strenger körpergeruch ist auch so eine sache. wenn der körper immer mehr durch bakterien übersäuert ist das eine begleiterscheinung. der körper versucht über die haut zu entgiften. (wichtig – basenbäder machen)
lg poly
PolyTeilnehmerwow. das macht mir jetzt gerade etwas angst. habe eine infektion mal gehabt und mache auch gerade eine akupunktur. hmm und bei mir ist es auch so: ich hatte jetzt zwei behandlungen. danach konnte ich nicht schlafen und meine symptomatik wurde schlimmer. mein magen hat rebelliert etc..
PolyTeilnehmerich habe jetzt kontakt zu einem direkten vertriebsmenschen von asea. diese hat mir auch eine ausführlichere beschreibung per email geschickt. ich hatte sie kritisch auf die NA CL verbindung angesprochen. wer die infos haben möchte kann sich bei mir melden.
grüße14. September 2012 um 10:12 Uhr als Antwort auf: Vitamin C als Nährstoff für CT und behindert Wirkung von Erythromycin? #3182251PolyTeilnehmerich habe gehört das vit c intravenös gegeben bei borrelien die tollsten ergebnisse erzielen kann und einige sogar von ihren symptomen erlöst. wie kann es sein das es bei ct (einem erreger der in vielen aktions und reaktionsmustern den borrelien ähnelt) anders ist? hmm vielleicht ist wirklich die gleichzeitige gabe von abs und vit c kritisch und letzteres sollte erst erfolgen wenn die erregerzahl dezimiert ist und auf natürliche heilmittel zurückgegriffen wird??
PolyTeilnehmeralles was bei mir hängengeblieben ist: wenn du geboren wirst hast du gesunde moleküle, zellen etc. die dieses redox signal in sich tragen. mit der zeit nehmen deine zellen immermehr schädliches zeug auf. asea soll den zellen wohl dabei helfen sich zu entleeren und die schädlichen zell-informationen ausschütten und ihre natürliche redox-funktion stärken. ohje das war jetzt anstrengend! keine gewähr auf diese infos. ich weiß nicht wie stark asea wirklich helfen kann. ich habe etwas recherchiert und einige erzählten das damit ihre hautprobleme verschwanden…
PolyTeilnehmerBei mir wurde schon auf folgendes getestet:
EBV, Borrelia Burgdorferi, Lues, Campylobacter, Chlamydia Pneumoniae (IgG erhöht), Cytomegalie, FSME, Heliobacter, Herpes Viren, Mycoplasma.PolyTeilnehmerAsea…probieren sie das mal aus meinte meine hp. ein ganz tolles zeug aus usa…mit den tollsten ergebnissen überhaupt. ich: her damit. viel hilft viel? ich habe es ausprobiert. aber jetzt unterbrochen. es schmeckt nach schwimmbad und ich habe das gefühl es überfordert meinen körper gerade etwas. werde es aber wieder anfangen, denn die monatspackung ist über 100 euro teuer. so teures schwimmbadwasser trinke ich bis auf den letzten tropfen aus! 🙂 und wenn sich das ganze so anhört als halte ich nichts davon: Wasser kann durchaus mit informationen „aufgeladen“ werden.
-
AutorBeiträge