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Phenom77Teilnehmer
„Professor ist schon alt u. manchmal habe ich Panik u. denke , was machst du , wenn er doch aufhören sollte“
Na dann hast du aber immer noch uns meine liebe Pablo 🙂
Phenom77TeilnehmerDas gleiche denke ich auch
LTT Praxisprofil
– Cytomegalievirus
– Epstein Barr Virus
– Herpes Simpley I
– Herpes Simplex II
– Varizella Zoster Virus V.
– HHV – 6
– Chlamydien Trachomatis
– Chlamydien Pneumonaie
– Candida
– Yersinen
– Toxoplasmose
– Streptokokkus
– Staphylokokken
– Giarda LambliaKostenfaktor = 220 Euro für Selbstzahler
+
LTT Borrelien ( 4 Antigene ) 160 EuroViele Grüße
Phenom77TeilnehmerWelchen Wert hast du gehabt beim LTT Chlamydien Pneumoniae 1 ug/ml bzw. 0,5 ug/ml ?
Phenom77TeilnehmerIn deiner Umgebung kenne ich keinen. In München sitzt ein guter und in Wuppertal. Schaue mal unter „suche den richtigen Arzt „.
Zudem solltest du mal ein LTT Praxisprofil in Berlin machen lassen sowie den ATP und den TNF Alpha. ( extrem wichtiger Endzündungswert bei Infektionen )
Es ist immer eine Multi – Chronische Infektion > da ist nocht mehr ! Die CPN macht aber schon sehr viel Ärger, das steht fest.Liebe Grüße
Phenom77TeilnehmerHallo Kern,
mein Praxisprofil + LTT Borrelien steht auf der ersten Seite in diesem Thread.Folgende Untersuchungen werden jetzt noch in Berlin durchgeführt :
TH1 / Th 2 Th 17 Zytokin Balance + TNF Response – Bestimmung der sogenannten Immunbalance
NK Killerzell Funktions und Medikamententest
CD57 LTT Immunstimmulationstest
Interferon Gamma Stimulationstest
Neurostress Profil
Nitrostress Profil
weitere Erreger :
Bartonellen, Barbesien, Parasiten, Mycoplasma genitalium, Mycoplasma fermentans, Rickettsien, EhrlichienIch muß einfach wissen wie ich den Neurostress ( Tinnitus u.a. ) runter bekomme und wem ich noch den Krieg erklären muß 🙂
Phenom77Teilnehmer„vllt liegt aber auch der schlüssel der genesung mit unter im positiven denken…“
Das stimmt, ich kann mich noch gut an die ersten Tage nach München erinnern. Da dachte ich überhaupt nicht mehr über die Krankheit nach und es ging mir besser. Also 1/3 entscheidet wirklich der Kopf.„ich bin mir sicher dass der prof ganz genau weiß was er da tut und du solltest ihm vertrauen. leider gibt es nur ärzte die zu schnell eine entscheidung fällen, welche nicht unbedingt gut für chronisch kranke ist.“
Ich habe sehr lange mit Ihm telefoniert. War am Anfang misstrauisch, bringt die Krankheit und der Ärzte Marathon mit sich.
Bin sehr zufrieden mit dem Feedback und vor allem habe ich Vertrauen – eine ganz neue Erfahrung.„der ltt kann tatsächlich nur eine reaktion mit einem bestimmten erreger messen. da sich diese zellen die gemessen werden aber auch wieder abbauen, wenn der erreger verschwunden oder geringer geworden ist, gibt er als einziger test auskunft darüber wie akut eine erkrankung ist.“
Immer mehr Experten teilen Mir mit, das es die Bakterien sind. Habe die Tage mit vier weiteren Professoren über Redro Viren gesprochen..
„für mich persönlich, da ich ja eine instabilität im kopfgelenk habe, war das risiko einfach zu groß es zu testen und hab daher erstmal auf andere antibiotika gesetzt und damit glück gehabt. ich habe mir dennoch immer offen gehalten selbst dieses medi zu nehmen wenn mir nichts anderes geholfen hätte. inzwischen durfte ich auch patienten kennen lernen die auf dieses medi schwören!“
Nee Du, da hast du schon recht. Das Risiko ist zu groß. Wir werden sehen ob es etwas bringt. Ich würde mich freuen, wenn ähnliche possitve Reaktionen wie auf Mino kommen würden.
Liebe Grüße
OliverPhenom77TeilnehmerDie Stärke der LTT- Reaktion ergibt sich aus dem Stimulationsindex (SI-Wert):
SI < 2 bedeutet keine Reaktivität, keine Sensibilisierung
SI zwischen 2 und 3 = grenzwertige Reaktion, keine sichere Sensibilisierung
SI zwischen 3 und 5 = schwach positive Reaktion, geringe Sensibilisierung
SI zwische 5 und 10 = deutlich positive Reaktion, mittelgradige Sensibilisierung
SI zwischen 10 und 20 = stark positive Reaktion, deutliche Sensibilisierung, eine aktuelle Auseinander-setzung mit dem Erreger ist möglich.
SI über 20 = sehr stark positive Reaktion, eine aktuelle Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Erreger (aktive Infektion) ist sehr wahrscheinlich.TNF-alpha (Tumor-Nekrose-Faktor alpha) ist eine körpereigene Substanz aus der Gruppe der sogenannten Zytokine. Die Wirkung von TNF-alpha ist pro-inflammatorisch, d.h. durch TNF-alpha wird eine Entzündung im Körper ausgelöst oder verstärkt
Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerDie Kombi nehme ich auch seit vier Wochen. Genau das gleiche Einnahme – Chema wie von Dir beschrieben.
Ich halte das auch nicht mehr aus. Das Mino ist gut aber sobald Azi dazu kommt wird das Leben zur Hölle.
Glücklicherweise wurde mir jetzt aus München angeraten per Therapie Plan auf Cipro umzusteigen.
Ich bin so glücklich, das ich dieses Azi nicht mehr nehmen muß. Hatte auch Rücksprachen mit einer anderen Person die ebenfalls Rifa und Azi nimmt. Bei Ihr auch das gleiche.Liebe Grüße
Phenom77Teilnehmer„Und dieses Mantra von der abgelaufenen Infektion macht mich echt böse.“
Da stimme ich dir voll zu. ich sitze mittlerweile völlig gelangweilt einem „Experten“ gegenüber und warte förmlich auf die Ansage : abgelaufende Infektion – Immundefekt ja , aber alles abgelaufen.….der HIV Spezi meinte, das der LTT „unwichtig“ ist.
Berlin sagt aber etwas anderes – “ der gute Mann hat keine Ahnung „.Habe nochmal Rücksprache mit München gehalten.
Alle Antibiotika bis auf Minocyclin ware bis jetzt unwirksam und oder unzureichend wirksam. Lediglich der Stress – Faktor erhöht sich stark unter Antibiotika. Das Azithromycin allen vorneweg.
14 Tage Pause und dann getting Started > CiprofloxaxinKennt das jemand voin euch ? Soll doch auf die Bänder gehen !
Meine Ärzte Marathon ist leider ein totaler Verzweiflungsakt. Meine feste Therapie in München bleibt aber davon unberüht. Ich glaube ganz fest an die Fähigkeiten aus München.
Ich weiß nicht, ob das jemand von euch kennt – man will unbedingt wieder gesund werden. Man hällt diesen Zustand fast nicht mehr aus.
Alles was man sich so einschmeißt als da wären : Vitamin C hochdosiert, Zink, Selen, Mikroimmunthearpie , Artemisin,
Immunglobuline, B12 , B6 , Folsäure, Selenium, Lysin , Medivitan Spritzen, Vitamin C Injektionen u.v.m. in DER VERGANGENHEIT war alles sinnlos – es hat nichts geholfen.
Kein Zucker, kein Koffein auch ohne Verbesserung.
Das macht einen sehr trauig und verzweifelt.Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerWar heute Morgen In Köln – Schwerpunktpraxis HIV.
Eine vorhandene und oder akute Infektion mit HIV ist nun entgültg vom Tisch. Mehr als PCR geht nunmal nicht.
Das ein Immunfekt vorliegt wurde aber bestätigt und erkannt.
Die Befunde aus Berlin ( LTT Praxisprofil ) wurden verneint mit der Begründung :
Ein LTT gibt nur Auskunft darüber ob das Immunsystem in irgendeiner Form mal mit dem Erreger in Kontakt gekommen ist.
Was haltet Ihr davon ?Was mich etwas gestört hat war die Erkentniss , das er leider nicht an eine chronische Infektion glaubt .
Folgende Fragen :
MBL Wert 3405
weiterer Untersuchung & Verdachtsdiagnose : Leukämi oder Autoimmunkrankheit.
Knochenmarktpunktion wird angeordnet. Hat das schon mal jemand von eucht gemacht ?Viele Grüße
Phenom77Teilnehmer„du bist doch beim Münchner Spezi, oder?“
Ich warte noch auf den Rückruf von Ihm. Ich vermute mal das er den LTT auf Borrelien noch abwarten wollte. Habe
bis jetzt noch keinen Therapie Plan. Mein Konzept beruht auf unser 1. Gespräch als ich in München war.
Ich denke aber, das ich mit Mino und Azi auf dem richtigen Weg bin. Wenn der LTT possitiv, also deutl. possitiv gewesen wäre dann hätte man ggf. umstellen müssen.
Ich meine , ich habe alle LTT´s hier ins Forum gepostet. Es ist fast „alles“ gemacht worden bis auf Nitrostress Profil.
Ansonsten haben Wir eine Fülle von Informationen bez. meiner Infekte.
Bevor ich nicht konsequent mal „eine Sache “ durchziehe brauchen keine weiteren Untersuchungen mehr druchgeführt werden.
Wenn nach 3 Monaten Hammer Antibiose der LTT immer noch so hoch ist, was ich aber unmöglich glauben kann, dann werden Wir weiter suchen.
Vor allem muß endlich mal die Trachomatis weg – die gehört mit Sicherheit nicht in meinen Körper. Gegen die
Herpes Viren die ja auch extrem hohe Werte aufweisen nehme ich „Lysin“. Nistatin gegen die Candida.
Ich denke, das sich bald ein kleiner Erfolg einstellen wird. Der Weg ist das Ziel aber wie Andi das schon ganz klar gesagt hat, es ist wirklich sehr schwer durchzuhalten. Da passiert doch einiges im Körper…..Liebe Grüße
Phenom77TeilnehmerHallo Andy,
genau das denke ich auch.
Was ich im Moment durchmache ist in Worten überhaupt nicht mehr zu erklären.
Der Borrelien LTT ist bedeutungslos.
Trachomatis und Pneumonae müssen jetzt erst mal runter auf 10.0 < . Dann mal weiter schauen. Du hast nicht zuviel versprochen als du sagtest : es steht die eine schwere Zeit bevor.
Das Azithromycin in der 600ér Version haut einen Buchstäblich vom Sessel und alle anderen Sachen sind ebenfalls „nicht lustig“.
Aus diesem Grund auch meine relativ geringe Aktivität im Forum…..Viele Grüße
Phenom77TeilnehmerHallo,
habe soeben den Befund aus Berlin bekommen :
LTT Borrelien :
Borr sensu stricto : 3.0
Borr afzelii : 3.2
Borr garinii : 3.1
Borr OspC : 3,6Befund : es zeigen sich schwach possitive LTT Reaktionen auf Borrelienantigene. Dieser Befund ist verdächtig für eine derzeit geringe aktive Borrelieninfektion.
Was haltet Ihr von den Werten ?
Im Vergleich zu meinem Praxisprofil ist das eher lächerlich oder was denkt Ihr ?Liebe Grüße
Phenom77Teilnehmer– Cytomegalievirus
– Epstein Barr Virus
– Herpes Simpley I
– Herpes Simplex II
– Varizella Zoster Virus V.
– HHV – 6
– Chlamydien Trachomatis
– Chlamydien Pneumonaie
– Candida
– Yersinen
– Toxoplasmose
– Streptokokkus
– Staphylokokken
– Giarda LambliaSinnvole Ergänzungen ggf. ergänzende Parameter ( Verlaufskontrolle )
TNF Alpha
Mit diesem Wert kann man festellen ob die Therapie anschlägt und oder wie stark die Infektion in einem „wütet“.
ATP intrazellulär = guter Wert für die Quantifizierung der Mitochondrienfunktion ( Nitrosativer Stress ) z.b. Chlamydien Tracho oder PN. Die drücken den ATP Wert sehr gerne runter.weitere : Zellulärer Immunstatus / CD4 / CD8 Quotient, B Zellen ,NK Zellen, aktivierte T-Zellen als Beweis für eine akute Immunaktivierung.
Ich habe alle Untersuchungen in Berlin ausführen lassen.PS : Ihr solltet aber auf jeden Fall nach den Befunden mit einem fähigen Arzt zusammen arbeiten.
Therapie : Dosierung + Dauer + Medikamente u.s.w.Liebe Grüße
Phenom77TeilnehmerGuten Morgen,
also, ich habe jetzt nochmal in Berlin angerufen. Wir wurde mittgeteilt das ein Fehler bei der Rechnungsstellung gemacht worden ist. Für alle die Interesse an diesem Praxis Profil haben.
> 222 Euro für Selbstzahler < ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN DIESES PRAXISPROFIL DURCHZUFÜHREN.
KEINE ELISA , WESTERN BLOT ODER ANDERE SONDERN NUR DIESES PRAXISPROFIL.Ich hatte das Blut ( 4 mal Heparim und 2 mal Serum ) um 17 Uhr abnehmen lassen – per Express dann nach Berlin – und um 8,30 Uhr ging das Material in die Verarbeitung.
So bekommt ihr auf jeden Fall die besten Ergebnisse.Liebe Grüße
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