Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
hase2069Teilnehmer
Die Krankheit hat meine 16 jährige Tochter, aber ich schreibe hier. Sie will nicht mal mehr zum Arzt, weil sie alles satt hat.
Bei jeder Kleinigkeit wird sie aggressiv und wütend. Sie will diese Krankheit nicht und ignoriert sie. Ist aber ständig erschöpft und hat noch viele weitere Krankheitsbilder. Seit einer Woche hat sie einen Ausschlag im Gesicht und sie möchte trotzdem nicht zum Arzt. Kannst du dir vorstellen, wie schwer das ganze für mich ist??? Ich weiß oft einfach nicht mehr weiter.
Lg. hase2069hase2069TeilnehmerNun ist sie auch ständig extrem blass und manchmal macht es im Hals komische Geräusche. Hat sie dann eine Anämie? Es kann sein das die Blutwerte inzwischen viel schlechter geworden sind, als vor Weihnachten. Da lag ja der MCV Wert nur wenig daneben bei 76.
Ich freue mich über jede Antwort.
Lg Hase2069hase2069Teilnehmerna mit den Genen ist das bei uns in der Familie so eine Sache. Meiner Tochter ihr Cousin ist vor 5 Jahren also da war er damals 10 Jahre alt innerhalb von 3 Tagen an einem Virus verstorben. Man weiß nicht genau was es war, aber dieser Virus legte sich gleich aufs Herz. Die Ärzte sagten damals nur weil er gebrochen hat er hätte eine Grippe. Es hat niemand damit gerechnet das er stirbt.
Lg hasehase2069Teilnehmervielen herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung der Therapie. Leider sehe ich täglich wie meine Tochter an Muskelschmerzen, enormer Erschöpfung, Gelenkschmerzen und Atemnot leidet. Sie selbst winkt aber weiterhin alles ab und möchte auch nicht darüber reden. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht wird sie endlich einsichtig und will sich helfen lassen.
Vielen lieben Dank nochmal für den ausführlichen Bericht.23. November 2013 um 20:56 Uhr als Antwort auf: Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation – You Tube #3184137hase2069TeilnehmerIhr habt recht… und ich kann euch verstehen. Danke für eure Antwort. Leider kann ich nicht viel dafür tun, da die Krankheit meine Tochter hat und sie sie nicht zugibt. Sie leidet unter vielen Beschwerden und ist total erschöpft, aber will es nicht eingestehen. Da sie erst eine Lehre angefangen hat und auf keinen Fall fehlen möchte. Keine Ahnung wie ich an ihr rankomme um das sie sich öffnet und die Beschwerden auch zugibt. Ich habe im Netz auch gelesen das die Krankheit CFS auch von der Kindheit her kommen kann, bei dramatisierten Menschen…..(körperlich oder psychisch). Bei Wiki. steht auch das bei Mykos danach CFS auftreten kann. OH mein Gott!
22. November 2013 um 08:31 Uhr als Antwort auf: Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation – You Tube #3184133hase2069TeilnehmerKennt sich hier niemand damit aus???? Hat jemand hier CFS durch Mykoplasmen bekommen???
hase2069Teilnehmerwie hast du deine Ernährung umgestellt?
hase2069TeilnehmerNun hat sie eine Blase an der Ferse bekommen. Es ist aber keine Warze laut Arzt. Es ist eine Blase die eitrig ist und sich verkapselt hat. Wurde gestern abgetragen. Zugleich ist am großen Fußzeh seitlich ziemlich weit unten der Nagel eingewachsen und eitert. Die Ärztin hat darin rumgestochert und dann Jod darauf gegeben. Nun soll sie Fußbäder machen. Falls es nicht weggeht muß leider noch geschnitten werden. Kann es sein das das auch von den Mykop. kommt? ‚Da diese ja Entzündungen im Körper verursachen. Schließlich sind die Fußzehen sowieso ständig dick geschwollen. Hatte jemand hier schon mal sowas???
hase2069TeilnehmerHier mal die Werte bei der akuten Lungenentzündung im Jan 2013
Ak: mycopl. pneum. IgG 74.00 U/ml + <20, GZ < 30
Ak: mykopl. pneum. IgM 62.00 U/ml + <13, GZ < 17
Ak. mykopl. pneum. IgA >150.00 U/m + <10,GZ <14
im März war der Wert weiterhin trotz 3 Wochen Rulid erhöht
im April lag der Wert dann bei IgM/IgA 15.1
im Juni lag der Wert dann bei IgM/IgA 16.2
Ich kenne mich mit diesen Werten leider nicht aus. Ich weiß nur das der Normalwert glaub ich bis 11 nur sein dürfte.
Wie hoch war der Wert dann im Jan. genau bei der akuten Lungenentzüdnung???
Ist es immer der letzte oder der vorletzte Wert, kenn mich leider nicht damit aus….
Vielleicht kennst du dich besser damit aus……hase2069TeilnehmerWas ist denn eine petechiale Blutung im Magen? Ich wache nachts manchmal auf und habe im Mund Blut. Beim ausspuckern ist denn hellrot, also frisches Blut. Der Arzt meinte nur es kommt vielleicht vom Hals oder von den Zähnen. Vom Magen könnte es angeblich nicht kommen, dann wäre es dunkel braun. Auf Mykop. wurde ich nicht untersucht, aber warscheinlich habe ich sie auch. Wie das bei meiner Tochter weitergehen soll, weiß ich nicht. Sie strengt sich so an, und ist total schapp. Im Sep. hat sie eine Lehre bei einem Rechtsanwalt begonnen und das schlaucht sie total. Zeitweise ist sie total aggressiv und wütend, obwohl man gar nichts weiter gesagt hat. Und dann möchte sie mit ihren 16 Jahren nicht alleine zu Hause bleiben. Das war früher nie so. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Im Juli bekam sie 16 Tage Rulid. Wurden die Mykop. damit nur unterdrückt und nicht abgetötet? Ende August hatte sie dann schon wieder Hausschmerzen und Ohrenschmerzen. Da das Rulid daraufhin nicht anschlug, bekam sie ein normales AB. Die Fußzehen sind total dick geschwollen, sie hat Rückenschmerzen, friert, die Luft ist total schlecht, alles strengt sie dadurch an. Was sollen wir nur machen, dass diese Mykop. endlich aus ihrem Körper verschwinden??? Letzter Wert nach dem Ab. lag bei IgM/IgA bei 16.2
also nach wie vor dem Ab keine Senkung.hase2069TeilnehmerHallo Rahel, ihr habt diese Beschwerden schon 10 Jahre…. was ist denn noch alles dazugekommen? Bekommt ihr auch schlecht Luft und müßt immer zum Lunge röntgen? Meine Tochter ist total schlapp, hat komisch dick geschwollene Fußzehen, Durchfall, sie friert, obwohl es im Wohnzimmer warm ist. Irgendwie hat sie sich total verändert. Sie möchte nicht alleine zu Hause sein und geht am Wochenende auch nicht alleine weg. Als ob sich ihr ganzes Wesen verändert. Mir kommt das alles sehr komisch vor. Belastbar ist sie überhaupt nicht.
Bitte schreib zurück was ihr für Symtome habt und was noch alles dazu gekommen ist…… ich versuche mehr über diese Krankheit zu erfahren. Wie lange kann man eigentlich damit leben… was haben euch die Ärzte gesagt????hase2069TeilnehmerAch ja ich habe noch vergessen das sie ständig Durchfall hat. Am Hals und am Oberkörper bekommt sie rote Flecken die aber von Zeit zu Zeit wieder verschwinden. Das schlimmste ist aber das sie sehr stark atmet und sehr sehr schlapp und kaputt ist.
Werden die Erreger mit dem Ab nur unterdrückt und in eine paar Wochen kommen sie immer wieder auf???
Irgendwie ist es bei ihr so…. es wird nach einer Zeit immer wieder schlimmer.hase2069TeilnehmerHallo, ich habe auch Mycoplasmen, sie haben bei mir eine Lungenentzüdnung ausgelöst und seitdem hatte ich auch schon Rippenfellentzündung. Die Lunge hat seitdem eine Vernarbung und ich bekomme nur noch 70 % Luft. Im April erneut Beschwerden und ich bekam 16 Tage Rulid dann wurde Blut abgenommen. Der Mycoplasmen Wert lag bei 15.1. Ende Juni wurde erneut Blut abgenommen und nun lag der Wert bei 16.2. Ist das schon wieder erneut eine Infektion oder immer noch die gleiche. Gehen diese Mycoplasmen je wieder weg, oder werde ich daran sterben??? Ich bin erst 16 Jahre alt. Zerstören diese Biester meine ganzen Zellen nach und nach??? Was genau kann alles passieren?? Der Arzt gibt ´mir auch nicht richtig Antwort darüber. Das mit der sinkenden Körpertemperatur habe ich auch, auch extremen Haarausfall. Schreibe mir bitte zurück, ich bin früh das ich auch jemanden gefunden habe, der mycoplasmen hat und sich damit vielleicht ein bischen auskennt.
Lg. hase20695. Juli 2013 um 20:55 Uhr als Antwort auf: Wie helfe ich mir selber, auch bei Eisenmangel ??? #3183681hase2069TeilnehmerIch bin neu hier und habe nicht viel Ahnung. Was ist eigentlich, wenn bei mir die Mycoplasmen nicht mehr weg zu bekommen sind??? Sie nisten sich in die Zellen ein und zerstören sie, oder? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was passiert, wenn die mycopl. fast alle Zellen besiedelt haben? Stirbt man dann? Oder was genau passiert dann? Werde ich dann pflegebedürftig?? Gib mir bitte Antwort und leitet diese Frage an andere weiter…. vielen dank im vorraus.
Lg hase20692. Juli 2013 um 05:21 Uhr als Antwort auf: Wie helfe ich mir selber, auch bei Eisenmangel ??? #3183640hase2069TeilnehmerKennt jemand den Verein VBCI zur Bekämpfung chronischer Infektionskrankheiten??? Hauptsitz in München. Therapieren die auch und gibt es dort auch Ärzte, oder ist das nur ein Verein??? Schreibt und leitet es bitte weiter. Ich wäre euch sehr dankbar um jede Antwort.
-
AutorBeiträge