Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
JonnaTeilnehmer
Mir wäre der Pflanzensaft auch lieber, aber so wie es ausschaut ist es schwer an ihn ranzukommen. Bleibt aber noch die Möglichkeit bei den anderen Tinkturen (Licorice etc.) auf die alkoholfreie Variante umzusteigen. Hat denn sonst noch jemand Interesse an einer Bestellung der Bidens Tinktur?
JonnaTeilnehmerMarkus, gibt’s auch alkoholfreie Alternativen bzgl. Bidens?
JonnaTeilnehmerIch habe Interesse.
JonnaTeilnehmerJetzt sind mir noch zwei Fragen eingefallen: Spricht irgendetwas gegen die Einnahme von hochdosiertem Vitamin C? Bekämpft man die Bakterien damit oder wird deren Vermehrung dadurch eher gefördert? Wo bekomme ich Bidens Pilosa Tee her? Ich bin nach langem Suchen nicht fündig geworden.
JonnaTeilnehmerHallo Marcel, hallo Selin,
vielen Dank für Eure Rückmeldung(en). Ich hoffe auch, dass ich bald wieder gesund bin. Das macht mich echt total fertig, vor allem weil mein Mann und ich gerade einen Kinderwunsch haben und im ersten ÜZ dann die Probleme kamen. Ich bin seither total nervös und unruhig.
Ich habe in der Zwischenzeit die Reishipilze (in Pulverform) erhalten. Ich habe mich bei dir Bestellung eins zu eins an Inkas Protokoll gehalten, nur dass ich eben Pulver anstatt der Tropfen bestellt habe.
Marcel, vielen Dank für die guten Tipps. Meinst du, ich kann deine Kräuter zusätzlich zur Buhner- Therapie einnehmen oder gibt es da womöglich Wechselwirkungen?
Ich war kürzlich bei einem Arzt, der für meinen Fall keinen Sinn in einem LTT sah. Kann mir einer von Euch sagen was für eine Aussagekraft der LTT letztlich hat und was sich daraus ableiten lässt? Das ist mir nicht so ganz klar. Ich bin total ahnungslos auf dem Gebiet und kann nicht mal meine eigenen Ergebnisse interpretieren.
Ich habe oft Probleme mit der Lunge und z. Zt. immer wieder erhöhte Temperatur. Ich hoffe, dass da nichts ist. Als Jugendliche litt ich unter Pfeifferschem Drüsenfieber und hatte schon immer Probleme mit meinen Lymphknoten. Deswegen schließe ich auch das EBV nicht aus.
Hat einer von euch schon versucht, sich homöopathisch behandeln zu lassen? Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum für einen guten Austausch gibt.
Grüße
J.
JonnaTeilnehmerIch habe wirklich Bedenken und Sorge, dass ich damit jetzt dauerhaft leben muss (Folgeschäden) und die Beschwerden nicht mehr loswerde.
-
AutorBeiträge