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KundaliTeilnehmer
Nur um auch noch mal was von mir hören zu lassen. Ich bin nun auch in Siegen in Behandlung. Bei mir sieht die Situation aber wohl nicht so dramatisch aus, wie bei mortimer. Ich habe „nur“ einen IgG1, NK-Zellen und Suppressorzellenmangel(wenn ich mich recht erinner). Auch auf die Impfstoffe habe ich reagiert. Sobald der behandelnde Arzt aus dem Urlaub zurückkehrt, soll ich mit IgG1 Infusionen anfangen, antibiotika o.ä. kriege ich leider nicht, obwohl ich es auf Grund der CPN für sinnvoll halten würde. Der Arzt will nicht einfach ins Blaue schießen und versuchen das ganze nur durch die IgG1 infusionen in den griff zu kriegen. Wenn dadurch nur meine Hyperplasie bzw. die vermutl. dadurch entstandene Fruktoseintoleranz wieder weg geht, wär das echt toll, da ich nach 4 Jahren nur Fleisch und Grundnahrungsmittel langsam durchdrhe. (Allergie gg. Milcheiweiß, Hühnereier, Gewürze, Nüsse; Fruktoseintoleranz. Da ist die Auswahl nicht wirklich groß).
Puh, nun noch ca 3 Wochen bis zum nächstmöglichen Termin und ich bin so hibbelig und will das ganze endlich ausprobieren. Werde wirklich total hibbelig, wenn ich darüber nachdenke.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit isolierter Substitution ohne weitere hilfsmittel zum Erreger plätten gemacht? Mich würde auch interessieren, wie lang es bei euch so gedauert hat, bis ihr erste Verbesserungen gemerkt habt nach den Infusionen.
KundaliTeilnehmerWurden denn auch die IgG Subklassen bestimmt und war dort alles in Ordnung? Ich bin beim IgG ja fast auf Referenzwert. Mein Wert war 702 und ich hoffe die ganze Zeit, dass bei mir eine Subklasse vermindert ist, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht. Warum ich das hoffe? Weil ich dann endlich mal einen Punkt hätte an dem ich ansetzen kann.
KundaliTeilnehmerUnd ich werde mich dann wohl zur Klinik in Siegen begeben, da ich mir die Fahrt nach Berlin nicht leisten kann. Werde dann berichten. Muss vorher nur noch einen Arzt finden, der mich dorthin überweist.
Zu den Subklassen: IgG-3 und IgG-4 wurden ja nicht untersucht. Besonders IgG-3 würde mich interessieren, da bei mir die EBV-Werte immer erhöht sind. Jedoch ist auch der EBNA-Wert erhöht, weswegen der Arzt meint, dass die Infektion abgelaufen und nicht chronisch ist.
Hier hab ich ne Verständliche Seite zu den IgG-Subklassen gefunden: http://www.labor28.de/laborinfo/labinfo29.html
edit: verlesen. Alpha-1 und Alpha-2 Globulin wurden bei mir gecheckt, Nicht IgG 1 und 2
KundaliTeilnehmerKann dir leider zu dem Thema nichts sagen, aber was hat der Arzt, der dies herausgefunden hat, denn jetzt mit dir vor?
KundaliTeilnehmerEs gibt auch 5-hyxroxytryptophan. Ich meine das hat irgendeinen Vorteil. Hab ca 1 1/2 Monate 100mg am Tag genommen und leider nichts gemerkt. Da ich knapp bei Kasse bin und mir ein paar Untersuchungen wichtiger waren, hab ich momentan keins mehr.
Evtl. werde ich da noch mal einen Versuch mit starten.
KundaliTeilnehmerDas aber ist für leute wie mich, die unter Fructoseintoleranz leiden, leider nicht zu gebrauchen 😉
Mann, hab ich jetzt Lust auf Sauerkraut mit Kassler… verdammt noch mal 😉
KundaliTeilnehmerKönnt ich auch die Adresse von dem Arzt in Aachen kriegen? Und war schon jemand bei Dr. Gisela B.f?
Und nen Arzt der das Marshall Protokoll macht gibts auch in Düsseldorf? Aber irgendwie steh ich dem Ansatz skeptisch gegenüber. Absolute Vermeidung von Sonnenlicht, nur im Dunklen hocken, da würd ich ja automatisch Depris kriegen ;).Weiß jemand, warum sie sich für andere Ansätze als das Wheldon Protokoll entscheiden?
Und woher kennst du immer so viele Adressen, Phenom? 😉
KundaliTeilnehmerWürde das im Umkehrschluss bedeuten, dass bei meinen seit 4 Jahren exorbitant hohen CPN-Werten eher keine chronische Infektion vorliegt? IgG 489, referenz: >28; IgA: 178, referenz: >28.
Würde ja darauf schließen lassen, dass mein Immunsystem fleißig Antikörper produziert und die Chlamydien bekämpft, wobei man natürlich betrachten sollte, dass es im Immunsystem noch viel mehr gibt als die Antikörper.
KundaliTeilnehmerMal ne Frage, warum stellen wir die Liste nicht auf die Seite, damit jeder sie anklicken kann? 😉
KundaliTeilnehmerDer zweite Link führt bei mir leider ins leere 😉
KundaliTeilnehmerNachtschweiß hatte ich lange, Ausschlag und Hautquaddeln hab ich auch. Führe das auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurck. Weiß nicht, ob die Chlamydien da die Ursache sind, hoffe es aber.
Habe früher, als ich noch nicht auf meine Ernährung geachtet habe auch oft eine geschwollene Lippe und leicht geschwollene Zunge gehabt.8. Juli 2012 um 21:33 Uhr als Antwort auf: spezifische IgE gegen Aspergillus, ist das des Pudels Kern? #3181868KundaliTeilnehmerDas heißt du nimmst jetzt Cortison? Oder ist Glucocotorticoid was anderes? Du weißt schon, dass du damit deine Abwehr lahm legst. Würde es nur nehmen, wenns sonst lebensbedrohlich wird 😉
Aber teste es ruhig mal eine Woche, das wird dich sicherlich nicht umbringen.
KundaliTeilnehmerMir fallen nur Aktivkohle und Vitamin C Flush ein. Der Flush löst aber Durchfall aus, ka wie das dann bei dir ist, wo du eh schon so ne kurze Darmpassage hast.
8. Juli 2012 um 20:33 Uhr als Antwort auf: Viele Diagnosen, aber warum spricht keine Therapie an? Sind es wirklich die CPN oder doch eine Darmerkrankung? #3181865KundaliTeilnehmerNitrostress ist bei mir nicht vorhanden, ATP wurde nicht getestet. Konnt ich mir nicht leisten.
Warum steht bei dir die Borreliose im Verdacht? Antikörper werden bei mir keine gefunden, aber das ist ja sowieso absolut nicht Aussagekräftig.
Komme aus NRW, lebe aber diesen Monat noch in Bayern und ziehe dann zurück. Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wo dein Arzt ist. Was sagt Sie denn zu den Chlamydien?
KundaliTeilnehmerDu hast da nicht zufällig ne Quelle für? Finde das echt interessant.
Hab mal was gegoogelt und gefunden: http://www.lymenet.de/labtests/LTests.htmBesonders interessant: „Was diesen Test so irreführend macht, ist, daß viele Ärzte annehmen, ein hoher Wert bei ELISA zeige an, daß der Patient wirklich krank sein müsse.“
Hier werden hohe Antikörperwerte ja in der Regel auch als Hinweis auf eine chronische Chlamydieninfektion gesehen. Meine sind ja ziemlich hoch und ich klammer mich grade dran fest, dass es die Chlamydien sind und man zumindest den Versuch unternehmen kann es zu behandeln.
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