Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
5. März 2009 um 10:11 Uhr als Antwort auf: Wirkung von Antibiotika auf intrazelluläre Bakterien #3172810OneMinuteManTeilnehmer
und was soll ich jetzt essen bei einer mino kur? eher getreide oder eher fleisch? verstehe nichts. danke
OneMinuteManTeilnehmermeine antikörper gehen trotz behandlung überhaupt nicht runter! woran könnte das liegen? ich habe 50tage rifampicin300mg und ketek400mg, danach woche pause und jetzt schon 16tage mino. glaube aber das ich auch noch borreliose habe!
OneMinuteManTeilnehmerkann ich den tee auch während einer antibiose trinken?
OneMinuteManTeilnehmerschreib mir mir bitte auch mal ne pn, wegen dr. silke brockmann
OneMinuteManTeilnehmerdanke, danke erstmal für die ganzen tip`s………..
die seite cpnhelp.com habe ich schon studiert, trotzdem macht es einem angst solche symptome! vorallem das ich dazu noch so eine art hörsturz bekomme, aber ihr meint das ist ein gutes zeichen und die bakterien sterben?
wie lange halt dieser zustand an? und vorallem bessert er sich unter ab`s oder erst wenn man die ab`s wieder absetzt? wie sind eure erfahrungen?
und schickt mir doch bitte mal einen spezi im raum darmstadt/frankfurt oder düsseldorf?
solch ich mich noch weiter untersuchen lassen, mrt z.b.? oder etwas anderes? hatte mein letzte mrt 2007 und da war alles ok? achso und noch etwas, kennt jemand dieses symptom? ich kann nicht mehr richtig auf meinem hinterkopf liegen, bekomme dann immer so einen starken druck und auch wieder so einen komischen schwindel. aber nur wenn ich auf dem rücken liege, oder auch mich sitzen, aber immer nur wenn ich meinen kopf anlege. total komisch!!! gehe jetzt schlafen und danke wirklich nochmal für die tip`s……OneMinuteManTeilnehmerich fühle mich eigentlich 24h schlecht. nur gibt es machmal phasen wo ich richtig abkacke. entschuldigt bitte den ausdruck. ich nenne das dann immer flash`s. mein körper verkrampft dann irgendwie und alles ist schlimmer.
können das herxheimer sein? und wenn ja, wie lange können die kommen?
das schlimmste sind bei mir die neurologischen störungen, ich habe einen ganz komischen schwindel, als ob ich auf einem schiff bin. dann habe ich so starke kopfschmerzen, an verschiedenen stellen am kopf. so wie krampfe im kopf. gesichtsschmerzen, nebel im kopf, ohnmachtsanfälle, innerlische zittern, schmerzen im oberbauch, aber erst seit der antibiose, nach anstrennung herzrasen, blutdruck schwankungen, und wenn alles zusammen kommt, panik und angst ohne ende.
wie wird es denn besser? mann nimmt das antibiotika weiter und irgendwann merkt mann keine symptome mehr? oder muss man das ab absetzten und dann wird es besser?
borreliose habe ich seit knapp 1 1/2 jahren, schätze ich. wurde erst im oktober 08 enddeckt, genauso wie die chlamydien pneumonie. was ist eigentlich schlimmer?
bin zur zeit fix und fertig, bekomme langsam auch schon depri`s, weil ich nicht verstehen kann wo diese ganzen symptome herkommen. bin bei einem spezi, suche aber trotzdem noch einen. kann ja nicht schaden eine zweite meinung zuhören. entweder im raum frankfurt/darmstadt oder im raum düsseldorf.
bitter per pn!!! -
AutorBeiträge