chlamydiapneumoniae.de

Johannes

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186074
    Johannes
    Teilnehmer

    [quote=Johannes]Hallo Irene,
    der CD57 Wert war normal, aber der Wert wurde erst 1 Jahr nach meiner Erkrankung gemacht. Danke für die Info mit dem LTT Immun. Ich gehe davon aus, das das Zoster Virus und evt EBV die Symtome machen. Da ich von 2011-2013 so viele Antibiotika genommen habe und es keine Besserung gegeben hat, kann es kein Bakterium sein.!!!
    Da der jetzige LTT bei Clamydien keine großen Werte angezeit hat sind die Clamydien außen vor.
    Es sind die Viren. Diese können sich bei Stress wie z.B. beim Zoster Virus reaktivieren.
    Also Versuche ich mit L-Lysine das Immunsystem zu stärken und Vitamin C usw.
    Viele Grüsse
    Johannes[/quote]

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186073
    Johannes
    Teilnehmer

    Hallo Irene,
    der CD57 Wert war normal, aber der Wert wurde erst 1 Jahr nach meiner Erkrankung gemacht. Danke für die Info mit dem LTT Immun. Ich gehe davon aus, das das Zoster Virus und evt EBV die Symtome machen. Da ich von 2011-2013 so viele Antibiotika genommen habe, das es eine Besserung geben müßte, was leider ja nicht der Fall war.
    Also Versuche ich mit L-Lysine das Immunsystem zu stärken und Vitamin C usw.
    Viele Grüsse
    Johannes

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186069
    Johannes
    Teilnehmer

    Hallo Irene,
    danke für Deine Antwort.
    Was meinst Du mit Immunwerten. Bei mir wurde der Wert CD57, CD8, usw getestet.
    Wie heißt den der Test genau und wo kann man ihn den machen.
    Gruss Johannes
     

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186067
    Johannes
    Teilnehmer

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Also erst einmal bin ich froh das was gefunden wurde. Wenn es wirklich das Zoster Virus ist, veruche ich das erst mal schulmedizinisch abzuklären. Und schaue, das das Immunsystem gestärkt wird.
    Zur Zeit nehme ich Propolis, was gegen Viren und Bakterien wirken soll. Wichtig für mich ist ersteinmal einen Ansatzt zu haben, um was es genau geht. Da ich gelesen habe, das das Virus im Körper schlummert und durch Stress usw wieder reaktiviert werden kann, past das ja.
    Gruß
    Johannes

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186065
    Johannes
    Teilnehmer

    Hallo,
    ​habe jetzt einen LTT Test vom IMD in Berlin bekommen:
    ​Hier die positiven Wert:
    EBV: 9,7
    ​Herpes-Simplex II: 3,4
    ​Varizella zoster Virus: 36,4
    ​​Clamydia pneumoniae: 6,7
    Candida: 29,7
    ​Streptokokken 4,1
    ​Staphylokokken: 30,4
    Giardia Lamblia 2,1
    ​Also es scheint, das das Varizella zoster Virus irgend wie reaktiviert wurde, vielleicht dadurch auch das Kopfjucken in den Nervenbahnen und das nicht einschlafen können. Im April hatte ich eine Entzündung der Lunge, das könnten die Staphyokokken gewesen sein.
    ​Was sagt Ihr zu den Ergebniss.
    ​Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß
    ​Johannes
     

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186064
    Johannes
    Teilnehmer

    Hallo Bazillus,
    ​ich hatte wahrscheinlich einen Bremsenstich. Auf Boreliose wurde danach (4 Wochen) später getestet, der Test war negativ.
    Danke für Deine Antwort.

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186061
    Johannes
    Teilnehmer

    Also erst einmal danke für Eure Antworten.
    Im März 2012 war ich beim Heilpraktiker Hollmann, dieser hat vorgeschlagen gegen Cpn anzugehen. (mit Artemesim und Globuli usw.) habe dass eine Zeit genommen aber ohne Erfolg. Am 16.11.2012 also ein halbes Jahr später hat eine
    Neurologien Frau Dr. Hopf-Seidel sich die Geschichte angeguckt und Antibiotika gegen Cltr gegeben, welche auf SI 3,2 gefallen sind und einen leichten Mangel an Tryptophan  0,88 mg/dl festgestellt hat.(Norm 0,93-1,7). Schulmedizinisch wurde noch auf Cpn getestet aber im Juni 2012 also ein Jahr nach den ersten Symtomen die im Juni 2011 angefangen haben. Cpn/IgM Ak 0,25  Norm <1,4 IgG 1,09 Norm <1,3 also negativ, ebenso Cltr IgA negativ IgG 0,17 Norm <1,3 negativ, Mykoplasma IgG  28,1 Norm <20 leicht erhöht , IgM  <5 Norn <13. usw Babesien negativ, EBV !!!!!! Grenzwertig siehe oben, bei meinem ersten Bericht. Ansonsten sind die derzeitigen Symtome Jucken auf der Kopfhaut, pochen im Kopf, erhöhter Puls und Blutdruck, Schlafstörungen bzw kein Einschlafen ohne leichte Psychopharmaka. Ich warte den LTT ab, versuche mich Gesund zu ernähren u. evt das MMS in niedriger Dosierung zu nehmen. Da ich vor 3,4 Jahren bei  vielen Ärzten war und im Prinzip „wenig“ herausgekommen ist, versuche ich abzuwarten. Der Darm wurde gescheckt und sieht von den Bakterien gut aus. Nur das sIgA ist leicht erhöht. Daher nehme ich Probiotika Omni Biotic AAD in Pulver Form.
    So noch einmal Danke für die Bewertungen, melde mich wenn ich neue Daten von dem LTT habe. Viele Grüsse Johannes

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186053
    Johannes
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort. Meine Hausärztin hat bei mir ein paar Blutwerte abgescheckt und meinte ich könnte keine Infektion haben, da die Blutsenkung super ist. LTT habe ich gemacht und bekomme ende der Woche die Ergebnisse. Es ist ein Mix aus Bakterien und Viren. Da werde ich sehen ob die Cpn Werte hoch sind oder nicht.
    Cpn habe ich 2012 IgA und IgG gemacht alle unterhalb der Norm. Nun werde ich mal abwarten, denn verrückt machen bringt nichts!!!! 
    Viele Grüße

     

    als Antwort auf: Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!?? #3186044
    Johannes
    Teilnehmer
    Hallo, das Cipro habe ich gegen die Enterobacter Aerogenes genommen. Habe es relativ gut vertragen. Und erst später genommen als die Symtome schon da Waren. Der Heilpraktiker wollte die Clpn hauptsächlich bearbeiten, mit Artemesim. Da er ja keine AB verschreiben darf. Die Viren hat er im LTT außen vor gelassen. Mit dem Cipro habe ich im Internet auch gelesen das es evt „gefährlich“ sein kann, da es außerdem gehirngängig ist.​Also die Blut Hinschranke überwindet.
    Das Problem ist, das ich seit August 2013 ruhe hatte und nun im Juli das gleiche wieder los ging, außer das ich keine Geruchsempfindlichkeit mehr habe, welche ich von 2011-2013 hatte. Also alles sehr schwierig ohne richtige Diagnose. Und ein Ärztemarathon zu machen dazu habe ich keine Lust und es bringt auch nichts. Werde evt noch einen LTT Bakterien/Viren mit 12 Positionen beim IBM in Berlin machen um zu schauen ob dort irgend eine „Bombe“ ist. Vielen Dank für die Antwort.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)