chlamydiapneumoniae.de

lara99

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Metronidazol #3177007
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo sunny,
    ich bin nun 1 Jahr ohne Antibiotika, und absolut beschwerdefrei!! Ich bin gesund und wollte mich nur melden, da die meisten wenn es ihnen gut geht nichts mehr mit dem Forum am Hut haben. Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich speziell bei dir bedanken, kann jeden Tag reiten gehen, und bin sogar bei schlimmster Kälte stundenlag beim Pferd und das ohne Beschwerden!!! Ihr habt mir mein Leben zurückgeschenkt, und ich kann allen aber vor allem dir nicht genug danken.
    Ich wünsche allen alles Gute, und dass es den meisten so ergeht wie mir !!!
    Alles Liebe, und wenn wer mal Adressen in Österreich braucht bitte per PM melden
    Danke noch einmal für alles
    Lara

    als Antwort auf: besenreiser #3175628
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo,
    an alle habe mich nie gemeldet da es für mich besser war mich nur auf mich zu konzentrieren.
    Liebe Sunny ich kann dir gar nicht genug für alles danken, ich habe Blutbefunde LTT bekommen und mit unserem Arzt aus H. besprochen. Alle Werte herunten bin gesund !!
    Ich schreibe dies allen damit keiner die Hoffnung aufgibt und die meisten sich nicht mehr melden wenn sie gesund sind. Ich habe die Therapie (Antibiose) jetzt mehr als ein Jahr gemacht, und es war nicht immer leicht,
    aber jetzt bin ich gesund und schon lange beschwerdefrei.
    Habe den Winter super überstanden, obwohl ich jeden Tag in der Kälte war.
    An alle alles Liebe und Gute wünscht euch Lara gebt die Hoffnung nicht auf ihr schafft es.
    Noch einmal an dich Sunny,
    du hast mir mein Leben zurückgegeben ( auch das mit meiner Tochter) ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann. Aus tiefstem Herzen Danke Danke Danke.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und viel Gesundheit

    als Antwort auf: Umfrage zu Ausbruch der Krankheit cpn #3173648
    lara99
    Teilnehmer

    Es wird ja immer spannender bei euch. Mir gehen immer mehr Lichter auf, bin ganz auf eurer Linie. Ich finde das Forum fantastisch, und was dadurch alles entsteht (Informationsfluß).
    Vielen Dank
    eure
    Lara

    als Antwort auf: Nitrostress: kurz & knackig #3173647
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo alle anderen,
    werde noch 2x pulsen wie besprochen mit Arzt aus H., aber gleichzeitig nächste Woche Nitrostress testen lassen!!!
    Bin schon sehr neugierig, da bei mir keine weitere Coinfektion vorliegt, ich aber in den letzten Jahren permanentem Streß ausgesetzt war. Vielleicht ist auch dies die Lösung so wie bei Martin.
    Lieber Martin kurze Frage, wie lange hast du das CAP durchgeführt bis jetzt ?? Mein Arzt in H, hat mir gesagt daß bei vielen ein 2 bis 3 xiger Puls ausreicht. Ich werde nach dem 2. puls auch einen Bluttest machen,
    IGA müsste dann runter gehen wenn es wirkt oder ?? Ich könnte mir gut vorstellen daß dann eine Unterstützung wie Martin es macht auch reicht.
    Glg aus Österreich
    Lara
    PS Konnte mich ein paar Tage nicht melden da viel Streß in der Arbeit (nicht gut aber notwendig)

    als Antwort auf: Metronidazol #3173584
    lara99
    Teilnehmer

    Liebe Sunny,
    danke schööön vielmals. Einen schönen Tag wünscht dir
    Lara

    als Antwort auf: Chlamydien #3173536
    lara99
    Teilnehmer

    Lieber Martin
    wieder einmal eine Frage, kannst du mir da helfen ?? Ich starte am Sonntag mit Mitronidazol 2x tgl 500,für 2 Tage wie nimmst du die , ich hab keine Ahnung?? Gemeinsam mit Klacid ?? Ich nehme früh und abends Klacid und Mittag Doxi.
    Andere Frage nimmst du irgendwelche Nahrungsermittlungsergänzungen mit ABs zusammen oder trennst du alle ??

    Vielen Vielen Dank und glg Grüße
    Lara

    lara99
    Teilnehmer

    Hallo,
    nun anbei Auszüge aus meinem Arztbrief Immunuloge:
    Zusammenfassend besteht der Verdacht auf eine persistierende Chlamydieninfektion mit sehr stark erhöhtem Antikörpertitern, trotz lang anhaltender Antibiotikatherapie. Eine Organentzündung besteht nicht, vielmehr diffuse Myalgien und ein allgemeines Krankheitsgefühl. Neurologische und psyhosomatische Untersuchungen wurden in Kärnten bereits absolviert und waren ohne Ergebnis. Zuden persitierenden Antikörpern und dem allgemeinen Krankheitszeichen gesellt sich der Verdacht auf eine grenzwertige Immundeffizienz, entweder homoraler oder in funtioneller sicht. Nach der Chlamydienantibiose (mindestens 3 Monate), und ausreichend hoch dosiert bitte ich um Besuch d. Pat. i. d. Ambulanz f. Immundeffizienzen . Wir werden dort humorale und funktionelle Untersuchungen der weißen Blutkörperchen absolvieren.

    Was heißt das ?? Wer kann mir das ausdeutschen

    PS an Hope habe vor 20 Jahren auch ein maliges Melanom gehabt, operiert seitdem nichts mehr Kontrolle 2x jährlich Hautarzt, habe auch schlechte Aufpigmentierung
    Danke und lg
    Lara

    lara99
    Teilnehmer

    Hallo hope,
    danke schön, bin jetzt wieder beruhigt. Einen schönen Tag noch wünsch
    lara

    lara99
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben.
    mir geht es auch so, oft kann ich mich in der Früh selbst nicht ausstehen grantig, müde unausgeschlafen, auch wenn ich um 10 am Abend meistens schlafen gehe, Halsweh, kaputt, im Laufe des Tages wird es besser.
    Werde meine Werte Citrulin testen lassen.
    Eine Frage: ich hab noch keine Ahnung (was du Martin und Hope so schreibt) von allem und davon eine ganze Menge, versuche mich jedoch immer mehr einzulesen
    nur wenn ich lese was Hope schreibt bekomme ich es gleich mit der Angst zu tun. Soll das heißen das die Antibiose womöglich gar nicht wirkt und wir umsonst die ABs nehmen ??
    Lg
    Lara
    Bin etwas verunsichert

    als Antwort auf: Kapseln für die Augen #3173492
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank für deine Antwort. Werde einfach Vitamintabletten hinzunehmen. Mein Selenspiegel ist zu hoch ich soll keines zu mir nehmen. Bezüglich Magnesium werde ich hochdosieren, habe gehört das Magnesium und Zink sich nicht vertragen. Stimmt das oder reicht es wenn ich sie zeitversetzt nehme Zink früh Magnesium abends ??
    Ich war in Wien auf der Uniklinik (AKH), weiß nicht was KFS heisst? Ich werde sofort nachfragen bezüglich des nitrostess und werde mir alle Werte/Befunde schicken lassen.
    Vielen lieben Dank vorererst mal
    und Grüße aus Österreich
    Lara

    als Antwort auf: Eure Erfahrungen mit Artemisin #3173491
    lara99
    Teilnehmer

    Liebe Sunny,
    herzlichen Dank für deine Info, ich weiß du hast genug zu tun, wenn du Zeit hast kannst du mir sagen wie du sie genommen hast (Globuli) und wie viel tgl ?
    Vielen lieben Dank bin froh daß es euch gibt (ihr motiviert mich positiv).
    Eine Frage wie hast du den Winter überstanden nachdem ich mitbekommen habe daß du im Freien arbeitest ??
    Glaubst du ist es möglich mit Hilfe der Antibiose diesen Winter 1 – 2 Stunden im Freien zu sein (reiten) wenn ich danach in die Infrarot gehe ?
    Lg und danke noch einmal
    lara

    als Antwort auf: Eure Erfahrungen mit Artemisin #3173471
    lara99
    Teilnehmer

    Ich bin jeden Tag den ich mehr im Forum lese mehr erstaunt welch großen Informationsfluß und Wissen vorhanden ist dank Foriteilnehmer speziell wie Sunny, Andreas, Ilka, Strassenbahn und vielen anderen.
    Was für ein Glück für all die Neuzugänge wie auch mich die bereits auf euren Erfahrungsschatz zugreifen können. Ich war bevor ich das Forum gefunden habe ratlos, hilflos, hatte keine Ahnung ob ich mit dieser Krankheit leben kann, wie es weiter geht, werden meine Schmerzene aufhören, oder werde ich damit leben müssen. Durch euch habe ich schon soviel Info bekommen daß ich weiß das ich auf längere Sicht wieder ein normales Leben (schmerzfrei) bekommen kann. Also danke noch einmal an euch alle.
    Falls ich etwas tun kann mache ich das gerne.

    Im Moment geht es mir mit den Antibiotikas eigentlich ganz gut habe auch meine Nahrung umgestellt,
    nur heute war es kalt und es gab einen Wetterwechsel, das habe ich wieder extrem gespürt . Nehme jetzt seit ca 3 wochen ACC 600 3x, doxi 1x 100 mg und Clacid 1000 mg. Am 15 werde ich das erste Mal Metro pulsen. Bin schon sehr neugierig wie es mir damit gehen wird.(schlafe ganz gut , wache nur mehr 1x auf in der Nacht, wie Sunny beschrieben hat um ca 2.00 und habe keine Schweißausbrüche mehr in der Nacht),
    Gliederschmerzen sind noch immer fäst täglich da speziell abends und in den Beinen. Müdigkeit auch nach wie vor, wenn das Wetter so wie heute kalt ist, habe ich ein Ziehen in den Lungen und das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, die Schmerzen im Gesicht nur noch selten.
    habe allerdings seit 2 Tagen Ausschlag auf der Stirn, und ein leichtes Kribbeln, Kitzeln im Rachen Allergie ?? aber worauf ist die gute Frage.

    Wie unterscheidet ihr eigentlich ob ihr wirklich einen Infekt habt oder ob es die cpn oder vielleicht Herxx ist ??
    In 14 tagen möchte mein Heilpraktiker einen Bluttest machen bezgl. der Nahrungsergänzungsmittel.

    außerdem nehme ich von ihm verschrieben Zytokine und SNS-CHLA Ref 2LCHLA diese geben angeblich Immunbotschaften weiter, er setzt dieses homöopathische Medikament das abgestimmt auf spezielle Viren oder Bakterien ist, und setzt dieses Produkt auch sehr erfolgreich bei Virenbekämpfung ein. Namen des Produkts kann ich per PM schicken.
    Hat jemand bereits Erfahrung mit so etwas ?? (Produkt stammt aus Belgien)

    Außerdem werde ich sicherheitshalber eine Test/Blut auf Schimmelpilz machen lassen.

    LG aus Österreich
    Lara

    als Antwort auf: Kapseln für die Augen #3173468
    lara99
    Teilnehmer

    Lieber Martin,
    könntest du mir bitte noch einmal eine Frage beantworten.
    In allen Vitaminpräparaten die ich gefunden habe ist Vitamin A und Eisen vorhanden was soll ich tun ?

    Danke noch einmal und lg
    Lara
    PS habe mir heute L carnitin in der Apotheke gekauft, da es sonst nur in Kombi gab war
    Lese immer sehr viel so wie Lotte verstehe aber leider vieles noch nicht (ihr seid schon verdammt gut drauf)
    tut mir leid wenn ich deshalb öfters nachfrage

    als Antwort auf: Glutathion #3173462
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo sunny,
    Topfen ist österreichisch für Quark (Topfenpalatschinke = Pfannkuchen mit Quark).
    Danke für die Info. Ich lese und lese und habe jetzt natürlich die Beiträge über Nahrung gefunden.
    Danke und lg
    Lara
    Tut mir leid wenn ich manchmal Sachen fragen die eh im Forum stehen

    als Antwort auf: Umfrage zu Ausbruch der Krankheit cpn #3173459
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo Martin,
    kann nur berichten wie es bei mir war. Ich glaube auch dass es zum Ausbruch der akut bemerkbaren cpn kam durch : Dauerbelastung als Mutter und selbständig (beruflicher Stress), Sport extrem, statt Erholungsphasen habe ich nach der Arbeit und Aufgabe als Mutter am Abend noch immer trainiert (reiten),und am Wochenende habe ich an Turnieren teilgenommen, obwohl ich schon lange körperlich nicht mehr gut drauf. Dies habe ich ungefähr 2 Jahre lang praktiziert, und dann kam der Supergau.
    Kann mir gut vorstellen, daß dies einfach zu viel war.
    Lg
    Lara
    PS Bekam dazwischen aber natürlich bei Erkältungen ABs

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 41)