Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DennisTeilnehmer
Hi,
Cpn ist ggf. Über die Luft übertragbar. Bevor du deine ganze Familie testen lässt, sollte die Diagnose bei dir erstmal gesichert sein. Ruf am besten mal beim IMD Berlin an und frag wie die Proben am besten übersendet werden. Die schicken dir vielleicht auch schon den entsprechenden Umschlag. Da du den LTT sowieso selber zahlen musst, sofern du nicht Privat versichert bist. Kannst du die Proben auch einfach selbst dahin schicken. Geh zu deinem Hausarzt und leg ihm die Utensilien vor und er soll dir Blut abhnehmen. Dan schickst du das direkt dort hin. idealerweise Montags oder Dienstags.
Viele Grüsse und viel Erfolg
20. Juni 2017 um 13:39 Uhr als Antwort auf: CP und Borreliose – Brauche Hilfe und eure Einschätzung #3186550DennisTeilnehmerZumindest finde ich mich mit meinen Symptomen in den Babesiose Beschreibungen ziemlich wieder und wenn es positiv ist könnte man gezielter therapieren.
18. Juni 2017 um 18:50 Uhr als Antwort auf: CP und Borreliose – Brauche Hilfe und eure Einschätzung #3186548DennisTeilnehmerDann werde ich mal versuchen so schnell wie möglich einen Test auf Babesien machen zu lassen. Ich bin privat versichert, daher nicht so tragisch von der finanziellen Sichtweise aus.
Also das ein LTT oder auch anderer Test negativ sein kann und man trotzdem infiziert ist habe ich nun schon oft gelesen. Aber wie ist es denn wenn ein LTT positiv ist, kann man dann davon ausgehen, dass man in jedem Fall infiziert ist? Oder gilt das so herum auch, dass es ggf. nicht aussagekräftig ist?
15. Juni 2017 um 22:20 Uhr als Antwort auf: CP und Borreliose – Brauche Hilfe und eure Einschätzung #3186540DennisTeilnehmerVielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ja also Lufthunger ist auch eine gute Beschreibung, könnte man so sagen. Testet man Babesien auch am Besten per LTT?Das Wheldon Protocol hatte ich mir angesehen. Dafür müsste ich nun aber denke ich einen Arzt aufsichen, der diese Behandlungsform für gut heisst. Bisher wurde ich komisch angeguckt als ich Therapieformen „irgendwo aus dem Internet“ angesprocheb habe. Auch „das Internet ist voll mit halbwissen“ habe ich schon als Antwort gehört.. 🙁
-
AutorBeiträge