Seite 10 – chlamydiapneumoniae.de

Phenom77

Verfasste Forenbeiträge

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  • als Antwort auf: mist #3180200
    Phenom77
    Teilnehmer

    Antibiotika LANGSAM AUSCHLEICHEN – GANZ LANGSAM über ein paar Wochen. Der Körper muß sich erst wieder dran gewöhnen, der hat nämlich verlernt selber was zu tun bei der langen AB Einnahme…… und dann würde ich mir mal Gedanken über GC Maf machen. In diesem Sinne…..

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3180169
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe gerade mit München telefoniert. Die Erfolge sind enorm wenn nicht phenomenal 🙂
    Also gegen Viren wirkt das GC maf , keine Frage.
    Das Du einem „unbekannten“ Virus leidest bestätigt mal wieder die Diagnose CFS. Ich denke, das viele hier im Forum unter einer versteckten Viralen Infektion leiden. Anderst kann ich mir das jahrelange bunte Beschwerdebild nicht erklären. Paplo nimmt keine AB´s mehr sondern lebt nach Anordnung Antiviral 🙂
    Fishöl, Artemisin, Cistus Incanus, ACC um mal einige zu nennen sollten einem ganz gut helfen können. Probiere es aus. Aber bitte nicht zuziel, Du solltest dich auf max. 3 – 4 Mittel beschränken.
    Wie schon gesagt, bei mir und anderen aus dem CFS Forum wirkte GC Maf sofort. Bei Paplo und anderen dauerte es ein paar Tage oder sogar Wochen. Du wirst aber irgendwann merken, was GC Maf imstande ist zu leisten und dann bitte ich dich, dein Feedback hier im Forum zu machen. Du wirst begeistert sein von der neuen Lebensqualität…..
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3180163
    Phenom77
    Teilnehmer

    http://www.uniklinik-freiburg.de/cci/live/forschung/pis/ag-warnatz_en.html

    CFS : Virale Erkrankung ( sagen übrigens auch viele Ärzte aus den Staaten )
    TH 1 > meistens Viral , als Ich mit Ihm telefoniert habe, sagte er nach der Befundeinsicht sofort CFS mit einer Viralen Immunstimulation, kann man nichts machen, vielleicht in 10 – 20 Jahren…
    Aber du hast schon recht, wissen tut es niemand. Es ist aber auch meine Meinung bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3180164
    Phenom77
    Teilnehmer

    Glückwunsch !!! Du bist jetzt auf dem richtigen Weg.
    Ich habe nach der ersten Spritze sofort etwas gemerkt. Die Energie kam wieder. Meine Leistung ist auf 80% gestiegen.
    Die Symptome waren am Anfang doch etwas schlimmer ( Lipido Verlust, Kopfkino etc. ) aber das wurde dann auch alles viel besser…..
    Andere merken in den ersten Wochen nichts und dann wird es besser, z.b. Paplo.
    Ihr geht es auch extrem gut im Moment.
    ich würde sagen, freu dich auf den Therapie Start und warte ab…
    Ergänzend zu GC Maf kann ich ACC empfehlen und Vitamin D.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: mist #3180161
    Phenom77
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    kann Dir leider keiner beantworten. Normalerweise wärst du schon 10 mal durch bei einem Bakteriellen Infekt in welcher Form auch immer. Schon mal an CFS gedacht und das ist bekanntlich viral.
    Gute Besserung

    PS: Kann auch sein, das du dir bei der Kälte einen Infekt geholt hast.
    Probier mal > Cistus Incanus <
    Nehme ich auch zu Wheldon + GC Maf

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3180124
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin jetzt in der 6. Woche.
    Zustand wie folgt : Leistungsbereitschaft immer noch 80 %.
    Sehr starke neurologische Beschwerden. ( Erreger Zerfall )
    Fieber, Gliederschmerzen, Unruhe, Kopschmerzen, Hitzewallungen……
    Dosierung 60ng alle 6 Tage und da ging die Post ab…..

    neue Lymphozytenphänotypisierung :

    B Zellen > 820 > 880 > 790 > GC Maf Therapie : 590
    Lymphozyten Gesamt > 3600 > 3589 > 3560 > GC Maf : 3232
    Quotient Zytotox. Suppressor T zellen : 39 > 18,5 > 18,7 > GC Maf fast Norm 4,7
    NK Zellen : 110 > 110 > 110 > 100
    Aktivierte T Zellen : 555 > 675 > 622 > und jetzt 833
    Aktivierung HLA-DR IL 2 R : Ist der Wert der Aussagt wie gut die „Truppen“ arbeiten
    8,9 > 9,2 > 6,7 > GC Maf 14,5 %
    u.s.w.
    Beurteilung :
    Alle Lymphozytensubpopulationen sind gegenüber dem Vorbefund abgefallen aber immer noch ausserhalb der Normwerte. Die B- Zellzahl ist weiterhin erhöht und die B- zellen zeigen eine gesteigerte Expression von CD5. Die T- Zellen sind weiterhin erhöht wobei die CD8+ T zellen stärker erhöht sind, dadurch ist der CD4 / CD8 Quotient ernierigt. Die Zytotoxischen T-Zellen sind stark abgefallen was auf eine verminderte Virus Last schliessen lässt.Die CD25+ aktivierten T-Zellen sind weiterhin stark erhöht, während die HLADR+ aktivierten t _Zellen unauffällig sind.
    Ingesamt eine Besserung gegenüber den Vorbefunden, der Patient zeigt aber immer nocxh Anzeichen einer Chronischen Viralen Infektion. Virus unbekannt.
    Verlaufskontrolle in 3 Monaten

    Alle Werte sind besser geworden und ich fühle mich auch viel besser trotz der Iris Reaktion.
    Also AB´s und der ganze Blödsinn von den HP´s mit NEM haben mal nichts gebracht ( siehe Lymphozytenphänotypisierung ) ggf. ergänzend hilfreich und GC Maf wars dann….. ich berichte gerne weiter und euch allen VIEL GESUNDHEIT.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3180126
    Phenom77
    Teilnehmer

    Weil wenn man Th1 erhöht hat, dann leidet man ja eher unter zu aktiven Makrophagen

    Der Erreger produziert Nagalase, damit sind die Makrophagen dann ausgeschaltet oder ggf. selbst infiziert.
    Keine Abwehr mehr möglich. Durch GC Maf werden die Makrophagen um das 50 fache aktiviert.
    GC Maf ist eine Black – Box. Keiner weiß wie es genau wirkt oder warum es hilft aber bei CFS weiß ja auch niemand was abgeht. Die Charite meint, das EBV eine Rolle spielt, andere sagen Chlamydien….was ich davon halte, sage ich jetzt besser nicht 🙂

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3180125
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe noch etwas vergessen : TN Alpha : 10,8 > 14,4 > 17,2 > GC Maf 4,5

    TH 1 Dominanz ist zu 99,9 % immer Viral und CFS auch. Bei einer TH 2 Antwort wirkt GC Maf auch , dauert aber länger, siehe Paplo…..

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3179927
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo leni,
    nein, Schmerzen habe ich keine aber ich muß schon über den ganzen Tag verteilt Polyphenole + Boswelia nehmen damit der Zustand auszuhalten ist. Im übrigen haben 2 weitere Freunde von mir GC Maf ausprobiert und Ihnen geht es auch schon besser direkt nach der ersten Injektion. Na ja, warten Wir mal ab, bis Sie in die dritte und vierte Woche kommen, dann hört die Euphorie nämlich auf 🙂

    Das Immunsystem „wacht“ von Injektion zu Injektion mehr auf…..So nach 3 – 4 Wochen greift es mit voller Wucht an….. je nach Dosis mehr oder weniger, für mich reichen erstmal 35ng…..

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3179924
    Phenom77
    Teilnehmer

    Zwischenbericht :

    Körperlicher Zustand = immer noch 80 % ( Müdigkeit und Erschöpfung verschwunden )
    Vermehrt Deppressionen > HTP 5 in doppelter Dosierung
    Psychisch geht es mir nicht so gut aber egal……
    Mundschleimhaut endzünded > auch egal
    Unvorstellbare Inflammation besonderst morgens, IS benötigt 3 – 4 Stunden nach dem aufstehen dann geht es mir gut.
    Boswelia morgens und Abend, kein Ibuprofen
    ACC 600
    Vitamin D = 2000
    Neuroreplete = 1 mal 1
    Medizinische Kohle jeden Tag 4 Stück

    Bin sehr froh trotz der ganzen Problemchen mit GC Maf angefangen zu haben… Im grossen und ganzen überwiegend die possitiven Veränderungen deutlich den negativen…..

    Euch allen gute Besserung

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179906
    Phenom77
    Teilnehmer

    Neue Informationen über GC Maf :

    http://dr-bieger.de/gc-maf-als-therapeutikum-bei-cfs/

    Beste Grüße

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179887
    Phenom77
    Teilnehmer

    Bin jetzt in der 4. Woche. Zustand ist immer noch 80% – tut sich im Moment nichts…..
    Wenn man aber bedenkt das ich vor 10 Wochen noch mit massiver Herzproblematik, Magen Darm Schmerzen, Übelkeit, weiche Knie, Doppelbilder, Konzentrationsprobleme ohne Ende im Krankenhaus gelegen habe dann muß ich ganz ehrlich sagen > DANKE GC MAF & DANKE MÜNCHEN
    Gebe jetzt mehr Gas > Dosierung jetzt alle 5 Tage 35ng

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: TBC #3179879
    Phenom77
    Teilnehmer

    wie lange hast du metro genommen ?

    als Antwort auf: TBC #3179877
    Phenom77
    Teilnehmer

    gerade bei 8 Monaten Ab´s würde ich auch an ein Virus denken……letzlich ist aber entscheidend wie man sich fühlt. nehme auch noch Ab´s ( Roxy und Mino ) weils einfach besser geht.

    als Antwort auf: TBC #3179876
    Phenom77
    Teilnehmer

    Schon mal an die Antivirale Immunaktivierung gedacht. Ich bin ja bekanntlich auch 17 Monate von Arzt zu Arzt gelaufen und jeder wollte mir Chlamydien oder EBV einreden. Sicherlich spielen bei Chr. Infektionen immer CPN und EBV eine Rolle aber diese kann man doch locker mit dem Elisa IGM, IGA abklären lassen.

    E B V – R e a k t i v i e r u n g
    EBV etabliert wie alle Herpesviren nach Primärinfektion eine lebenslang persistierende, sog. latente Infektion. Erneute
    Infektionen kommen nicht mehr vor, allerdings kannn es zur Reaktivierung der latenten Infektion kommen, u.a. durch Stress,
    Immunsuppression, Corticoide, andere Infektionen, konsumierende Erkrankungen, CFS, etc.
    Serologisch ist die Reaktivierung in der Regel nicht nachzuweisen, da IgM-EBV-Antikörper nicht mehr aktiviert werden und ev.
    IgG-Titeranstiege wegen fehlender Vorbefunde meist nicht verifizierbar sind. Selten finden sich allerdings ungewöhnliche
    Antikörperkonstellationen als möglicher Hinweis auf eine immunologisch nicht effizient bewältigte Infektion wie u.a. VCA-IgMValidiert
    Persistenz, fehlende oder sehr niedrige EBNA-Ak oder EBNA-Ak + VCA-IgM-Ak. Die Reaktivierung vom EBV kann in
    unterschiedlichen Stufen bis zur vollen, sog. lytischen Reaktivierung (Stadium IV), die durch freien Virus (EBV-DNA) im Blut
    gekennzeichnet ist, ablaufen. Die Reaktivierungsstufen I-III sind durch die verstärkte Expression charkateristischer EBV-Gene
    charakterisiert, die molekulargenetisch nachweisbar sind (mRNA).
    Stadium I: EBER mRNA +++
    II: LMP-1 mRNA +++
    III: EBNA1 mRNA +++
    Lytische Reaktivierung: EBV-DNA im Serum +++

    A n t i v i r a l e I m m u n a k t i v i e r u n g
    Virale Infektionen induzieren eine charkateristische Sequenz immun-inflammatorischer Reaktionen hervor, die in die Aktivierung
    der nativen und adaptiven Immunabwehr münden, wobei die Interferone Typ I (IFN-//////// ) eine zentrale Schaltfunktion
    einnehmen. Vor dieser Schwelle kommt es jedoch zu frühen Erkennungsrekationen über RNA/DNA-spezifische Rezeptorklassen
    und Initiierung antiviraler Signalketten. Zu dieser Responseebene zählen die Moleküle MxA, EBI2 und TRAIL, deren Virusabhängige
    Aktivierung anhand verstärkter Genexpression (mRNA) nachweisbar ist. Vor allem MxA weist hohe antivirale
    Spezifität unsd Sensitivität auf, wobei sowowhl DNA- als auch RNA-Viren „erkannt“ werden. MxA(und die anderen Faktoren)
    dienen damit als unspezifische Indikatoren von Virusinfektionen, wenn das Virus selbst (noch) nicht identifiziert ist und Verdacht
    auf eine virale Erkrankung besteht.

    Würde ich dir wirklich empfehlen…….

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