Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KenazTeilnehmer
Der Dr. B. hält ja auch nichts von dem LTT. Er ist außerdem ein Arzt, der sich hauptsächlich mit der Stressmedizin beschäfftigt bzw. spezialisiert hat… Ich hab selbst erfahrung mir solch einem ähnlichen Arzt gemacht… In meinen Augen können die viele wilde Sachen diagnostizieren, aber einen wirklichen Heilungsansatz haben sie nicht! Ausser Aminosäuren und NEM verschreiben.
In den Videos von dem Dr. B., ist er meiner Meinung nach was Infektionskrankheiten angeht, sehr schulmedizinisch eingestellt.
Ich weiss nicht, irgendwie kommt der B. auch so abzockerisch, unsympatisch rüber…also ich würde nicht all zu viel drauf geben, wo er seine Finger mit drin hat….KenazTeilnehmerah ok…ich glaube aber, das sich da die meinungen der ärzte teilen oder? denn laut dem Video von Dr. Bieger, ist so ein LTT nicht aussagekräftig, wenn die AK´s negativ sind…. Wie sind denn deine erfahrungen damit? Ging, oder geht es dir durch die AB Therapie besser? bzw machst du eine?
KenazTeilnehmerAlso das Doxycyclin hat mir nicht wirklich geholfen, nach ca. 9 Tagen hat sich mein Zustand sogar noch verschlechtert (Herxheimer??)
Die Blutuntersuchung wurde in einem ganz normalen Labor gemacht, welche auch die gesetzl.KK bezahlt….KenazTeilnehmerDas ist ja schon mal schön zu hören 🙂 Ich bin zur zeit noch gar nicht in Behandlung, ich wurde ja seither von den Ärzten immer auf die Psychoschiene gestellt. Da ich aber aus Schleswig-Holstein komme, werde ich wohl mal einen empfohlenen Arzt in Hamburg aufsuchen, in der Hoffnung das er mir helfen kann. Ich bin nämlich ziemlich am Ende zur Zeit und ich merke richtig, wie irgendwelche „Schmarozer“ mir die Energie auf voller Bandbreite klauen. Wie sieht/sah es denn bei dir mit dem allgemeinbefinden aus. Hattest du auch die von mir og. Symptome wie Müdigkeit etc? wenn ja, sind diese denn auch schon zurück gegangen?
LGKenazTeilnehmerhey, danke für die antwort….
also bei mir ging es komischerweise nicht sofort los, eigentlich erst so ca. am letzten Tag der Therapie so richtig, aber ich hatte das mit dem brennen in der Hahnröhre und dem Ausschlag um die Hahnröhre herum auch.
Ist es bei dir denn schon besser im allg. geworden, bzw. wirst du therapiert?
LGKenazTeilnehmer<
> waren alle deine psychischen Symptome so gut wie weg nach 14 Tagen? Das wäre nämlich sehr interessant, die selben habe ich nämlich auch…
-
AutorBeiträge