Seite 20 – chlamydiapneumoniae.de

Phenom77

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 286 bis 300 (von insgesamt 444)
  • Autor
    Beiträge
  • Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    Die genauen Ursachen und Krankheitsmechanismen des CFS ID sind bis heute nicht geklärt. Als Ursachen werden von einem großen Teil der auf diesem Gebiet Forschenden eine Schwächung bzw. chronische Aktivierung des Immunsystems angenommen. Mehrere neuere Forschungen stufen CFS als eine neuroimmunologische Regulationsstörung ein, das heißt, das Zusammenspiel zwischen Immunsystem, Nervensystem und Hormonsystem gerät aus der Balance. Dadurch komme es zu einer dauerhaften Aktivierung des Immunsystems, was zu Erschöpfungszuständen, Muskel- und Gelenksschmerzen, Störungen der Temperaturregulierung etc. führen soll. Die Symptome setzen häufig schlagartig ein, vor allem im Anschluss an eine Infektionskrankheit. Als weitere mögliche Auslöser galten und gelten insbesondere intrazelluläre Erreger wie Mykoplasmen, Chlamydien oder Borrelien, aber auch Mykosen. Außerdem werden Viruserkrankungen mit CFS in Verbindung gebracht, wie beispielsweise solche aufgrund des Epstein-Barr-Virus.

    Im Jahr 2009 berichteten das Whittemore Peterson Institute, das National Cancer Institute und die Cleveland Clinic einen Zusammenhang zwischen CFS und dem Retrovirus XMRV. Die Autoren stellen die Hypothese auf, dass XMRV entweder CFS verursacht oder aber eine mögliche Co-Infektion darstellt. Vier anschließende Studien konnten XMRV weder in den Erkrankten noch in der gesunden Kontrollgruppe finden.Eine im August 2010 in PNAS veröffentlichte Studie konnte einen Zusammenhang zwischen CFS und der Gruppe der Murinen Leukämieviren, zu denen auch XMRV gehört, jedoch bestätigen.

    als Antwort auf: mission erfolgreich – bakterien tot #3178363
    Phenom77
    Teilnehmer

    > das war keine Aufforderung es auf die leichte Schulter zu nehmen, sondern eher ruhig und besonnen zum Arzt zu gehen. Allerdings sollte man nicht zu euphorisch sein und hoffen, dass das die Ursache ist.
    Was die durchseuchung und dia aktiven Infekte angeht stimme ich dir zu. Aber warum ist es bei uns aktiv? Hat dieses auf alles losgehen, was im Ltt positiv ist schon jemanden geheilt?(Ernstgemeinte Frage)< Hallo lieber Bazillus,
    in erster Linie geht es ja darum, den Menschen Hoffnung zu geben. Die Krankheit ist so brutal und kann von 10% > Bettlägerigkeit bis 100% > gesund gehen. Diese Krankheit nimmt auch keine Rücksicht auf den Ehe Partner, das Geld, die Firma und die Freunde…..
    Es gibt Fallbeispiele und auch Geheilte , wobei Geheilt heist > ohne AB oder sonst etwas dauerhaft stabil zu sein.
    Das Praxisprogil zeigt sicherlich nur die Immunaktivierung. Die Erreger haben 99% aller Menschen. Trotzdem ist es ein gutes Werkzeug an dem man sich orentieren kann. Ich weiß wie frustriert das sein muß, die LTT´s unten > und TROTZDEM erniedrigte Killerzellen + schlechter Zustand zu haben. Ich denke aber du hast deinem Immunsystem schon mal eine Menge Arbeit weggenommen. Ein Profil unter 5 oder sogar 2 ist auf jeden Fall schon mal eine Plattform bei der man die Chancen auf eine Dauerhafte Heilung erhöhen kann. Was bleibt uns anderes übrig. Jeder von uns hat einen unbekannten Auslöser und oder Erreger gehabt. KEINER kann es dir genau sagen, welches Medikament in welcher Höhe über welchen Zeitraum den Lucky Punch auslöst.
    Ich bin auch extem frustriert das es bei mit nicht funktioniert hat und ich jetzt eine chronische Magen und Darm Endzündung habe wegen den AB.
    Trotzdem geht es ohne AB nicht und man muß kämpfen und ein Ziel haben an das nan ganz fest glauben kann. Sonst fällt man ganz schnell in Depressionen und verliert die Hoffnung.
    Also mein Lieber, du bist nicht alleine > Kopf hoch und neuer Versuch

    Uns allen eine Chance für die Heilung !!!!!!!!!!!!!!!
    Oliver

    als Antwort auf: chronische cpn?? ps: langer bericht #3178356
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Lieber Manfred,

    vielen Dank für deinen Beitrag,
    Die Knackpunkte sind
    TNF-alpha: 10,4 <8.1
    ATP intrazellulär: 0.91 >2.0
    Mannose bindendes Lektin: 447* >450

    Therapie Vorschläge :
    Herpes simplex I: 37,6* &
    Varizella zoster: 26,4*

    – 2LHerp ( labor Life )
    – L-Lysine
    – Quercetin
    – Fishöl
    und vor allem Super Artemisisin :
    Eine gute Chance zur Ausheilung ergibt sich durch ein pflanzliches Mittel namens Artemisinin. Das ist ein standardisierter Extrakt in Kapseln der Heilpflanze Artemisia annuae, einer Beifußart. Internatio-nale Anerkennung hat diese Heilpflanze als wirksames Anti-Malariamittel gefunden. Es wirkt zum Glück auch noch gegen eine Vielzahl anderer Erreger. Super Artemisinin von der Allergy Researchgroup wirkt gegen:
    – Chlamydia pneumoniae
    – HHV-6 Virus
    – Cytomegalievirus (CMV)
    – Herpes simplex Virus und
    – Epstein Barr
    – Malaria
    – Babesiose (Piroplasmose)
    – Bartonella
    – Toxoplasmose – Krebs

    4 Tage on, 3 Tage off

    Super Artemisinin“ Kapseln á 180 + 20mg

    Um die Wirkung zu erhöhen soll mit jeder Kapsel gleichzeitig eine kleine Menge Eisen zugeführt werden in Form von:
    – Ferro Sanol Tropfen
    -Candida
    Behandlungsbedürftig mit z.b.
    – Exmykehl D3
    – Sangre de Grado
    – Albicansan D4
    – Nystatin Lederle Filmtabletten
    – Knoblauchölkapseln
    – – Entsäuerung
    Pilze mögen kein basisches (alkalisches) Milieu
    – Fluconazol

    Staphylokokken
    – Sanukel Staph D6 Tr
    – Angocin Anti-Infekt N Filmtablette

    Die Borreliose,Ehlichien ,Babesia, Bartonella kannst du vergessen. Unwichtig.
    Ich rate dir zudem zu einer sofortigen Ernährungsumstellung und ggf. Allergie Test.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: IGG und IGA #3178293
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leni,

    habe beide ausprobiert. Colostrum hat mir nicht gut geholfen. Auch nicht mit Überdosierung.
    Es wird ja immer viel versprochen und eine Menge Geld mit dem Elend anderer Menschen verdient.
    Immunopro RX dagegen bringt wesentlich mehr. Danach fühlt man sich insgesamt etwas besser.

    Überlege zur Zeit eine neue Heilpflanze auszuprobieren. Kannst Du mir ja eine empfehlen ?
    Diese sollte wenn möglich eine starke Antioxidante Wirkung besitzen.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: LTT besser, Befinden schlechter #3178288
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo lieber Baumi,
    ja > Wir haben den selben HP.
    Die Energy Mittel helfen Mir ganz gut.
    Mitochondrial Energy Optimizer finde ich ganz gut. Klar 90 Euro für 120 Kapseln aber die bringen auf jeden Fall eine Verbesserung.
    Was mir noch ganz gut hilft ist Artemisin gegen die Nervenschmerzen. Die sind nach der Einnahme sofort weg. Nystatin gegen Candida oder Drachenblut ist auch Mittel der Wahl.
    Pro Sirtusan hat gut im TNF Alpha Hemmtest abgeschnitten. Hilft auch gut.
    Heilen kann dich aber KEINE dieser Mittel sondern nur eine Verbesserung bringen.
    Man muß halt ausprobieren was am besten hilft.
    Schon mal Immunopro RX probiert ?
    Das sind Immunglobuline – bringen bei mir am meisten.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: IGG und IGA #3178283
    Phenom77
    Teilnehmer

    behalte die Sache im Auge > ggf. Experten mal fragen ( telefonisch ) ist billiger und locker bleiben.
    ist nicht sooo wichtig das MBL 🙂
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: IGG und IGA #3178282
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Leni,

    viele hier im Forum und bei CH. Symptome.de haben über 3000 oder sogar 4000 MBL.

    Immundefizit durch Mangel
    an Mannose-bindendem Lektin (MBL)
    Das Mannose-bindende Lektin ist ein wichtiger Faktor der angeborenen Immunabwehr und wird lange vor der
    Bildung spezifischer Antikörper aktiv („first line defense of infection“). Mannose ist ein aus 6 Kohlenstoffatomen aufgebauter
    Aldehyd-Zucker, der als Pflanzeninhaltsstoff sowie auf der Oberfläche zahlreicher Mirkoben vorkommt.
    Das MBL wird im Sinne eines Akut-Phase- Proteins in den Hepatozyten gebildet. Während einer Akut-Phase-Reaktion
    können die MBL-Serumspiegel um das zwanzigfache steigen. Eine unzureichende MBL-Bildung zieht eine ver –
    minderte Erregerresistenz nach sich
    MBL erkennt die spezifischen Kohlenhydratmuster auf der
    Oberfläche einer Vielzahl pathogener Mikroorganismen
    wie Bakterien, Protozoen, Pilze und Viren und bindet dort.
    Dieser als Opsonierung bezeichnete Prozess zieht eine Antikörper-
    unabhängige Aktivierung des Komplementsystems
    nach sich, was zur Lyse und Phagozytose des Erregers führt.
    Bei Patienten, die trotz unauffälligem Immunstatus und bei
    optimaler Mikronährstoff-Versorgung häufig unter rezidivierenden
    Infekten bzw. Candidosen leiden, sollte der MBLSpiegel
    bestimmt werden. Eine besonders wichtige Indikation
    für die MBL-Bestimmung stellen onkologische Erkrankungen
    dar. Tumorpatienten unter aggressiver Therapie
    sind bei MBL-Defizienz in besonderem Maße komplikationsgefährdet, so dass möglichst früh ein weit reichender
    und konsequenter Infektionsschutz zu betreiben ist. Im
    Falle sich anbahnender Infektionen sollte hier die Indikationsstellung
    für eine antibiotische bzw. antimykotische
    Therapie großzügiger als sonst üblich gestellt werden.

    erniedrigte MBL-Spiegel
    Eine unzureichende Bildung von Mannose-bindendem Lektin
    ist auf verschiedene Mutationen des entsprechenden
    Gens (MBL-Gen) zurückzuführen. Bisher sind drei inakti –
    vierende bzw. hemmende Mutationen bekannt, die einen
    verminderten MBL-Serumspiegel nach sich ziehen. Homozygote1
    Defekte lassen sich bei ca. 0,3% Europäer nach –
    weisen, während etwa bei einem Drittel der mitteleuro –
    päischen Bevölkerung heterozygote2 Defekte vorliegen.
    MBL-Spiegel < 100 ng/ml sprechen für eine heterozygote
    Mutation, während Werte < 50 ng/ml auf eine homozygote
    Mutation hinweisen.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: LTT besser, Befinden schlechter #3178280
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Baumi,
    mein HP aus W. mag auch keine Ab´s. Welche Präparate hast du denn genommen bzw. welche haben Dir geholfen ?

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3178256
    Phenom77
    Teilnehmer

    Auf der anderen Seite habt Ihr aber auch recht. Locker machen, Chlamydien therapieren und abwarten. Die Sache braucht Zeit und Stress födert nur diese Krankheit.
    Es fällt einem nur manchmal sehr schwer die nötige Ruhe zu bewahren gerade wenn der Körper Adrenalin, Cortisol, DHEA in Mengen produziert.

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3178255
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo lieber Kern,
    die Chlamydien behandel ich ja. ( super Artemisin ).
    Alle hier im Forum und bei Ch. Symptome.de haben die Chlamydien behandelt und sind immer noch krank, viele noch kränker als vorher durch neue Baustellen die von der langzeit Antibiose kommen. Viele Spezies therapieren auch gerne mal in „blaue“ rein und schauen was passiert.
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Die AB´s haben mich erst richtig krank gemacht. Zuerst dachte ich noch an eine Herx Reaktion aber nach 4-5 Wochen Dauerzustand kanns das nicht gewesen sein. Es belastet mein Immunsytem nur zusätzlich. Mein Problem ist ein Virale Infektion. Ich werde aber leider nicht rausfinden, welcher Virus mich so belastet. Ich setze auf eine so lange Marathon Ärzte lauferei bis einer den „Lucky Punch“ landed.

    PS: Der LTT bewertet nur die Chronsiche Immunaktivierung und nicht die Erregerlast.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: mission erfolgreich – bakterien tot #3178254
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Lieber Daniel,

    CD57 NK Zellen sind erniedrigt bei Borreliose und CPN.
    CD57 NK Zellen erniedrigt bei allen Redro Viren / Chronischen Virus Infektionen. CD57 Differenzierung notwendig.

    Das ist doch das Übel, warum man nicht auf die Beine kommt. Der Erreger legt die Immunspezifische Abwehr lahm. Das Immunsystem reagiert dann mit einer Endzündung um die Situation unter Kontrolle zu bekommen oder auch nicht.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3178243
    Phenom77
    Teilnehmer

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Der Sache Zeit geben ? Tja, ist wohl eine sehr vernünftige Aussage.
    Also die Herpes Viren sind nicht aktiv. Laut Praxisprofil aber doch. Das ist schon seltsam.

    @Bazillus seit wann hast Du die chronische Infektion und wie hast du die LTT´s runterbekommen ?
    Habe einen weiteren Test gemacht.

    T-Suppressorzellen: erhöht:
    Die T-Suppressorzellen (Immununterdrücker) senden spezifische Botenstoffe aus, die den anderen Akteuren das Ende der Auseinandersetzung signalisieren. Da die Infektion aber noch nicht überwun-den ist, ist das ein bedeutender Fehler, da dem Immunsystem ja nun signalisiert wird, den Kampf zu beenden. Geht evtl. einher mit hoher NK Zell Aktivität.

    Therapie: – Cimetidin

    Eine Erhöhung der aktivierten T-Zellen zeugt daher von einer aktuellen immunologischen Aktivität. Im Prinzip bedeutet das, dass aus irgend einem Grund eine Immunantwort ausgelöst wurde. Und genau dafür sind diese Zellen ja auch da.
    Gerade virale Infekte sollten immer auch zu einer Erhöhung der aktivierten T-Zellen führen.
    (Auch bei chronischen Infekten kann HLA-DR unter Umständen erhöht vorliegen)

    Am Beispiel einer anderen Virusinfektion, der Hepatitis C, können Sie lernen, dass eine erfolgreiche antivirale Therapie zwischen 6 und 12 Monaten dauert und eine Erfolgsquote von 50-80% hat, je nach Virustyp. Arbeiten Sie also gut mit und seien Sie realistisch. Eine derartige Multiinfektion ist nicht in 4 Wochen ausheilbar. Es wird Ihnen auch erst richtig gut gehen nach erfolgreichem Ende der Infektion. Die pathologischen Werte müssen nach 3 Monaten bei ununterbrochener Therapie kontrol-liert werden, um so Gewissheit zu haben, wann das Ziel erreicht ist.

    Die T8 Zellen unterdrücken ? Ist da nicht das Risiko eine Autoimmunkrankheit erhöht ?

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3178236
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo meine Lieben,
    so, nachdem ich jetzt fast 3 Wochen mit Attackenmässigen Bluthochdruck und massiven Bauchschmerzen und Magen und Darmendzündung überwiegend in der Nähe des Klinikums mich aufgehalten habe möchte ich nun meine neuen Befunde hier reinposten.
    Das Klinikum kommt einfach nicht weiter > postinfektiöses Geschehen, Chronische Infektion, vielleicht ein Redro Virus aber welcher, keine Ahnung.
    Tropen Mediziner in Köln aufgesucht > keine Virusinfektion.
    Der eine sagt so, der andere so. Bin aber dem Klinikum sehr dankbar für seine Hilfe, die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

    Adenovirus :
    IgA Anti ADV EIA 9 U/ml 11 Grenzwert negativ
    IgG Anti ADV EIA 28 U/ml 11 Grenzwert possitiv
    IgM Anti ADV EIA 6 U/ml 11 Grenzwert negativ

    Zytomegalie – Virus :
    IgG Anti CMV EIA 0.2 AU/ml negativ
    IgM Anti CMV EIA 0.03 OD negativ

    Epstein Barr Virus :
    IgG Anti EBV EIA 210 U/ml 15 Grenzwert possitiv
    IgM Anti EBV EIA 0,03 OD 0.12 Grenzwert negativ

    Enteroviren Antikörper Subklassen 1 – FG
    IgA Anti ADV EIA 3 U/ml 11 Grenzwert negativ
    IgG Anti ADV EIA 9 U/ml 11 Grenzwert negativ
    IgM Anti ADV EIA 3 U/ml 11 Grenzwert negativ

    Humanes Herpes Virus 6 :
    IgG Anti ADV EIA 16 AU 11 Grenzwert possitiv
    IgM Anti ADV EIA 2 AU 11 Grenzwert negativ

    Humanes Herpes Virus 7 :
    IgG Anti ADV EIA 1:80 IFT Titer 1:20 Grenzwert possitiv
    IgM Anti ADV EIA <1:25 IFT Titer 1:25 Grenzwert negativ

    Humanes Herpes Virus 8 :
    IgG Anti ADV IFT 1:100 IFT Titer 1:100 Grenzwert negativ

    Herpes Simplex HSV ( Subklassen )
    IgG Anti ADV EIA 1:3300 Titer 1:500 Grenzwert possitiv
    IgM Anti ADV EIA 0,11 OD 0.2 Grenzwert negativ

    Röteln Virus Antikörper
    IgG Anti Röteln EIA 40,0 IE/ml 11 Grenzwert possitiv
    IgM Anti Töteln EIA 0,14 negativ

    coxsackie virus wird jetzt noch gemacht und die Nieren geprüft. Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr weiter.Habe mit durch cdie Antibiose den kompletten Darm ruiniert. So gehts auch nicht mehr weiter. Setze im Moment auf Artemisin und die Sachen vom Hollmann. Chemie kommt für mich frühestens in 2 Monaten wieder in Betracht. Bin so verzweifelt das ich überlegen mit Interferone anzufangen ( Gamma und Alpha )

    Habe zudem auch noch eine braune Zunge bekommen > Hals, Nasen Ohrenarzt > Überweisung zum Gastrologen > Magenspiegelung > Befund folgt. Die testen dann auf Heli und das wars > das ist alles ein schlechter Witz , Leute

    Was soll ich machen ?

    Viele Grüße

    als Antwort auf: Artemisia annua #3178228
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    Artemisin hat ganz schön Power. Damit machst Du eine resistente Malaria Infektionen in 3 Tagen platt.
    Wenn´s trifft, dann heftig. Fang niedrig dosiert an. Es ist kein Lutschbonbon….

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Meine Ergebnisse #3178225
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo lieber Bazillus,
    Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch schon sehr viel Geld ausgegeben.
    Du bist ein gutes Beispiel dafür, das selbst wenn die LTT´s unten sind der Kampf noch nicht gewonnen ist. Ich sehe das genauso wie du.
    Ich habe auch viele Ärzte die mir helfen wollen. Keiner weiß, welcher Virus oder andere mein Immunsystem so ausgenockt hat.
    Du mußt probieren. Ich habe fast 200 Supps durch. 4 Stück helfen.
    Habe zudem durch die AB´s jetzt auch nocht eine Magen & Darm Endzündung mit Attackenmässigen Bluthochdruck.
    Bin da schon ein paar Mal umgefallen. Soviel zu Thema AB´s auf nüchternen Magen……

    Ernährungsumstellung ist eine sehr gute Alternative. Informiere dich darüber. Es wird dir helfen.
    NK Zell Test + Mittel = nicht billig aber wird Dir auch helfen.
    Den Durchbruch ? > vielleicht mit sehr viel Glück.
    Du musst halt alles probieren.
    Ich war diese Woche bei zwei Tropen Mediziner > Fahren Sie 4 Wochen in den Urlaub, danach sind die Killerzellen wieder normal.
    Das gehört auch dazu, aufstehen, sich bedanken und zum nächsten.
    Krankenkasse macht auch Ärger > Rechtstreit im Gange. Es ist ein harter Kampf aber du schaffts das 🙂

    Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen – 286 bis 300 (von insgesamt 444)