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PabloTeilnehmer
Hallo Daniel,
mach erstmal weiter. Allerdings ging es mir auch irgendwie nie richtig besser, ausser unter Cotrim, welches ich nicht vertrage. Ich denke ich versuche GCmuf. Was hab ich zu verlieren. Wenn das Immunsystem wieder aufräumen kann, wer weiß , ist ein Versuch wert. Zumal man niemals so genau weiß wer noch so alles dahinter steckt. LG Pablo
PabloTeilnehmerHi Alex,
also ganz zu Beginn meiner Erkrankung Leukozytose, vor kurzem medikamentös induziert Leukopenie. Gruss Pablo
PabloTeilnehmerHallo,
ja Erys spielten sich ein, die Leukos sind immermal erniedrigt,aber keine dramatische Leukopenie mehr.PabloTeilnehmerHallo Alexander,
bei mir begann alles mit starker Erythrozytenerhöhung u. auch Leukozytenerhöhung. Später hatte ich fortwährend Haptoglobinmangel, Eisenmangel, Gerinnungsstörung u. Hb immer grenzwertig. Tja, alles in allem weiß nicht ob das die Chlamydien alles können. Bin nun seit fast 2 Wochen AB frei. Befinden naja, könnte besser sein.
Ich fragte mich oft welche Bakterie mich so ausnockt, hab aber die Hoffnung sie zu finden aufgegeben. Auf jeden Fall ist es eine die den Eisenstoffwechsel bevorzugt.
LG Pablo Aber bei entsprechender anschlagender Therapie, müßten sich diese Werte erholen.PabloTeilnehmerHallo Babacan,
sag mal das mit dem Artemisin, nimmst du das durchgängig oder machst du ab u. an Pausen?
Ich hatte Clarythromycin, Minozyklin u. Cefuroxim in Höchstdosis genommen. Dann kam die Leukopenie u. sehr schlechtes Befinden.
Tja u. nun bekomme ich auch wieder diesen ätzenden hohen Blutdruck. Man grauselig der ganze Sch…….. Und das kurz dos Weih. schleiche gedanklich wieder ums KH rum.PabloTeilnehmerHallo Daniel , habe ich das richtig verstanden, dass dein anfänglicher LTT nur 2,4 war?
Wenn das so ist, bist du dir wirklich sicher, dass dies der richtige Weg für dich ist? LG Pablo28. November 2011 um 20:29 Uhr als Antwort auf: Internationaler Therapieansatz Yersinien als Koinfektion #3179326PabloTeilnehmerHallo Olaf,
mindestens 3 Monate sollten Yersinien behandelt werden. Optimalerweise Makrolid u. Tertrazyklin u. regelmäßig mit Metronidazol pulsen. Nur dann hat man einen nachhaltigen Effekt. Das kann durchaus auch mal bis zum halben Jahr gehen. Yersinien sind lästig, die müßen weg. LG Pablo
PabloTeilnehmerSchön Nora,
vielleicht könntest du auch mir die Bezugsquelle für dein Artemisin zukommen lassen? Meine Therapie fährt gerade gegen den Baum- bin total deprimiert. LG PabloPabloTeilnehmerLieber kern,
fang bloß nicht an mit herumexperimentieren. Das habe auch ich getan, u. es hat mir ausser wahrscheinlich Makrolidresistenzen nichts eingebracht. Anfangs meint man, man hat alles im Griff, aber glaub mir ohne klare Ansage des Arztes würde ich nicht eigenständig irgendwas nehmen.
Ich meine es nur gut. Nicht nur dass ich Cotrim nicht vertrage, nein nun hab ich mir mit Experimenten wie Highdose Azi runter auf Wheldonniveau die Makros wahrscheinlich auch noch verballert.
Also immer schön absegnen lassen. LG PabloPabloTeilnehmerHallo Daniel,
bei mir war es auch so. Meine Symptome sprachen wunderbar auf Azithromycin u. Mino an. Dann nach 4 Monaten tat sich nichts mehr im Gegenteil, die Symptome wurden opputunistischer dennje. Ich glaube deshalb manchmal, wer weiß wer da noch mitspielt. Die Chlams allein vermute ich bei mir schon lange nicht mehr wenn ich ehrlich bin. Nur leider findet niemand etwas ausser Toxoplasmose u. Chlamydien u. Herpes zu Hauf. Ätzend.
Selbst bei Clarythromycin hab ich das Gefühl passiert nichts mehr. Grausam.
Jedenfalls bilden die Teile ,welche mich da quälen schon gern Resistenzen. Seltsamerweise spricht es gut auf ACC an. Warum keine Ahnung.PabloTeilnehmerHallo Kern,
ja das ist eine Überlegung wert. Allerdings sind es intrazelluläre Erreger. Und jede Zelle stirbt irgendwann, natürlicher Tod, eine Hautzelle ungefähr 28 Tage. Also wird die Chlamydie automatisch obdachlos. Und dann schlägt das AB u. Immunsystem zu. Allerdings im gewissen Sinne verzögern die ABs das Heraustreten der Chlams aus noch intakten Zellen. Was die Therapie ja auch so langwierig macht. Man könnte mit Amoxicellin alle aktiven Chlams in die Zellen drängen u. danach mit Metronidazol zerstören. Das ist aber sehr gefährlich u. bei hoher Erregerlast kaum umsetzbar- Toxin Shock Syndrom. Ja , ja die blöden Chlamydien.
PabloTeilnehmerHallo Sufferer,
mit welchen Diagnosen bist du denn unterwegs? Genau an diesen Partien u. einigen mehr, habe auch ich Zuckungen. Aber vom Feinsten. Gruß Pablo
PabloTeilnehmerDem ist leider nicht so. Die Tracho ist weitaus hartnäckiger als man annimmt u. spricht ganz differenziert auf die ABs an. Bei mir sank zumindest brav die Pneu u. die Tracho hat sich weiter amüsiert. Und das nach AZI, Mino, Rifa, Cotrim. Echt hartcore wenn man mich fragt. Vonwegen ein bischen Terazyclin u. alles wird gut.
Gratuliere zu diesen LTTs , bei der Kombi aber auch kein Wunder. Freue mich für dich. Wenigstens wieder einer mehr auf der Siegerstrasse. LG Pablo8. November 2011 um 09:42 Uhr als Antwort auf: Ich bin auch neu hier und bräuchte BITTE einen Rat/Meinung #3179073PabloTeilnehmerAlexander , darf ich frage, warum du damals AB abgebrochen hast? LG Pablo
PabloTeilnehmerDanke für deine Info Kern, ja allerdings du nimmst eine „Alles wird vernichtet Kombi“;). Schade , dass ich sie nicht vertrage. Kannst du Cotrim auch mal dazupulsen oder ist es zwingend das durchweg so zu nehmen. Also falls ich Roxy vertrage, werde ich es irgendwann auch mal versuchen. Zumal ich ja Cotrim 5 Tage nehmen kann, eh was passiert. Da könnte ich ja versuchen 3mal in der Woche dazuzuschlagen oder so? Naja, das waren jetzt definitiv Wunschgedanken. Was sagen denn deine Nierenwerte unter dieser Kombi. Bist du am Grenzbereich?
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