Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
gonzo89Teilnehmer
zum einen Das und zum Anderen gibt es doch wahrscheinlich in diesem Bereich täglich Neuerungen und Erkenntnisse! Wer fängt denn dann damit an alte Beiträge zu lesen.
Freu mich über das Forum und die aktive Teilnahme sowie tolle Antworten.
Hab aber nicht geschrieben um zu provozieren…..gonzo89TeilnehmerSorry aber da gab es einen schlauen Mediziner im letzten Jahr der mir bestätigte, dass mein Blut in Ordnung wäre.
Es hat sich leider erst sehr spät herrausgestellt, dass er damals garnicht auf Clamydien geprüft hat.
Bin damals wegen der starken Rückenschmerzen dann zur Physiotherapie- hat mit Sicherheit nicht geschadet nur die Ursache war leider nach wie vor eine Andere!
Ich hab mich eigentlich nie intensiv mit dem ganzen Thema auseinandersetzen wollen, da ich dachte, wenn man krank ist geht man zum Arzt und der macht mich dann wieder gesund.
Gut, ich hab dazu gelernt!
Dazu muss ich zugeben, dass ich oft garnicht verstehe wovon hier gesprochen wird! Ich hoffe es liegt nicht an meinem Intellekt!gonzo89Teilnehmervielen dank für die schnelle Antwort – hört sich ja interessant an- ich spreche zwar nur schlecht englisch aber da arbeite ich mich schon durch! Da ich denke, dass es sich hierbei um verschreibungspflichtige Medikamente handelt, benötige ich wohl schon einen Therapeuten der die Sache begleitet oder zumindestens einen Arzt der die Medikamente verschreibt. Wohne inzwischen in der Schweiz werde mich dahingehend aber wohl nach Deutschland orientieren, da man das Problem hier anscheinend nicht so kennt. Wenn jemand also auch noch ne gute Ärzte oder Therapeutenempfehlung hat wäre mir eigentlich auch egal wohin ich nach Deutschland reisen müsste.
Angeblich sitzt der Clamydienoberguru ja in Wuppertal!?gonzo89Teilnehmerdie habe ich vor einiger Zeit auf Anraten eines Heilpraktikers über einen langen Zeitraum genommen! Leider ohne jeden Erfolg!
gonzo89TeilnehmerAntibiotika waren soweit ich mich erinnere ein Wechsel zwischen Roxy und doxycyclin! hab das aber niemals konkret dokumentiert!
Inzwischen ist die Aussage der damals behandelnden Ärztin, dass die Antibiotika Wahl sich wohl geändert hätte bei der Behandlung der Clamydien! -
AutorBeiträge