Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
flo130288Teilnehmer
ja aber wie erklärst du das deinem arzt ? ich muss wirklich sagen das ich durch meine ständigen arzt besuche und die vielen verschidenen ärzte vollkommen überfordert bin ! meine freundin hat definitiv ureaplasmen. den zettel hab ich auch meinem arzt gegeben ! er sagt aber ja nun das es nach dem doxy weg sein muss. wenn er nun also am montag den abstrich macht und der negativ ausfällt, ist die sache für ihn abgeharkt. ich werde dann mal wieder den urologen wechseln dann schwindel ich dem halt was vor. aber wie krieg ich den anderen urologen davon überzeugt das ich kein doxy will sondern ein anderes. und das was du zur zeit nimmst schlägt an ? das is dann also dieses erythromycin?!?! ich werde dann dem nächsten urologen bitten mir das zu verschreiben ! meinst du er wird das ohne weiteres machen oder haben die lieben ärzte da auch wieder was gegen ! wie hast du deinen arzt überzeugt bekommen dir dieses erythromycin zu verschreiben?
entschuldige das ich so nervig viel nachfrage aber wenn dieses medikament mir hilft dann fällt mir echt ein riesen großer stein vom herzen . weil ich denke wir wollen ja alle endlich wieder unbeschwert und glücklich in tag leben können !!
vielen lieben dank das du so schnell geantwortet hast.
gruß
FLOflo130288Teilnehmerhey ihr,
falls ihr meinen eintrag gelesen habt, ich hab fast die gleiche beschwerden wie fritzensen.
auf chlamydien wurde ich getestet =negativ! jetzt war allerdings meine freundin beim frauenarzt. bei ihr sind chlamydien auch negativ allerdings wurden bei ihr ureaplasmen festgestellt. ich hab nun aber schon die letzten 10 tage doxycyclin genommen weil der urologe meinte wenn die beschwerden schlimmer werden soll ich das einfach im voraus nehmen . hab ich getan .. ja und heute morgen meinte der urologe (diesmal ein anderer der ursprüngliche ist im urlaub) das es sich nicht vorstellen kann das es ureaplasmen sind die wären nach 10 tagen doxy tot. und das ich probleme mit lunge atemwegen und gelenken habe das kann davon ÜBERHAUPT nicht kommen sagt er !! aber überall ist zu lesen das gelenkentzündungen und atemwegserkrankungen zu den symptomen der ureaplasmen gehören. zumindest wenn man sich damit schon so lange rum quält wie ich sind die chancen das die fiecher wandern wohl sehr hoch !
nächstes problem ist allerdings das ureaplasmen beim mann wohl super schwer festzustellen sind! weil dieser harnröhren abstrich wohl immer ein glücksspiel ist… und im urin oder ejakulat sind sie nicht festzustellen. wenn also am montag nach meinem erneuten abstrich der verdacht auf ureaplasmen nicht bestätigt wird heißt es für mich auch anfangen mit den beschwerden zu leben und sie zu akzeptieren . weil ich war jetzt bei sovielen ärzten und man wird einfach nicht mehr ernst genommen.
wisst ihr vielleicht woran es liegen kann das ich auf das doxy nicht reagiere. muss ich das vielleicht länger nehmen ? oder gar ein anderes antiobiotikum ?
ich wünsche uns allen das wir die schlacht gegen diese fiecher hoffentlich bald alle gewinnen !!!!!!
lieben gruß
FLO14. Mai 2010 um 12:23 Uhr als Antwort auf: Facharzt in Hamburg/Schleswig-Holstein gesucht ! #3175953flo130288Teilnehmerich hätte auch gerne info über einen arzt in Hamburg !
lieben gruß
FLOflo130288Teilnehmerhey jetzt bin ich grad am suchen nach Infektionsmediziner oder Borreliose-Spezialisten. ich wohne in hamburg und wenn ich das bei google eingebe kommt da nichts ! ich habe jetzt für montag einen termin beim urolgen ! meinst du der ist überflüssig???
bin dir aufjedenfall sehr dankbar für deine hilfe…
lg flo
-
AutorBeiträge