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Phenom77Teilnehmer
Hallo Andy,
das Labor in Berlin ist gut.
Welchen Test kannst du mit empfehlen. Habe es sowas von leid mich mit den Ärzten hier rumzuschlagen. Haben sowieso keinen Plan .
Allen gängigen Viren und Bakterien habe ich getestet. Alles negativ – siehe auch Beitrag “ Unbekannte Infektion oder doch nichts „Meine Symptome gehen nicht weg. Die sind 24 Stunden am Tag da. Unter Stress wird alles unerträglich. Kennst Du ja sicher auch.
Die NK 57 Killerzellen und das Mannose bindende Lektine habe ich am Dienstag nach Berlin geschickt.Habe heute da angerufen – ist noch nicht angekommen.
Das Wheldon Protokoll habe ich damals ausprobiert – leider ohne Erfolg. ( Chlamydien Trachomatis )
War aber anscheinden nur das kleinste Übel was beseitigt worden ist.
Meine T 8 Zellen sind erhöht. Sonst ist alles im Norm.
Ich drehe mich hier seit Wochen im Kreis. Irgendwas beschäftigt mich und zieht Unmengen an Energie. Keine Ahnung was.Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerHallo Andy,
leide auch seit 6 Monaten unter einen extremen Schwindel, Tinnitus, Konzentrationsstörung, Panik und Angstattacken.
Ich weiß leider immer noch nicht was die Ursache ist.
Boreelien und Chlamydien sind bei mir negativ. Wurden bei dir auch Viren gefunden ?Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerHabe jetzt endlich mal eine Rückmeldung von der Uni Klinik. Die Befunde habe ich zwar noch nicht hier liegen aber wenigsten eine Telefonische Rückmeldung.
Im Urin wurde nichts gefunden.
Blutaustrich > Reaktive Veränderungen der Leukozyten nach postinfektiösen Geschehen.Also ich habe kein Krebs und keinen Tumor. Ich frage mich nur was ich mit dieser Diagnose anfangen soll.
Es ist doch ganz klar im Vorfeld erwähnt worden das es um eine Infektion geht. Ich verstehe das so langsam nicht mehr. Warum wird mir nicht im Vorfeld gesagt das ich hier falsch bin. Warum werden erst Untersuchungen durchgeführt . ( Sie müssen sich an einen Infektiologen wenden )
Habe heute selber mein Blut nach Berlin ins Labor geschickt. Bekommen am Freitag die CD 57 NK Zellen und das Mannose bindende Lektine.
Was haltet Ihr von einer Eigenblutbehandlung ?In diesem Sinne
Phenom77TeilnehmerNa ja, das Thema ist noch lange nicht abgeschlossen. Habe mir Medivitan ( Aufbauspritzen mit Vitamin B6 , B12 und Folsäure ) verschreiben lassen.
Mann sollte es kaum glauben aber das wirkt. Weiß zwar nicht wie lange aber jetzt ist erstmal ein bisschen Ruhe.Habe heute in der Uniklinik angerufen wegen der restlichen Befunde. Die Ärztin ist im Urlaub. Erst am Montag wieder da. ( Herr … wenn Wir etwas ernstes gefunden hätten dann wären Sie angrufen worden )
Achso – jetzt verstehe ich die Sachlage – Ihr auch ?
Ich halte mich jetzt an das Labor in Berlin. Die sollen entscheiden , nach Rücksprache mit meinen Freunden aus diesem Forum , welcher Test bzw. welche Vorgehensweise sinnvoll sind.
Mein Arztfreund und ich haben das Kriegsbeil begraben. Der hat vielleicht nicht so viel Ahnung davon aber Ihm ist es sehr wichtig das ich wieder gesund werde. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel . Ich glaube das zählt mehr als alles andere.
Zudem hat mich heute ein weiterer Hämatologe oder besser das Secretariat angerufen um einen Termin auszumachen. Meine Antwort war sehr knapp :Suchen Sie sich bitte eine andere Einnahmequelle.
Gruß Oliver
Phenom77TeilnehmerHallo,
habe jetzt 5 Tage Avalox und Metro hinter mir.
Folgende Symptome sind verschwunden :
Afterjucken
Durchfall
Schwindel ( teilweise )habe zudem den riesen Fehler gemacht und mich hier in der Uniklinik komplett untersuchen lassen.
Magenspiegelung , Ultrashall , Blutbild, Blutkultur u.s.w.
Zu den erhöhten T8 Zellen wurde nur gemeint, das es eine akute Infektion ist und bald sich wieder die Werte normalisieren.
Was ich davon halte brauche ich wohl nicht zu schreiben.
Als ich den Professor angesprochen habe einen grossen Immunsstatus mit CD57 Killerzellen und Mannose bindendes Lektine durchzuführen wurde mir nur als Feedbach gesagt > Sie haben sich aber gut informiert was nichts anderes heist als “ ich habe davon keine Ahnung “Werde am Montag nochmal Blut abnehmen lassen und dann die Sache selber in die Hand nehmen.
Folgende Untersuchungen lasse ich jetzt selber durchführen
Mannose bindendes Lektine und die CD57 NK Zellen beiIMD – Institut für Medizinische Diagnostik MVZ GbR Berlin
Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerHallo,
Welche Beschwerden hast du denn ?
PS : Was sagt denn der Herr Professor dazu das die Beschwerden wieder zurück gekommen sind ?
Liebe Grüße Oliver
Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
5 Tage Avalox und Metro :
Tinnitus wird unerträglich laut.Libido hat sich mal wieder verabschiedet.
Afterjucken und Übelkeit sind weg.
Ich vermute das der Tinnitus vom Histamin kommt. Dieser wird in grossen Mengen freigesetz wenn Immunglobuline den Erreger bekämpfen.
Schäumender Urin > Eisweis ( endzündende Zellen ) vielleicht.Nehme ab heute einen Histamin Blocker, dann mal schauen was passiert.
Wenn das auch nicht hilft ist erstmal Schluß.Laborwert :
Immunglobulin A 0,93 / 0,7 – 4.0
Immunglobulin G 7,8 / 7 – 16
Immunglobulin M 1,76 / 0,4 – 2,3
IgE gesamt = 53,7 / bis 100
Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerHallo Bert,
werde mir Vitamin B15 sofort besorgen.
Ansonsten gehe ich jetzt so breit wie irgendwie möglich vor :
7 Tage Avalox und Metro.
Danach müssten die meisten Bakterien beseitigt sein.
Doxy und Azi habe ich ja schon ausreichend lange letztes Jahr genommen .Vielleicht gehts ja dann bergauf, sollten noch irgendwelche bakteriellen Erreger da mitmischen.
PS: Alle Herpes Viren wurden negativ gestestet.
Viele Grüße
Phenom77Teilnehmerja, könnte sein aber welche ?
War jetzt die Tage bei einem Internisten – völlig überfordert.
Mit meinem Hausartzt habe ich auch nur noch Streit. Ich möchte wieder gesund werden aber alle schütteln den Kopf.
Habe für Ende März einen Termin bei dem besten Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie u. Onkologie.Habe mich bei folgender Seite mal informiert über möglich Infekte. Es treffen aber keine Symptome zu. Ich hatte kein Fieber und keinen Ausschlag.
Nur Tinnitus und Harnröhrenendzündung,keine äußerlichen Anzeichen. Auch Krebs und Autoimmunkrankheiten schließe ich aus. Nach ungeschützten Verkehr ( ca. 1 Minute ) ging das Drama los.http://wwwuser.gwdg.de/~hkoeche/Punkt8.html
Gruß Oliver
Phenom77Teilnehmer4.2.3. T-Helfer-Zellen
(syn. T4-Helferzellen, CD4-Lymphozyten, T4-Lymphozyten, CD4- Zellen). Die CD4-Zellen (CD3+CD4+) sind Untereinheiten zur Steuerung der zellulären Immunabwehr. Referenzwerte: 31 – 59 %, 590 – 1200 Zellen/µl. Die T-Helfer-Zellen erkennen fremde Antigene bzw. Antigen präsentierende Zellen und stimulieren resp. induzieren die zelluläre und humorale Immunantwort (B-Lymphozyten). Die CD4- Zellen besitzen aktive Untereinheiten, die für die spezifischen Immunantworten verantwortlich sind. Es handelt sich um die TH1-/ TH2-Zellen. Eine permanente Verminderung der CD4-Zellen, bei erniedrigter T4/T8-Ratio, tritt vielfach bei einer fortgeschrittenen HIV-Infektion, bei einer Malaria, beim SLE, HHV6- Infektion und bei der juv. rheum. Arthritis auf. Eine permanente Erhöhung der CD4-Zellen kann Folge einer klonalen CD4-Zell- Proliferation (T-CLL vom CD4-Typ, Sezary-S.) sein. Ein akuter Anstieg der CD4- Zellen mit erhöhter T4/T8-Ratio wird bei akuten Schüben chron. Erkrankungen (z.B. Borreliose, EBV, CMV, HHV6, Toxoplasmose), bei Allergien und der atopischen Dermatitis nachgewiesen.4.2.4. T-Suppressor-Zellen
(syn. CD8-Lymphozyten, T8-Suppressor-Zellen, CD8-Zellen) Referenzwerte 19 – 48 %, 400 – 1010 Zellen/µl. Diese Lymphozyten haben eine Kontrollfunktion insbes. gegenüber den CD4-Zellen. Sie hemmen die Immunantwort und reduzieren die Ausschüttung von Zytokinen. Ein akuter Anstieg der CD8 pos. Suppressor-T/zytotoxischen T-Lymphozyten geht mit einer niedrigen T4/T8-Ratio einher. Diese Konstellation deutet allgemein auf eine Immunstimulation hin. Vorkommen im Zusammenhang mit einer viralen Infektion (z. B. EBV, CMV, HHV6, HSV) oder im Frühstadium eines Diabetes mellitus Typ I oder einer anderen beginnenden Autoimmunerkrankung. Permanent hohe CD8-Lymphozyten werden vielfach bei malignen Lymphomen vom Suppressor-Typ nachgewiesen. Permanent niedrige CD8-Zellen mit erhöhter T4/T8-Ratio wird nicht selten bei Autoimmunerkrankungen (z- B. aktiver SLE, Hashimoto-Thyreoiditis), Nahrungsmittel- Unverträglichkeiten, Alopecia areata (et totalis) nachgewiesen.Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
folgende Laborwerte habe ich bekommen :
Lymphozytentypisierung :
Messwerte bezogen auf GesamtlymhozytenzahlT4 – Zellen ( CD4+ / CD3+ ) 37 / Referenz 29 – 59
1120 / Referenz 500 – 1340T8 Zellen ( CD8+ /CD3+ ) 37 / 11-38
1120* / Referenz 160 – 775T4/T8 – Quotient 0,99 / 0.90 – 3.60
Weisses Blutbild
Leukozyten 8400 // 4000 – 10000
Lymphozyten 36 // 15-45
3020 // 900 – 3400Monozyten 5 // bis 13
420 // bis 1000Granulozyten 59 // 40-75
4960 // 1900 – 6100Schildrüse :
TSH Basal Lia 2,56 // 0.27 – 4.2
Freies T3 LIA 3.91 // 2.0 – 4.4
Freies T4 LIA 1.38 // 0.90 – 2.00
TSH Rezeptor AK < 0,30 bis 1.5 TAK ( Thyreoglobin >AK ) 11 // bis 115
TPO-AK LIA 11 // bis 34Eppstein Barr Virus AK
EBV EA IgG LIA ( Early Antigen ) < 5.0 Grenzbereich 10-40 ( keine Reaktivierung ) Die T8 Zellen sind erhöht , was beteudet das ? Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerWar eben im Labor,
folgendes wird jetzt untersucht :
1. Schildrüse
2. Lymphozyten-Differenzierung
CD4:
CD8:
3. Killerzellen CD 57
4. Eppstein Barr Virus Early Antigen
5. Manose bindendes LektineBekomme die Befunde am Freitag Nachmittag. Werde SIe dann hier ins Forum posten.
Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerAlles klar
Phenom77TeilnehmerVielen Dank für Eure vielseitige Teilnahme an diesem Thread. Das hilft doch sehr.
Vitamin D habe ich schon genommen – bis zu 5 Tabletten am Tag. Ohne Wirkung ( Harndrang wurde nur wieder verstärkt )
Am besten hilft Vitamin C
Habe heute um 16 Uhr einen Termin im Labor.Welcher Test macht Sinn ?
Bitte wenn möglich so effektiv wie möglich handeln > z.b. Welche Untersuchung die wenig kostet bringt die meisten Info´s ? Möchte mich so wenig wie möglich mit den Ärzten noch austauschen. 8 Monate sind genug.
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Andreas 🙂Beste Grüße
Phenom77TeilnehmerGrosses Blutbild :
Erythrozyten : 5.2 / 4,6 – 6.1
Hämoglobinkonzentration : 15,7 / 13.7 – 17.5
Hämatokrit : 47.0 / 40.1 – 50.0
MCV mittleres Zellvolumen : 91,3 / 79.0 – 92.2
MCH ( HbE, HB Gehalt / Ery. ) 30,5 / 25.7 – 32.2
MCHC ( HB-Konz./100 ml Ery. : 33,4 / 32 – 36
Leukozyten : 10,5 */ 4.2 – 9.1
Thrombozyten : 201 / 163 – 337Basophile = 0.2 / Referenz 0-1
Eosinophile = 2.6 / Referenz 1-7
Immunglobulin G = 849 / 700 – 1600
Immunglobulin A = 108 / 70 – 400
Immunglobulin M = 177 / 40 – 230Alkalische Phoshatase : 52 / 40-130
GLDH : 1,9 / < 7.0
GOT : 25 / < 50
GPT : 25 / < 50
Gamma GT : 19 / < 60
LDH : 204 / < 250
Kreatinin : 1.08 / < 1.2
Harnsäure : 5.7 / < 7.0 mehr habe ich leider nicht. Alle oben genannten ( 1. Post ) Untersuchungen detailliert auf Wunsch C-Reaktives Protein , quantitativ < 3.0 / < 3.3 Sollte man vielleicht auch noch mal sich anschauen. Der Körper produziert Unmengen an Antikörper ( EBV Nucleus-1 IgG )
Epstein Barr Virus AK
EBV – Capsid IgG LIA > Messwert 750 U/ml Richtwert = bis 20
ABV-Capsid IGM LIA negativ
EBV-Nucleus-1 IgG > Messwert 600 U/ml Richtwert = bis 5Liebe Grüße
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