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Phenom77Teilnehmer
ich habe von Anfang an gesagt Leute , der LTT ist kein geeignetes Werkzeug aber keiner wollte auf mich hören. Laß den Phenom mal reden. Bis dann alle Recourcen erschöpft sind, dann wird nochmal nachgefragt, wie war das denn mit dem LTT.Tausende von Euros einfach weg. LTT alle bei 2-3 oder 5. Krank ohne Ende. Wen freuts ? dreimal darfst du raten 🙂
Mir geht es besser mit extrem hohen LTT Werten als vielen hier im Forum mit negativen Werten.
Sicherlich ist der LTT oder das Praxisprofil für viele chronisch Kranke ein Pfad auf dem Sie gehen können , also mit einem Ziel vor Augen. Aber bei so vielen ist der Elisa und Westernblot, PCR negativ und im LTT possitiv.
Möchte jetzt aber nicht noch mehr verraten, belassen Wir es dabei……
Liebe Grüße3. April 2012 um 07:57 Uhr als Antwort auf: Leitlinie Müdigkeit der DEGAM – Stellungnahme Dr. B. #3180936Phenom77TeilnehmerIch weiß schon warum ich bei diesem Arzt in Behandlung bin. Vielen lieben Dank für den Beitrag Captain.
Interresant die Info über Interferone Gamma und IL1. Diese sind nämlich dauerhaft aktiviert. Ich hoffe, das eine zeitlich begrenzte Virale Fatique bei mir vorliegt. Der Zustand den CFS Patienten jeden Tag erleben ist so wie AIDS oder KREBS in ENDSTADIUM. Aber es wird ja Müdigkeitssysndrom genannt. Lächerlich.Phenom77TeilnehmerAlso bei mir spüre ich nach der Einnahme eine starke Inflammation. Der darauf folgende Tag sensational, fast 80 %. Dieses Leistungshoch verschwindet aber dann nach 3 – 4 Tagen immer mehr und die Symptome nehmen zu, vor allem die Magen Darm Problematik geht ab Tag 5 so richtig los. Ohne Gc Maf geht es überhaupt nicht mehr. Meine Zustand ist stabil geworden seit ich GC Maf nehme. 1,5 Jahre AB´s und hunderte von NEMs keine Wirkung, immer nur Error.
Meine Steigerung von GC Maf auf 70ng brachte allerdings einen kleinen Rückfall. Die Einnahme von 25ng wirkte nur 2 Tage. Meine Optimale Dosierung ist 35ng alle 4 Tage, erwähnte ich ja bereits. Ähnliche Erfahrungen oder besser fast die gleichen haben 2 CFS Patienten aus dem CFS Forum.
Ich für meinen Teil kann nur sagen : DANKE GC MAF
Aber ob es reicht , ich denke nicht. Werde aber auf alle Fälle weitermachen.
Laut Lymphozytenphenopisierung ist eine deutl Verbesserung im Gange. Vor allem die B – Zellen sind stark abgefallen unter GC Maf. Diese sind ja bekanntlich beliebt bei den Gamma Redroviren oder besser > bei den CFS Viren.
Weitere Virustatika im Auge : Nexafir ab nächsten MonatPhenom77TeilnehmerDie Statistik über Gc MAF-Erfolge
http://forums.phoenixrising.me/poll.php?pollid=91&do=showresults
wobei ich mich bei Position zwei einordnen würde. Dosierung : 35ng alle 4 Tage. Gehe ich höher wird es schlechter, gehe ich tiefer ebenfalls
Eikmars Bericht:
http://forums.phoenixrising.me/showthread.php?13885-Successfull-GcMAF-Therapy
Die letzten Seiten des Gc MAF-Themenstrangs sind lesenswert
Würde mich sehr freuen wenn die Forenmitglieder die GC Maf nehmen auch mal ein Feedback dazu abgeben. Es sind ja doch mittlerweile sehr viele die GC Maf nehmen. Bei Phoenix Rising ist ein Mega Feedback im Gange, können Wir doch auch, oder ?
Phenom77TeilnehmerNoch etwas :
Sie haben bei uns die Kostenübernahme einer GC Maf Therapie beantragt.
Bitte beachten Sie , dass die von Ihnen beantragte Leistung vom Gemeinsames Bundesausschuß negativ beurteilt wurde und somit die Leistung der KK ausgeschlossen ist. Wir haben Ihre Unterlagen auch dem Medizinischen Dienst der KK ( MDK ) vorgelegt. Dieser kommt zu dem Entschluß, dass aus sozialmedizinischer Sicht die Kosten nicht übernommen werden können. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hausarzt um über alternative Behandlungsoption sich beraten zu lassen.Leute, also weiter arbeiten gehen mit CFS und GC Maf selber bezahlen. DAS ist die Realität.
Phenom77TeilnehmerVielen Dank Ilka für dein Feedback. Nehme die Ab´s weiter…..geht schon wieder weg.
Phenom77TeilnehmerAllgemeine Therapieempfehlungen zur Behandlung der chronischen Chlamydien Infektion existieren nicht, weil dafür die individuellen Krankheitsverläufe zu verschieden sind. Die Behandlungsansätze reichen von zum Teil umstrittenen medikamentösen Therapien, über Ernährungsumstellungen, Ausgleich von Mangel- bzw. Überflusszuständen, Vermeidung von Intoxikationen und schädigenden Umwelteinflüssen, Psychotherapie bis hin zu naturheilkundlichen Methoden.
Viele hier im Forum haben gute Erfahrungen mit dem Wheldon Protokoll. Informiere dich mal ein wenig darüber und einen Tag Azi ist nur bei einer akuten Chlamydien Infektion ratsam. Du bist leider im chronischen Abteil…..
Phenom77Teilnehmerdiesmal leider per Privatrezept, da die Neuro es nicht mehr über die Kasse machen kann.
Das ist eine faule Ausrede, von wegen das geht nicht über Kasse :
Informiere dich mal über Recht & Gesundheit bei Chronischen Erkrankungen. Ich bin zur Zeit im Rechtstreit mit der Krankenkasse bei der Kostenübernahme eine Antiredroviralen Therapie die mal locker 3000 Euro im Monat kostet. Wenn keine Therapie hilft , müssen die Kassen auch Behandlungsoptionen OFF LABEL USE übernehmen. Laß dir da bitte keinen Bären andrehen und vor allem, wehre dich gegen die Inkompetenz der Ärzte.
Phenom77TeilnehmerZytokinprofil in Brüssel bei R.L.
Anforderungschein per PN falls Interresse aber bringt sowieso nichts > beste Therapie bis heute unklarPhenom77TeilnehmerIL 8 > 4,6 ( ab 6 )
IFNg > 2246 ( bis 2000 )Th 1 Shift
IL-10S Ist 1 Soll 0.00-5.00 pg/m
IL-12p70 S Ist 2 Soll 0.00-5.00 pg/m
IL-1betaS Ist 76 Soll 0.00-3.00 pg/ml
IL-6S Ist 321 Soll 0.00-5.00 pg/ml
IL-8S Ist 4,6 Soll 0.00-15.00pg/ml
MCP1 Ist 222 Soll 0.00-165.00pg/ml
MIP.1BETAS Ist 125 Soll 0.00-155 pg/ml
TGF-Beta1S Ist 0 Soll 0.00-290 pg/ml
TNFS Ist 11 Soll 0.00-6.00 pg/ml
und MBL > 3140
Phenom77Teilnehmer„dass ein stark erniedrigter CD57 Wert nur durch Bakterien entstehen kann“
Erniedrigte CD57 NK Zellen ist bei der Borreliose typisch. Bei der Chlamydien CPN und CTR Infektion auch häufig.
Ebenfalls bei
CHRONISCHEN VIRALEN INFEKTIONEN ( HIV , HEP B,C und UNBEKANNTE Virusinfektionen )
Von daher kannste da nichts drauf geben, bin auch eine Zeit von einem Professor zum anderen gelaufen und meinte, hier CD57 NK Zellen und so….
Es gibt bessere Immunmarker !Phenom77TeilnehmerHallo lieber Bazillus,
dein Arzt hatte recht und ist auch meine Therorie :
Er vermutete ein Virus so wie EBV. Hatte ich bis dahin noch nicht gehört. Auf meine Frage, was man da machen kann meinte er:“ Nicht viel und es dauert Jahre bis es wieder weg geht“.
Über die Jahre wird CFS bei den meisten besser. Da du wie die meisten hier im Forum über Jahre bzw. Monate AB´s nimmst und nicht rauskommst aus dem Fatique , ist es zu 99,9 % viral. Ich würde mal die Expression von CD20 + CD21 + sowie die T8 und die aktivierten Zellen messen. Sind diese aktiviert , ist es viral.
Nehme auch schon seit 1,5 Jahren Ab´s , geht vielleicht auch so wieder weg wenn man genügend das Immunsystem entlastet.Phenom77TeilnehmerEikmar berichtet zudem bei Phönix Rising über die Einnahme von GC Maf + Nexavir. Ist meine nächste Anlaufstelle
Phenom77TeilnehmerDurch die AB Einnahme solltest du deinen Darm schützen. Mittel der Wahl ist Bacto Flor 10/20 .Perenterol ist auch sehr gut aber Lactose drin. Zudem ggf. Zink, L-Glutamin, Inulin.
Medizinische Kohle zum entgiften aber wem sag ich das 🙂Phenom77TeilnehmerKönnt Ihr mir mal eure Momentane Dosierung mitteilen ?
habe nun von mehreren gehört, das die optimale Dosierung so etwa 30 – 40 ng sind. Ab 50 ng haben viele eine Symptomverschlechterung. In den Staaten nehmen auch einige Biobran oder Dellimmun zu GC Maf. Habe jetzt erst wieder einen Beitrag gelesen, das ein Patient nach 1 Jahr GC Maf aus dem CFS raus ist.
Bis dahin -
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