chlamydiapneumoniae.de

Wienerin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Laborwerte #3179215
    Wienerin
    Teilnehmer

    Hallo Hilde, bin eine Wienerin und selber auf der Suche nach einem Arzt in Wien der sich mit diese Sachen auskennt.
    Habe am Montag einen Termin bei eine Ärztin (privat) die Allgemeinmedizinerin ist und Spezialistin für Blutbefunden. Sie behandelt laut einem renomierten Sportarzt ihm selbst und noch paar Mitarbeiterinen von ihm.
    Bin gespannt was sie bezüglich meine Beschwerden (Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit usw.) sagt bzw. wie sie meine Blutbefunde bewertet.
    Falls sich herausstellt, dass sie Kompetenz hat, gebe ich die Infos weiter.
    Ich werde aber nicht viel weiter suchen wenn sie mir nicht weiter helfen kann, ich werde dann bald zu dem Arzt in München fahren.

    als Antwort auf: Ich bin auch neu hier und bräuchte BITTE einen Rat/Meinung #3179094
    Wienerin
    Teilnehmer

    Hat jemand hier eine Ozontherapie gemacht? Ich war gestern beim Sportarzt (Knieschmerz) und ihm dazu meine Blutbefunde mit der CPN Werte gezeigt. Er selber hat gesagt, dass die CPN wahrscheinlich chronisch ist (war überrascht, dass er nicht sagte, dass mit IgG positiv und IgA negativ eine uberstandene Infektion ist). Er hat mich zu eine Allgemeinärztin geschickt und meinnte ich sollt das mit ihm besprechen und vielleicht eine Ozontherapie machen.
    Bitte um Erfahrungsberichte.

    als Antwort auf: Ich bin auch neu hier und bräuchte BITTE einen Rat/Meinung #3179066
    Wienerin
    Teilnehmer

    Sollen aber die Blutwerte das Befinden auch nicht bestätigen? Wenn man nach eine chronische CPN geheilt wird, werden dann die AK Werte (inkl. IgG) wieder in Ordnung spricht negativ?

    als Antwort auf: Ich bin auch neu hier und bräuchte BITTE einen Rat/Meinung #3179064
    Wienerin
    Teilnehmer

    Danke euch beiden. Nur als Info, wann gilt man als geheilt? Sollen dann IgA und IgG negativ sein?
    Wie lange bleibt ein IgG positiv, ist das bekannt?

    als Antwort auf: Ich bin auch neu hier und bräuchte BITTE einen Rat/Meinung #3179058
    Wienerin
    Teilnehmer

    Danke Kern für deinen Antwort!
    CRP ist das C-reaktives Protein.
    Die beschriebene Beschwerden kommen bei mir in Schübe/Wellen und derzeit befinde ich mich in so eine Phase. Wie ist es zu erklären, dass der Entzündungswert bzw. CRP jetzt wo ich Beschwerden habe negtiv ist? Dazu ist CPN IgA auch OK, nur CPN IgG ist positiv.

    Ich erwarte nicht viel von alle Ärzte die ich demnächst besuchen werde, eher mehr von meine Frauenärztin die auch eine Ganzheitsmedizinerin ist. Ich bin bei ihr in 2 Wochen Je nach dem wie es bei ihr war melde ich mich ev. wegen der Infos bezüglich des Arztes in München.
    Bist Du bei dem Arzt in München behandelt worden? Wenn ja, hat das was gebracht? Ich habe hier im Forum nur über einen Fall gelesen wo man die CPN erfolgreich behandelt hat. Ist die Erfolgsquote so niedrig bzw. die Situation do hofnungslos?
    Was ich mir noch nicht erklären kann ist, wenn wir 50-70% Versäuchung bei der Bevölkerung haben, würde ich erwarten, dass jede vierte da drausen die Beschwerden hat wie ich, was aber (Gott sei Dank) nicht der Fall ist. Sind wir da im Forum die die „Pech“ haben? Wäre dann nicht sinnvoll auch die ohne Beschwerden zu behandeln (wegen Spätfolgen von CPN)?
    Bin noch zusätzlich im Panik weil ich 2 kleine Kinder habe und mich frage ob ich die und meinem Mann auch damit angesteck haben könnte (mein Mann wird sich auch darauf jetzt testen lassen).

    Danke in voraus.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)