Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
JoeyTeilnehmer
Hallo,
ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Oreganoöl gegen Candida gemacht!!
Drei Tropfen morgens und abends in eine Kapsel gefüllt mit Flohsamenschalen. Nur mit Wasser verdünnt bekommt man die nicht runter, sind EXTREM scharf!!
Liebe Grüße,
JoeyJoeyTeilnehmerHallo Markus,
muss dir leider sagen das er mittlerweile im Ruhestand ist. Habe selbst vor einem halben Jahr ca dort angerufen. Bin dann nach Augsburg zur Bca gegangen.
Liebe Grüße, JoeyJoeyTeilnehmerVielen Dank Ilka, für deine Antwort!
Aber woher weiß ich ob das zentrale Nervensystem betroffen ist und ich auch die letzten drei Dinge benötige?JoeyTeilnehmerHallo GrafZahl,
von Muskelschmerzen kann ich dir ein Lied singen, ich habe auch festgestellt, dass sich sehr viele hier damit herumschlagen.
Ich kann dir nur raten schnell mit einer Therapie zu beginnen plus Ernährungsumstellung. Ich persönlich habe zu lange gewartet, insg. ein Jahr von Beginn der ersten Symptome. Hatte gehofft es geht iwann von selbst weg. Leider tat es das nicht, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Von den Beinen (Muskeln) angefangen, breitete es sich weiter aus, bis auch Arme ect betroffen waren.
Bin nun im zweiten Therapiemonat (Wheldon), habe einmal wöchentlich planmäßig eine Herxheimer Reaktion (diese hält ein Tag an) , ansonsten geht es mir erheblich besser als zu Anfang der Therapie!
Es gibt inzwischen Tage an denen ich mich wie ein normaler Mensch fühle!!
Liebe Grüße und gute BesserungJoeyTeilnehmerVielen lieben Dank für die schnelle Antwort! So wie es scheint habe ich schon zwei Fehler gemacht. Wusste nicht das ich Doxy und Azi ( dreimal die Woche) zusammen nehmen soll. Mit welcher Flüssigkeit kann ich die Abs nehmen? Vielleicht mit Tee?
Dann habe ich gleich noch eine (blöde) Frage: Wie kann es sein das ich nach der ersten Woche der Abs heftige Herxe hatte, in Form von starken Kopfschmerzen, Grippegefühl, extreme Beinschmerzen/ Vibrieren (das ganze nur ein Tag lang), wenn Doxy und Azi die Bakterien nur in ihrem Wachstum/ Vermehrung hindern?! Herxheimer Reaktionen entstehen doch eigtl wenn Bakterien absterben durch die daraus entstehende Toxine?JoeyTeilnehmerHallo Nicole, ich kann dir auch nur raten um dir Gewissheit zu verschaffen, einen LTT Test zu machen!
Ich selbst habe viel zu lange damit gewartet.
Jetzt habe ich Klarheit und das ist mir das Geld wert gewesen. Ich weiß wie es ist von den Ärzten als psychisch krank abgestempelt zu werden, doch man selbst weiß das es was anderes ist. Ein Jahr lang bin ich von Arzt zu Arzt gerannt. Keiner konnte mir helfen, im Gegenteil, ich wurde blöd zurechtgewiesen. Habe mir sogar Unterlagen aus dem Internet zu diesem Thema ausgedruckt und verschiedenen Ärzten auf den Tisch gelegt. Daraufhin wurde mir Psychopharmaka verschrieben! Nicht einmal meine Familie nahm mich ernst, sowas ist schon bitter!
Jetzt bin ich endlich auf dem richtigen Weg und fühle mich verstanden- das allein ist schon sehr wichtig um gesund zu werden!
Darf ich fragen wo du wohnst? Ich für meinen Teil habe auf Infusionen verzichtet und muss nur alle zwei Monate zum Spezi fahren. Alle zwei Wochen Blutabnahme zur Kontrolle macht mein Hausarzt vor Ort.
Liebe GrüßeJoeyTeilnehmerHallo Lotte, im BCA kannst du auch eine Teilzahlung vereinbaren. So hab ich es gemacht. Bei einem umfangreichen Test kommt einiges zusammen. Du musst sie nur darauf ansprechen.
Liebe Grüße, JoeyJoeyTeilnehmerDa läuft iwas schief, kann meinen ganzen Textkörper nicht verschicken!! Woran liegt das?
JoeyTeilnehmerChlamydia pneumonia: +28 SI Referenzbereich:<2
Chlamydia trachomatis: +48 SI Referenzbereich:<2
Yersinien: +122 SI Referenzbereich <2Dann war noch auffällig:
CD57 pos. NK-Killerzellen absolut Heparin -46!!!
Bei einem Referenzbereich von: 130-360!!!Lymphozyten: -20 Referenzbereich: 25-40
Neutroph. Granulozyten: +74 Referenzbereich: 40-70Kennt sich hiermit jemand aus?
Das mit den Yersinien ist mir neu, dachte ich hätte es hauptsächlich mit Chlamydien zu tun, wobei das meine chronische Übelkeit erklären würde.
Hat denn hier auch jemand mit Yersininen zu kämpfen? Sind die leichter loszuwerden als chlamydien?? Und wenn ich wie ich vorhatte nach Weldon therapiere, funktioniert das auch bei Yersinien?
Liebe Grüße, Joey4. Februar 2016 um 14:36 Uhr als Antwort auf: Spezialisten in Österreich oder München gesucht #3185631JoeyTeilnehmerAuch ich bin noch immer auf der Suche nach einem Arzt. Bin mittlerweile bereit durch ganz Deutschland zu reisen oder auch nach Österreich!
Bitte euch dringend um eine Empfehlung!!
Lieben Gruß, Joey -
AutorBeiträge