Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
JuttaTeilnehmer
Habe einen interessanten Bericht von der Uni Bonn gelesen.
Vielleicht ist das eine mögliche Erklärung warum nur 10 Prozent dann wirklich erkranken.
Gruß JuttaIch habe übrigens auch keinerlei Chlamydien mehr nachweisbar.
Allerdings sind wohl die Trachomatis leichter zu behandeln.
Ich habe sie mit Doxycyclin und Phytotherapie und Enzymen weg bekommen.JuttaTeilnehmerIch habe sicher auch schlechte Erfahrung gemacht mit Ärzten.
Man sollte aber nicht alle über einen Kamm scheren.JuttaTeilnehmerNimmst du zur Zeit Antibiose?
Es gibt Antibiotika die Tinnitus auslösen können.
Gruß JuttaJuttaTeilnehmerHallo Saha,
das wird dir keiner Beantworten können.
Ich habe meinen Mann nicht angesteckt, gibt es überhaupt Jemanden wo auch der Partner erkrankt ist, ich glaube nicht an die Mär der sexuellen Übertragbarkeit.
Ich habe meine Beschwerden schon von klein auf an, ich bin mir sicher, mich bei meiner Mutter angesteckt zu haben, entweder im Mutterleib oder bei der Geburt, vielleicht auch erst beim gestillt werden.
Wir haben ja auch hier immer wieder anfragen von Müttern die kranke Kinder haben..
Liebe Grüße JuttaJuttaTeilnehmerHallo Sunny,
ich sehe es wie du.
Es ist das Ergebnis einer Erkrankung, die meist nicht diagnostiziert wird.
Ich finde es schlimm, das es einen Ausdruck dafür gibt, weil somit die meisten Ärzte es als gegeben hinnehmen.
Gruß Jutta29. November 2010 um 20:19 Uhr als Antwort auf: Meine Therapie-Versuche (alternativmedizinisch) #3176815JuttaTeilnehmerHallo Andrea,
du solltest dir das Heft unbedingt holen.
Es sind diesmal sehr viel wirklich gute Themen für uns dabei.
Auch ich bin mir sicher, das mein erlebtes mir schwer zugesetzt hat.
Was mich am meisten daran ärgert, es ist immer noch aktiv, dieses Gefühl der Wertlosigkeit.
Obwohl es deutlich schwächer ist, ist es wie ein Grundton, ein leises Hintergrundgeräusch.
Ich glaube einfach fest daran, das es irgendwann nicht mehr da sein wird und ich glaube auch immer noch fest an eine entgültige Genesung
Dir eine schöne Zeit
Liebe Grüße Jutta28. November 2010 um 21:46 Uhr als Antwort auf: Meine Therapie-Versuche (alternativmedizinisch) #3176810JuttaTeilnehmerin der neuen Psycholgie Heute kompakt steht etwas interressantes über schwere Kindheiten und die durch den damals chronischen Stress ausgelöste chronische Abwehrschwäche auch im Erwachsenenalter.
Vielleicht haben das viel gemeinsam und erklärt auch zum Teil warum viele mit Chlamydien überhaupt keinbe Beschwerden haben und einige schwer erkranken….28. November 2010 um 21:42 Uhr als Antwort auf: Meine Therapie-Versuche (alternativmedizinisch) #3176809JuttaTeilnehmerDas lustige daran ist, das die meisten Menschen eher einem Arzt vertrauen als ihrem Bauchgefühl.
Ich bin mir sicher das die alte Medizin viel mehr kann als die neue Schulmedizin. Die meisten chronischen Erkrankungen werden nicht geheilt sondern, wenn du ganz viel Glück hast überhaupt als Krankheiten gesehen und nicht wie so oft als psychische Wehwehchen.
Zumal wenn angeblich nichts nachweisbar ist….JuttaTeilnehmerHallo,
Schaum im Urin spricht für eine erhöhte Eiweißkonzentration im Urin.
Allerdings wäre das nachweisbar.
Hast du leicht Ödeme?
Gruß Jutta26. November 2010 um 21:10 Uhr als Antwort auf: Schmerzen links Herzseite ungewöhnliche Therapien für Lunge #3176805JuttaTeilnehmerHallo Eva,
mit dem Bricktest ist es nicht vollkommen ausgeschloßen das du trotzdem einige Lebensmittel nicht verträgst.
Hast du dein Blut auf Allergien getestet?
Nahrungsmittelunverträglichkeiten können so überhaupt nicht entdeckt werden.
Sicherlich ist das mit dem Betablocker nicht die Beste Idee aber bei deinem Ruhepuls ist es doch zu überlegen ob du es nicht doch brauchst.
Sind deine Schilddrüsenwerte in Ordnung?
Ein Hashimoto kann schon mal mit einer Überfunktion beginnen, das kann auch einen erhöhten Ruhepuls machen. Ich würde da eher an ein Hormonelles Problem denken als an eine Herzerkrankung.
Was hat der Orthopäde gefunden?
Ich würde dir Raten noch zu einem Endokrinologen zu gehen.
Liebe Grüße Jutta26. November 2010 um 20:56 Uhr als Antwort auf: Meine Therapie-Versuche (alternativmedizinisch) #3176804JuttaTeilnehmerHallo Andrea,
ich habe ähnlich wie bei dir auch durch das Vegamed erst raus bekommen was ich habe. Es mißt auch durch den Muskelwiderstand den Befall und auch die Medikamente werden so getestet.
Am Anfang also vor 3 Jahren war ich allerdings körperlich so krank das ich nur mit Antibiose die Biester in schach kriegen konnte. Zusätzlich wurden mit allerlei Ausleitungsmittel und Stärkungsmittel mein Körper stabilisiert.
Ich weiß das es hilft, und mir ist es egal ob es Menschen gibt die das für sich als Diagnosemethode ablehnen.
Die ganze Schulmedizin hat auch mir nie nur annähernd eine Therapiemöglichkeit anbieten können und trotzdem lacht niemand diese arroganten Schulmediziner aus.
Zur Zeit mache ich sehr gute Erfahrung mit Craniosacraler Therapie und Yoga. Zusätzlich nehme ich zur Zeit wieder die Enzyme von Dr.Niedermayer.
ich bin fest überzeugt, das jeder seinen Weg findet und es ist doch normal das es dann nicht jeder gut findet.
Ich wünsche dir von Herzen das du Erfolg hast, und ich glaube nicht das es hier Jemanden gibt der dich auslacht.Liebe Grüße Jutta
17. November 2010 um 16:31 Uhr als Antwort auf: Schmerzen links Herzseite ungewöhnliche Therapien für Lunge #3176759JuttaTeilnehmerHallo Agnes,
du hast beschrieben das die linke Seite sehr empfindlich ist. Das spricht nicht für eine Herzproblematik. Vielleicht hast du Neuralgien oder Verspannungen vom Husten.
Die ausstrahlenden Schmerzen können auch daher rühren. Wenn du den Schmerz mit drücken auslösen kannst, kann es nicht das Herz sein.Dann nehm auch kein Betablocker.
Viel wichtiger ist es doch raus zu bekommen warum du so viel hustest.
Hast du Magenprobleme, oder Allergien?Liebe Grüße Jutta
JuttaTeilnehmerHallo Regina,
das ist ja interessant. Ich meine das mit dem Quensyl.
Ich habe als Kind bestimmt 4 Jahre lang Resorchin genommen zusammen mit den Rheumamittel Amuno M. Antibiotisch war ich allerdings nur ca 8 Wochen mit Penicillin behandelt worden, allerdings wegen meinem entzündeten Knie, nicht wegen möglicher Chlamydien.
Gruß JuttaJuttaTeilnehmerHab gerade mal nach gesehen.
Im Internet steht allerdings das die Kosten sich auf ca. 427 € belaufen???
Was wurde für 65 € gemacht?
Gruß Jutta7. August 2010 um 16:27 Uhr als Antwort auf: CPN, Mycoplasma Spezialist im Raum Stuttgart/Tübingen/Reutlingen gesucht! #3176385JuttaTeilnehmerHallo,
ich wütde auch gerne eine Adresse aus dem Raum Stuttgart haben.
Fahre zur Zeit immer noch nach Garmisch.
Danke Jutta -
AutorBeiträge