Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
TolkienTeilnehmer
Hallo Ilka,
auch dir herzlichen Dank für deine rasche Antwort, im Gegensatz zu meiner, sorry für die Verspätung.
Siehe bitte auch meine Antwort an Bina, ich werde jetzt mal eine Schlangengift-Therapie von Horvi versuchen. http://www.horvi-enzymed.com/info/index.html
Habe meine Krankengeschichte und alle relevanten Befunde an die beratende Heilpraktikerin geschickt (Adresse findet man auf der Horvi-Seite), diese wird mir einen individuellen Plan (Spritzen und Salbe) erstellen. Mal schaun, was dabei rauskommt.So schnell gebe ich nicht auf!!
Liebe Grüße
TolkienTolkienTeilnehmerHallo Bina,
ganz herzlichen Dank für deine rasche Antwort und entschuldige bitte meine sehr verspätete Antwort. Ich habe auch an anderer Stelle gesehen, dass du beim Beantworten von Fragen recht aktiv bist. Das finde ich klasse!Bzgl. der Werte habe ich jetzt Klarheit. IgG- und IgA-Blot sind keine Interpretationen der IgG und IgA EIA-Werte (wie ich fälschlich angenommen habe), sondern eine zusätzliche Differenzierung zwischen akuter und abgelaufener Infektion.
Nun zu deinen Vorschlägen.
zu 1) das hat sich erübrigt.
zu 2) habe ich mir mittlereweile besorgt, wurden aber anscheinend nach unterschiedlichen Methoden mit verschiedenen Referenzwerten ermittelt. Klar ist aber, dass der jetzige Zustand eindeutig nachinfektiös ist, was die früheren nicht oder nur eingeschränkt waren.
zu 3) wer macht das, geht das über den Hausarzt? Wer zahlt?
zu 4) Yersinien und Borrelien wurden negativ getestet, hast du noch andere Kandidaten parat?
Zu 5) natürlich kriegst du das Schema. Da ich als jüngst Konvertierter erst seit 6 Monaten bei (m)einem HP bin, kann ich dir allerdings nicht sagen, wie individuell die Medikation eingestellt sein muss.Hier in chronologischer Folge die Präparate laut Rezept. Natürlich habe ich auch manche überlappend eingenommen.
Notakehl D5 – Albicansan D5 – Bactisubtil Complex
Notakehl D5 – Utilin D6
Citrokehl – Nigersan D5 – Sanukehl Staph. D6 – Bactisubtil Complex
Sanukehl Staph. D6 – Sankombi D5 – Citrokehl – Utilin „S“
Sankombi D5 – Citrokehl
Sankombi D5 – Citrokehl – Hepar sulfuris
Notakehl D5Seit etwa 3 Wochen ist keine Therapie mehr nötig, geblieben sind mir allerdings die z.T. sehr starken Schmerzen, die symptomatisch eindeutig auf das ISG hinweisen. Ich habe mich jetzt für eine Therapie mit Präparaten von Horvi entschieden. Die arbeiten mit Naturgiften (Schlange, Spinne etc.), die von den Eiweißstoffen befreit, nur noch Enzyme enthalten. Ich warte derzeit noch auf einen Therapie-Vorschlag. Bezüglich der Erfolge werde ich mich sicher wieder melden.
Liebe Grüße
Tolkien -
AutorBeiträge