Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
gundipTeilnehmer
Danke, für die konstruktive Kritik.
Ich liebe die Dikussionen mit gut informierten Gesprächspartnen die überall ihren Senf dazugeben müssen.
Kälbchen müssen wegen mir nicht verhungern.
Nichts für ungut.
LG GundulagundipTeilnehmerHi,
bin auch seit einem halben Jahr im Zustand nach Herzmuskelentzündung und habe auch jede Menge Tiefen hinter mir.
Habe Antibiotika-Therapien ,Vitamine orthomolekular oder anderes, Ozon, Thymusspritzenkur, Homöopathie und ich weiß nicht was hinter mir. Meine chronischen Infekte haben mich nicht verlassen.
Seit 6 Wochen nehme ich Colostrum Repalac ein und oh Wunder ich wurde wieder Mensch. Colostrum ist die Vormilch von tragenden Kühen und das erste was Kälbchen trinken. Die geballte Ladung Abwehrkraft. Alle Infekte sind ausgeheilt, ich bin weder Müde noch fühle ich mich sonst irgendwie krank. Ich kann endlich Cardiotraining machen, so wie es mein Kardiologe es mir empfiehlt. Erst eine Flasche flüssig 2x täglich 20 ml und dann umgestellt auf Kapseln 2 Stück abends. Ich bleibe vorerst dabei. Dieses Wunderzeug bestelle ich in der Apotheke.
Nächste Woche fahre ich zur Reha nach Bad Elster. Herzklinik.
Ich bin mal gespannt. Ich nehme nicht an, dass jemand mit Chlamydia pneumoniae was anfangen kann. Falls doch berichte ich dir. Ich werde mal auf Tuchfühlung gehen. Ich hoffe ich kann mein Immunsystem mal ein bischen stärken. Werde auf alle Fälle meine cpn-Werte bestimmen lassen. Mal sehen ob sich was geändert hat.
Halte durch ,es muss wohl Leute geben die wieder gesund geworden sind.Liebe Grüße Gundula
gundipTeilnehmerHallo, und guten Morgen!
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich habe gestern meine dritte Ozon-Behandlung gehabt. Seit der zweiten tut mir eigentlich nichts mehr weh. Außer der Bereich der Lendenwirbel an dem ich vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte. Sogar die Beulen an den Fingergelenken der linken Hand gehen ganz langsam zurück.
Ich habe nur ein ganz großes Problem: ich friere fürchterlich und bin auch sehr unkonzentriert, schlafe viel und schlecht. Bin total abgeschlagen.
Montag gehe ich wieder zum Blutnehmen und lasse alles mögliche testen. Auch die Schilddrüse. Die habe ich Verdacht.
Meine Ärztin testet auch die Clamdien mit. Ich bin sehr gespannt ob wenigstens der Akutwert noch gesunken ist.
Außerdem bekomme ich ja noch zwei Sritzen Thym-Uvocal pro Woche.
Darauf merke ich aber absolut gar nichts. Aber das dauert wohl auch Monate bis das Immunsystem geschult ist.
So, ich melde mich mal, wenn ich meine Blutwerte habe.Gruß gundi p
gundipTeilnehmerHi,
Ozon desinfiziert das Blut. Es soll Viren , Pilze und Bakterien abtöten. Es wirkt im Blut und im intrazell. Raum. Außerdem fördert es die Durchblutung. Aber Achtung es ist nicht für jeden geeignet und ich würde auch jedem empfehlen einen Arzt zu wählen der in Notfallmedizin ausgebildet ist. Ich will keine Angst verbreiten aber sicher ist sicher. Man darf das natürlich auch selbst bezahlen, kostet hier 50,- E pro Behandlung. Wird wohl bei den Privaten KK übernommen.
Nach meiner ersten Behandlung habe ich den Rest des Tages gefroren aber ich war fit wie lange nicht mehr. Am nächsten Tag (gestern) schmerzten alle Körperteile in denen die Biester sitzen und mir war auch wieder furchtbar kalt. Ich war auch wieder abgeschlagen und abends etwas depressiv verstimmt. Heute zieht und schmerzt es auch noch da und dort , fühle mich aber algemein recht fit.
Mal sehen wie es weitergeht. Habe morgen die nächste Behandlung.
Außerdem werde ich noch eine Spritzenkur mit Thymus-Peptiden beginnen, die mein Immunabwehr stärken soll.Ich berichte dann mal weiter wie es mir geht und schaue in 6 Wochen nach meinen Blutwerten.
Gruß gundi p21. Februar 2009 um 20:29 Uhr als Antwort auf: Umfrage-Wann am Tag geht es Euch am schlechtesten? #3172760gundipTeilnehmerHallo,
ich habe Tage an denen geht es mir besser und an anderen , an denen ich arbeiten gehe bin ich ab spätem Vormittag total erledigt. Dieser Zustand hält dann 2 bis 3 Tage an und dann fühle ich mich für 1 bis 2 Tage besser. Generell habe ich aber am Abend zwischen ca. 18 und 21 Uhr mental besser als tagsüber. Am nächsten Morgen ist aber alles wieder vorbei.
So, jetzt genug gejammert.
Ich habe am Freitag eine große Ozonbehandlung gemacht. Nach 2 Stunden frieren habe ich mich so gut gefühlt wie seit langem nicht mehr. Wie ein normal gesunder Mensch. Heute tut mir alles weh, alle Körperteile wo ich die Scheißfiecher sitzen habe. Montag gehe ich zur nächsten Behandlung. Mal sehen was drauß wird.gruß Gundi p
gundipTeilnehmerHallo und guten Abend,
ich bin jetzt schon seit einigen Tagen hier auf der Internetseite unterwegs und lese und lese…. Ich habe seit Weihnachten die Diagnose Chlamydia pneumoniae. Anfangs war von akut die Rede aber das kann nicht sein, ich habe Beschwerden schon seit 4 Jahren.Habe auch sehr hohe chron. Werte. Auch meinen Ärztemarahon habe ich hinter mir. Chron. Nasennebehölenentzündung, schmerzhafte Knoten in den Fingergelenken, asthmat. Beschwerden und ich weiß nicht was noch.
Nach 3 Wochen Clarithromycin 2x 250 mg haben sich meine akuten Hezbeschwerden beruhigt aber geheilt bin ich ja wohl nicht. Ich fühle mich auch bescheiden, müde abgeschlagen und vergesslich.
Meine Frage jetzt an Euch: ist die Therapie nach Wheldon oder Stratton das einzig wiksame und heilsame oder gibt es auch Heilungschancen mit altenativen Methoden, wie Vitamine oder auch Thymusspritzen?
Ich würde ich über eure Erfahrungen freuen.Danke Gundi
-
AutorBeiträge