Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
egaliteTeilnehmer
Sicherlich habe ich viel gelesen und mich mit mehreren Prof. und kompetenten Ärtzen aus unterschiedlichen Ländern ausführlich unterhalten. Dadrunter Menschen, die sich seit 50 Jahren mit nichts anderem beschäftigen.
„Quark kommt massiv mit solchen Beiträgen“ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wo ich deutlich sehe, dass ich nicht der einzige bin, bei dem diese Gefühle in diesem Forum entstehen.
Betonen möchte ich noch einmal, dass ihr vielleicht selber über google recherchiert, wie die tatsächlichen Erfahrungen mit den in diesem Forum empfohlenen Ärzten / Heilpraktikern ausschaut! Da kenne ich sogar persönlich eine Hand voll Menschen, die euch berichten können, wie ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wurde und was die jahrelange AB Einnahme angerichtet hat!!!
Genau deshalb werde ich nun diese Seite verlassen und auch nicht mehr besuchen. Wenns nach euch geht, sind alle schuldmediziner in Deutschland unfähig (außer die ein paar Empfehlungen, die hier ausgesprochen werden).
Allen anderen Wünsche ich viel Glück mit den teilweise pseudowissentschaftlichen, esoterischen Tipps, die mich persönlich größtenteils an Kräuterhexenarbeit und Marketing erinnern.
Wünsche allen Gesundheit.
egaliteTeilnehmerKann mich nur anschliessen!!! Hier steht teilweise so viel Mist drin, dass man als Außenstehender nur folgendes denken kann:
– Die machen nur Werbung oder
– Die spinnen doch
Ich bin derzeit bei einem Prof. in Behandlung (Weltweit einer der bekanntesten Infektiologen), der auch nur noch mit dem Kopf schüttelt, wenn ich ihm all diese Infos, die hier stehen, mitteile.
Mir ist aufgefallen:
– Es werden teure Mittel vorgeschlagen (teilweise weit enfernt von der Schulmedizin)
– Antibiotikabehandlungen erklärt, die mehrere Monate und Jahre dauern sollen. Nach nur einer kurzen AB Behandlung ist der Körper dermaßen geschwächt…und das soll man für mehrere Jahre einnehmen? Da muss man wirklich lebensmüde sein
– Testverfahren, die nur selten in Dland angeboten werden und nur in ganz speziellen Laboren werden vorgeschlagen.
Sogar die besten Prof. in Dland kennen diese Testverfahren nicht (wahrscheinl. weil sie alle nicht kompetent sind oder sich mit dem Thema nicht auskennen?!)
– Ein Prof. aus München wird immer wieder erwähnt. Nur aus Neugier habe ich mal im Internet nach ihm recherchiert. Schaut euch mal die realen Bewertungen im Internet an. Er gilt schon längst als Scharlatan in Deutschland. Die meisten Bewertungen negativ. Viele wollen sich bei der Ärztekammer beschweren.
– Das gleiche gilt auch für den Heilpraktiker aus Wuppertal. Auch hier nur negative Bewertungen. Die positiven findet man nur auf ganz bestimmten Seiten, die alle nach dem gleichen Schema geschrieben sind. Jeder weiss doch mittlerweile, dass man Agenturen für diese Bewertungen organisieren kann. Merkwürdigerweise hat dieser Heilpraktiler unheimlich viel zu tun. Man findet ihn aber in allen Foren. Überall muss er seinen Senf dazu geben. Schreibt seine Meinung und akzeptiert keine negative Kritik.
So werden schamlos Menschen, die chronisch erkrankt sind schamlos ausgenutzt, weil sie alle Wege für ihre Gesundheit gehen.
Ich bitte alle im Forum etwas sensibler mit diesen Themen umzugehen und bitte um wissenschaftliche Quellenangaben.
Mein Tipp an alle, die genauso wie ich chronische Symptome haben: Lasst bloß die Finger von langjährigen Antibiotikabehandlungen. Ihr schadet euch damit nur noch mehr!!!
-
AutorBeiträge