Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Mari83Teilnehmer
Ich gebe Paula absolut Recht.
Es ist einfach unglaublich, dass man immer wieder auf die Psychoschiene geschoben wird.
Zum Glück bin auch ich bei einem Neurologen in Behandlung, der mich nicht auf diese Schiene schiebt und bei mir die Chlamydien und Borreliose behandelt.
Ich kann glücklicherweise sagen, dass es mir dank der Behandlung besser geht und das ohne AD.
Mari83TeilnehmerOktober 2011 wurde die Unterfunktion festgestellt. Das ich Hashimoto habe weiß ich aber erst seit Ende 2012. Mein Endokrinologe hatte es zwar immer schön in den Bericht an den Hausarzt geschrieben, aber dieser hat mir nichts gesagt, da er davon ausging, dass der Endo mir das schon gesagt hatte. Als ich meine Blutwerte alle 2012 anforderte hab ich es dann erst erfahren.
Mari83TeilnehmerAuch ich habe Hashimoto und leider können viele Ärzte damit nicht umgehen.
Es gibt aber ein Super Forum
http://www.ht-mb.de/forum/forum.php
Jod solltest du so gut wie möglich vermeiden.
Mari83TeilnehmerDas mein Hashimoto behandelt werden muss und das mein Lebenlang, dass weiß ich und ich nehme meine Tabletten auch fleißig jeden Tag und gehe regelmäßig zur Blutkontrolle.
Das werde ich nie wieder los, aber die Bakterien hoffe ich wieder loszuwerden.
Bin wg Hashimoto in einem Super Forum, wo ich schon sehr gute Tipps bekommen habe.
Mari83TeilnehmerDanke embo !!
Ja langsam glaube ich, dass die Bakterien meine SD angegriffen haben. Ich habe im Jan ein Termin beim Prof. und werde dann hoffe ich doch die Therapie richtig starten. Zur zeit nehme ich noch mein AB.
Erst muss ich die Bakterien bekämpfen erst dann kann ich sehen, wie es mit der SD weiter geht.
Hoffe ich bekomme das alles hin 🙁
Mari83TeilnehmerDanke für deine Hilfe. Ich werde morgen den Prof in München kontaktieren um so schnell wie möglich in die richtigen Hände zu kommen. Es ist eine heftige Strecke, aber ich muss und will wieder gesund werden. Meine Kinder brauchen mich.
Mari83TeilnehmerDas alles zu lesen macht mich fertig. Ich hatte Sonntag eine Not-OP und die Narben schmerzen noch sehr stark.
Seit einem Jahr schlage ich mich mit Hashimoto herum, da ich immer noch nicht richtig eingestellt bin und jetzt auch noch das hier.
Ich kann nicht mehr !!! Mir wird das alles zu viel. Mein Körper ist ausgelaugt und will nicht mehr.
Das hier schaffe ich nicht auch noch. Ich bin erst 29 und habe zwei kleine Kinder. Aber ich sehe einfach kein Sinn mehr darin zu kämpfen, da es mir körperlich und Seelich einfach schlecht geht.
-
AutorBeiträge