Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
globulinchenTeilnehmer
Hallo Ihr Lieben,
zum Thema Nosoden ist folgendes zu sagen.
Eine Autonosode wird immer aus körpereigenen Substanzen hergestellt. z. B. Blut, Urin, Stuhl, Gewebe etc.
deshalb hier der Begriff (Auto) von Selbst.In der Klassischen Homöopathie bezeichnet man als Nosode Potenzierte Krankheitserreger z. B. von Viren Bakterien etc.
Es gibt bei bestimmten Apotheken z.B. die Nosode Chlamydia Pneumonia zu kaufen kann um die 20 bis 25 Euro Kosten meist Globuli.
5 Globuli auf der Zunge zergehen lassen Potenz c 200 oder c 1000Bei mir persönlich leider ohne Erfolg wie so vieles.
Alles liebe GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo Supergirl,
es gibt nur wenige Homöopathische Mittel die sich gegenseitig aufheben oder beeinflussen.
Der gezielte Einsatz von Nux vomica kann begleitend zu jeder Therapie gemacht werden, es gibt ein paar Homöopathen die behaupten man dürfte überhaupt nichts anderes zu Homöopathischen Mitteln nehmen, das geht so weit das manche Heilpraktiker ihren Patienten verbieten Schmerzmittel oder jegliche andere Medikation zu nehmen. Ich habe andere wunderbare Erfahrungen vor allem in der Begleittherapie gemacht. Zahlreiche Patienten von mir haben während ihrer Chemotherapie wunderbare Erfahrungen gemacht das ihnen zum Beispiel nicht übel wurde oder das sie diese Prozedur gut überstanden haben. Also man kann das nichts falsch machen. Außer man macht sich zu viele Gedanken. Probiers doch einfach aus und schreib über deine Erfahrungen hier im Forum.
Alles liebe und gute Besserung
GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo supergirl,
du kannst nochmal unter Homöopathie meinen Beitrag lesen Nux vomica ist zum Entgiften super auch mit Sanum und mit Antibiotika.Die zweite Empfehlung ist Immunsystem stärken wo es nur geht, gesunde frische Nahrung, Vitamine Nahrungsergänzungen, leichte Bewegung, Musik, freundliche Gedanken. Alles was gut tut.
Alles liebe Globulinchen22. Juni 2009 um 09:09 Uhr als Antwort auf: Umfrage-Wann am Tag geht es Euch am schlechtesten? #3173684globulinchenTeilnehmerHallo ihr Lieben,
ja der gute Herr Kuklinski ist schon ein richtiger Haudegen.
Ich habe ihn anläßlich eines Kongresses ist Bad Homburg kennengelernt. Er vertritt sehr extreme Ansichten bezüglich Ernährung und kämpft lautstark dafür. Klingt alles sehr fundiert was er sagt und er verschont seine Kollegen aus der Schulmedizin nicht mit Tadel. Leider schaffe ich es als Vegetarier nicht so extem zu essen wie er es empfiehlt. Wenn Ernährung nur noch unter dem Motto der Disziplin steht habe ich als Genussmensch so meine Probleme. Darauf antwortet Kuklinsik gerne mit willst du gesund werden oder essen was du willst. Aber ich glaube so leicht ist diese Frage nicht zu beantworten. Alles liebe GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo Birte,
ja ich habe vermutlich seit 10 Jahren eine chronische Chlamydien infektion mit Chlamydia trachomatis. Seit 10 Jahren entzündete Gelenke erst nur im linken Knie und seit 6 Jahren in allen Gelenken. Die Rheumatologen haben immer nur mit Immunsuppressiva und Cortison behandelt. Es hat lange gedauert bis ich durch selbst in Auftrag gegebene Blutuntersuchungen herausgefunden habe das ich keine Autoimmunerkrankung habe. Im Forum heißt es immer das Chlamydia trachomatis leichter zu behandln sei. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe vor 3 Jahren einen Selbstversuch gestartet, weil mir keiner helfen konnte und für 1 1/2 Jahre Minocyclin und Zithromax genommen leider ohne durchschlagenden Erfolg. Ich denke das ich das Protokoll von Anfang an und korrekt ausführen werde. Ich suche nur noch einen Mediziner der mich begleitet. Lange darf der Erfolg aber nicht mehr auf sich warten lassen weil ich neben den starken Schmerzen schon heftige Abnutzungserscheinungen an den Gelenken habe. Im Genitalbereich oder in den Harnwegen hatte ich nie Schmerzen oder Probleme. Man sagt die Erstinfektion kann stumm verlaufen. Eine Zervix PCR Untersuchung (Abstrich Gentest auf Chlamydia trach) war negativ, das heißt keine Infektion mehr am Ursprungsort. Auf das Ergebnis einer selbst in Auftrag gegebenen Synoviauntersuchung( Flüssigkeit aus den Gelenken)auf Chlamydia Trach PCR warte ich noch.
Ja Birte du siehst man muß selbst ganz schön ackern bevor man bei diesen Infektionen weiterkommt. Ich bin für jeden Hinweis aus diesem Forum sehr dankbar. Ich sehe das wie die Teile eines Puzzles. Ich helfe gerne mit meinen Puzzleteilen aus. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Paar von Euch herzlichen Dank Globulinchen.
Wenn du noch Fragen hast schreib bitte. Der Bluttest den du jetzt machen solltest macht jeder Hausarzt. Blut abnehmen lassen und im Serum Antikörper auf Chlamydia trachomatis und Chlamydia pneumonia nachweisen lassen. Mit den Ergebnissen kannst du dich gerne an uns wenden. Dann kann man weitere Untersuchungen veranlassen. Alles liebe GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo Birte,
wenn die Chlamydien aus der Hanrröhre nachgewiesen wurden kann es sich nur um Chlamydia trachomatis handeln. Die werden wie du ja schon weißt über GV übertragen und die Ansteckung kann auch schon viele Jahre zurückliegen bevor Probleme entstehen.
Auf jeden Fall solltest du nochmal im Blut die Antikörper IgG, IgA gegen Chlamydia trachomatis testen lassen das müssen die Mediziner machen, bitte vor Antibiotikagabe damit man einen Verlauf feststellen kann. Zum Antibiotika ist es besser wenn die anderen Teilnehmer was sagen da bin ich noch nicht so fit. Auch zum Unterschied in der Behandlung von trachomatis und pneumonia sollten bitte die anderen nochmal was sagen. Es hieß des öfteren trachomatis sein leichter zu behandeln, da ich selbst trachmomatis habe und große Probleme bin ich mir da nicht so ganz sicher. Ich stelle nochmal in Krankengeschichten meine neuen Erkenntinisse ein bis bald
globulinchenglobulinchenTeilnehmerMöchte bald loslegen
NAC (N-Acetyl-Cystein) mind. 6 Wochen
Dauertherapie Minocyclin und 3 x wöchentlich Azithromycin.
Rifamcin
Metronidazol oder Tinidazol.ist das richtig so. Wie lange Rifamcin und wann kommt Metronidazol
Globulinchen
globulinchenTeilnehmerSorry ich sehe gerade das ja beide Mittel im Protokoll stehen.
Ich war wiedermal etwas voreilig.
Verspreche Besserung
GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo Ihr Lieben,
ich nehme auch seit 14 Tagen Artemisiae Kapseln 2 Stück täglich (aus Belgien). Habe aber wieder mal keinerleich Reaktion weder besser noch schlechter, aber das ist bei mir normal, auch meine anderen Therapien die ich gleichzeitig ausführe zeigen keine Reaktionen. Ich Zappe mit AMS habe den Softlaser dieser Firma. Pulse nach Beck und mache seine Blutelektrifizierung.
Deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet was soll ich Euch berichten. Hy Sunny was ist BCA?
Ich freue mich auf Infos von Euch.
GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo Lotte,
zum Thema schnellender Daumen gibt es im Internet eine Menge Informationen.
Unter anderem
http://www.handerkrankungen.de/TVS/TVStherapie.htm#mid_TVS_TVStherapie
lies dich mal in aller Ruhe ein.
Alles Gute GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo Kundali,
leider habe ich in Bezug auf cpn und Nahrungsergänzungen wenig
Erfahrung. Ganz allgemein gibt es aber bei der Substitution einiges zu berücksichtigen. Überdosierung, Wechselwirkung usw.
Ich empfehle gerne das Buch Mikronährstoffe für die Kitteltasche, da ist alles super beschrieben. Kostet 22 €.
Alles liebe Globulinchen
Zum Bullrichs Vital wäre noch folgendes zu sagen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pascoe Basenpulver gemacht. Pro Tag ein Teelöffel in Wasser bis Indikatorpapier tagsüber(nicht Morgenurin der sollte sauer sein) eher im dunkelblauen Bereich ist. Dann mal wieder Pause machen und basisch ernähren. Testen wiederholen.globulinchenTeilnehmerLieben Dank Pete für diesen interessanten Artikel.
wir „nicht“ Mediziner haben es in einer Diskussion mit den „Göttern in Weiß“ halt noch schwerer. Allein beim Gedanken wieder zu einem Rheumatologen gehen zu müssen bekomme ich feuchte Hände.
Da kann ich noch so eindeutige Blutwerte vorlegen unter dem Motto, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Nehmen Sie endlich die Immunsuppressiva, tnf Alphablocker Cortison sonst kann Ihnen keiner mehr helfen. Gegen die gängige Lehrmeinung kommt kein Patient an, wenn er dann an den Nebenwirkungen der Medikamente sterben sollte, war die Krankheit doch zu weit fortgeschritten.
Danke für Eure Unterstützung
GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo Liv, herzlich willkommen.
Das Parvovirus B19 ist der Auslöser der Ringelröteln, eine eher
ungefährliche und oft nichtmal bemerkte Kinderkrankheit.
Hat nichts mit den Röteln zu tun. Als Hautausschlag haben Kinder meist einen Ausschlag der wie ein roter kleiner Ring aussieht auch haben Kinder häufig ein sogenanntes Schmetterlingsgesicht(rote Wangen) Die meisten Menschen im Alter von über 50 Jahren hatten schon Kontakt mit dem Virus und haben eine natürliche Immunität entwickelt. Parvovirus B19 ist das kleinste bisher entdeckte Virus.
Soweit klingt noch alles ganz harmlos. Aber …..
ich bin seit ca 4 Wochen davon überzeugt das dieses Virus Grund für meine chronische Polyarthritis ist die mich zum Frührentner gemacht hat. Seitdem finde ich es nicht mehr so harmlos und bin auf der Suche nach Informationen. Habe mit verschiedenen Laborärzten gesprochen und bin mir jetzt fast sicher das ich an einer Reaktivierung dieses Virus leide. Die Schulmedizin hat leider nichts dagegen anzubieten. Aber ich bleibe dran naturheilkundlich geht vielleicht noch was. Parvovirus B19 kann man mit einer Blutuntersuchung feststellen lassen. Bei mir ist nur IgG sehr erhöht. Die meisten Mediziner gehen dann davon aus das alles vorbei ist. Ich glaube das nicht. Wenn du Fragen hast immer gern.
GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHabs mir schon bestellt.
und bitte nicht gleich so negativ, habe sehr tolle Kontakte hergestellt bei meinen Nachforschungen unter anderem zur Deutschen Gesellschaft für Frequenztherapie.
Sehr offene und aufgeschlossene Mediziner.
Ich halte Euch auf dem laufenden. Ganz wichtig ist immer auch ein bischen Vertrauen zu schenken und an die Dinge glauben die man tut auch der Glauben kann bei einer Heilung helfen.
Alles liebe GlobulinchenglobulinchenTeilnehmerHallo sunny,
bin gerade mit Frau Prof. Dr. Modrow in Verbindung. Sie ist Prof für Virologie an der Uni Regensburg und hat zahlreiche Veröffentlichungen zum Parvovirus im Internet. Auch ihr Buch über Viren war sehr interessant. Ich mache ja gerade die Mikroimmuntherapie mit der du ja keinen Erfolg hattest, es würde mich interessieren wie die Therapie bei dir abgelaufen ist. Ich bin direkt zum Chef gegangen und werde von ihm persönlich und kostenlos betreut. Leider verspüre ich nach vier Wochen noch keinerlei Veränderung, aber es tut nicht weh ich halte weiter durch.
Schulmeizinisch geht beim Parvo nichts. Die Erfolge mit Immunglobulinen waren nur kurzzeitig.
Ansonsten habe ich vor die Beck Therapie zu versuchen werde mir die Geräte bestellen und testen. Ist zwar nicht billig aber mir läuft die Zeit davon. Es geht mir immer schlechter und die Gelenke versteifen.
Liebe Grüße
Globulinchen -
AutorBeiträge