Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
11. Juni 2014 um 10:10 Uhr als Antwort auf: Gesund durch Kokosöl? – ein neuer Therapieansatz #3184715
ED
TeilnehmerDie interessante Fettsäure speziell für Chlamydien ist aber die Caprinsäure und nicht die Caprylsäure. Diese ist in normalem Kokosöl nur zu einem nicht hohen Anteil vorhanden.
ED
Teilnehmernicht aber gegen CBC, der Wirkstoff, der anscheinend in größeren Mengen in Cannabis vorkommt als CBD.
http://disinfo.com/2013/11/five-health-benefits-cannabichromene/
Ich bin davon überzeugt, dass in der Pflanze noch so viel unergründliche und noch nicht nachgewiesene Stoffe lauern, die allesamt enormes Heilungspotential besitzen.
Das Rick-Hemp-Oil ist außerdem extrem hochkonzentriert. Wenn man sich die Zutaten für die Öl-Herstellung auf der Straße besorgen würde, müsste man dafür mehrere 1000 Euro ausgeben.
ED
Teilnehmermega depri artikel…an alle die ihn noch nicht gelesen haben. Tut es lieber nicht. Manchmal schützt Unwissenheit auch vor Krankheit, weil man sich sonst immer mehr reinsteigert und sich sozusagen auf Symptomlauer legt.
ED
Teilnehmeram besten mit vaporizer. dann verdampft der wirkstoff nur und du hast die pure heile essenz ohne den schädlichen rauch!
ED
Teilnehmerhey andreas. hab gesehen, dass du einigen leuten ne pn geschrieben hast für nen spezialisten in hh. wär super wenn du mir das auch zukommen lassen könntest!! Lg
-
AutorBeiträge