chlamydiapneumoniae.de

lecris

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Artemesin + ABX, schon wer probiert? #3176366
    lecris
    Teilnehmer

    wollte sagen Depression der CD57 NK, hab mich verschrieben, Leberwerte sind erhöht, nicht CD57…
    solange ich Azithromycin genommen hab wars auch ok, danach auch noch zwei drei Wochen, aber jetzt gehts mir schlechter als davor, muss ich sagen.

    zur CPN als Trittbrettfahrer, hab alle möglichen „bekannten“ Krankheiten testen lassen, bis hin zu Nitrostress, bis jetzt alles negativ, ausser unklare Transminasenerhöhung und erhöhte CPN-Titer kommt nix dabei raus. vielleicht hab ich ja auch wirklich eine neuroborreliose, die sich nur nicht nachweisen lässt und deswegen kommt der körper nicht gegen die CPN an, weiss auch nicht …

    Lg,
    chris

    als Antwort auf: Artemesin + ABX, schon wer probiert? #3176358
    lecris
    Teilnehmer

    Ich war beim BCA, auf meine CPN wurde nicht weiter eingegangen, wurde wegen erhöhten CD 57 + NK-Zellen (alle anderen Borre-tests negativ, CPN positiv) während 8 Wochen gegen Borreliose mit Azithromycin + Artemisin behandelt.
    Obwohl ich eine chronische CPN habe, und Multiantibiose (meiner Meinung nach) angebracht gewesen wäre, ging der Arzt da nicht wirklich drauf ein. Die Therapie hab ich seit einigen Wochen hinter mir, hab sie auch gut vertragen, aber ich muss sagen dass ich abgesehen davon dass ich (durch die ganzen Tests und die Anfahrt) etwas ärmer geworden bin, es mir nicht wirklich besser geht.

    Aber bekanntlich wirken die Antibiotika ja bei jedem anders, nur von einer Monoantibiose halte ich, nachdem was ich so in diesem Forum immer wieder lese, nicht so viel, würd mich über weitere Meinungen (und vielleicht mittlerweile Tipps zu einem guten Arzt im Raum Innsbruck?!) freuen.

    wünsch Dir und allen anderen Betroffenen gute Besserung,

    danke und lg, Chris

    als Antwort auf: Magnesium #3174924
    lecris
    Teilnehmer

    Werd dann mal den Nitrostresstest machen, bevor ich mich auf die erneute Suche nach einem Arzt mache, vielleicht kommt ja da was dabei raus.

    lg, Chris

    als Antwort auf: Was Bedeuten meine Werte? #3174865
    lecris
    Teilnehmer

    Danke an alle für die raschen Antworten, werd Nitrostress testen und mich an den von Bina angegebenen Arzt halten.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Was Bedeuten meine Werte? #3174862
    lecris
    Teilnehmer

    Danke Jupiter, aber bedeutet das deiner Meinung nach von den Werten her eher Nitrostress als chronische CPN?

    Liebe Grüße, Chris

    als Antwort auf: Verzweifelt #3174854
    lecris
    Teilnehmer

    Sorry für meine Unwissenheit, wie geht das mit PN schicken hier? Hab jetzt einfach mal Bina angegeben?

    Danke und lg,

    chris

    als Antwort auf: Verzweifelt #3174849
    lecris
    Teilnehmer

    Du sprichst mir aus der Seele 🙁 hab die gleichen Symptome, hatte vor einigen Monaten auch einen Beitrag geschrieben, damals meinte mein Hausarzt ich habe Chlamydien (ohne mir eine Unterart zu nennen) mit 2 Wochen Doxystad sei alles wieder gut. Und das nachdem ich seit Jahren eine ganze Reihe von Beschwerden habe. Natürlich ist nichts besser, ich war jetzt in einer Infektionsambulanz, die meinen, das würde alles wieder von selber weggehen, ich hätte zwar Antikörper gegen Cpn (Ctr hatte ich anscheinend keine), aber das haben ja eh einige. Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich Cpn und nicht, wie von mir angenmmen Ctr habe. Ich dreh noch durch, war jetzt in den letzten Jahren bei 5 verschiedenen Ärzten, davon war nur einer der mir wirklich zugehört hat, der hat mir dann das Doxy verschrieben, was leider nicht angeschlagen hat. Ich habe immer Schnupfen, bin immer müde, habe Muskelzuckungen (vor allem Beine), (leichte aber nervende) schmerzen in der Brust, trockenen Hals, Kopfschmerzen etc., ich weiss einfach nicht weiter, find keinen Arzt der mir glaubt UND Cpn kennt …
    Meine Leberwerte sind ech mies, obwohl ich seit die Beschwerden stärker wurden (vor ca. 3 Jahren) darauf achte nicht zuviel ungesundes Zeug zu essen, kaum alkohol, keine Zigaretten mehr. Ich hoffe immer es würde von alleine besser werden, wie man es mir weissmachen will (weil die Ärzte offensichtlich glauben ich übertreibe, man sagt mir, ernähren Sie sich gesünder und verzichten sie auf zuviel Alkohol … Leberwerte lol, der säuft bestimmt 🙁 nachts wird mir oft grippeähnlich warm und ich kann bei totaler erschöpfung kaum schlafen. Hatte gehofft die Infektionsambulanz kann mir helfen, hat aber nix gebracht. Bin am studieren, d.h. bin momentan wieder in Österreich und kann meinen Hausarzt nicht besuchem aber der weiss ja eh nicht wirklich Bescheid, wenn also jemand einen Arzt empfehlen könnte, wäre ich echt dankbar …

    liebe Grüße

    Chris

    als Antwort auf: KLACID FTBL #3173814
    lecris
    Teilnehmer

    Hallo Popo,

    2×500 Klacid? hab 1×500 empfohlen bekommen? Hab nur 14 tabletten, dann würds nur für eine Woche reichen… Besser eine Woche 2x täglich oder zwei Wochen einmal tägl.? Doxy hab ich noch übrig, werd die dann zusätzlich nehmen.

    Danke für den Tipp, MfG

    als Antwort auf: KLACID FTBL #3173813
    lecris
    Teilnehmer

    Danke für die schnellen Antworten 🙂 hoff dass es jetzt klappt, ansonsten handelt es sich wohl um Cpn?!

    als Antwort auf: Welche Chlamydien hab ich überhaupt? #3173507
    lecris
    Teilnehmer

    Ok das ist zwar nicht die „erhoffte“ Antwort (da wäre mir ein „dein Arzt hat Recht“ lieber gewesen 😉 aber ich Danke für die rasche und ausführliche Antwort. Werd das mal hinterfragen, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob der Arzt überhaupt genau weiss um welche es sich da handelt…

    Danke nochmals und liebe Grüße,

    Chris

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)