chlamydiapneumoniae.de

iceland_66

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einfluss von Basenmittel auf Citratbasis #3184264
    iceland_66
    Teilnehmer

    ich hab mir gerade den ATP-ADP Zyklus angeschaut, das ist der Zitronensäurezyklus bei welchem aus Glucose ATP erzeugt wird, das Citrat spielt hierbei eine Entscheidende Rolle, da beim Abbau dessen NaDH entsteht. Es entsteht als Zwischenprodukt.Wenn nun von außen Citrat zugeführt wird und dies tatsächlich in die Zelle gelangt, könnte das ATP vielleicht auch ohne den Weg über die Glucose gebaut werden …. die Frage ist nun wo greift CPN das ATP ab, benutzt es eine Vorstufe oder das ATP selbst??? Das könnte ein interessanter Ansatz für eine intrazelluläre Behandlung der CPN darstellen. Kennt jemand vielleicht eine Adresse von jemanden der an CPN forscht. Jedenfalls habe ich im Selbstversuch festgestellt, dass ich ab einer gewissen Menge an Citrat ganz heftige Reaktionen bekomme. Es ist eine sehr scharfe Schwelle, etwas weniger und es passiert nichts.
    Vielleicht hat ja jemand Lust das auch mal auszuprobieren, ich nehme dazu Rebasit.
    Viele Grüße
    Iceland

    als Antwort auf: Brauche Hilfe!!! #3184243
    iceland_66
    Teilnehmer

    hab Dir ne private Nachricht geschrieben
    Gruß Iceland

    als Antwort auf: Brauche Hilfe!!! #3184239
    iceland_66
    Teilnehmer

    Ob die Chlamidieninfektion abgelaufen ist oder nicht erkennt man nicht an den IgM/IgG ich hab mir das 10 Jahre einreden lassen und bin fast auf dem Zahnfleisch dahergekommen. Ein LTT zeigt an in wie weit sich Dein Immunsystem innerhalb der letzten 2 Wochen mit dem Erreger auseinandergesetzt hat. Hier wäre ein LTT auf Viren und Bakterien angebracht so etwas kannst Du z.B. als 18fach Test beim IMD in Berlin machen lassen.
    Da Du so viele Infektionen hast solltest Du mal nach einer KPU testen lassen die führt zu Intrazellulärem Zinkmangel und Dein Abwehrsystem kann nicht arbeiten. Weiterhin solltest Du ATP und Intrazelluläres Glutathion testen lassen ist dies erniedrigt kann das Abwehrsystem nicht arbeiten. Dann wäre noch die Anzahl der Killerzellen zu bestimmen.
    Ich war bei einer Borellienspezialistin in Ansbach in Behandlung und nach 9 Monaten geht es mir wesentlich besser .
    Wenn Du mehr über die notwendigen Tests und Labors wissen möchtest schreib mir ne private Nachricht, gib mir dann noch Dein Bundesland an, dann kann ich schauen was da für ein geeignetes Labor in der Nähe ist, denn für LTTs muss das Blut innerhalb von 24h im Labor sein.

    Lass den Kopf nicht hängen!
    LG Iceland

    als Antwort auf: LTT-Test, wie sicher? #3183789
    iceland_66
    Teilnehmer

    dhl expressbrief anlieferung vor 10:00Uhr, Einlieferung bei der Post vor 17:00 Uhr kostet ca 23€

    als Antwort auf: clindamycin erfahrungen bei cpn!? #3183445
    iceland_66
    Teilnehmer

    Du solltest unter Clinda die QTc Zeit im EKG überwachen lassen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)